Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich da jemand vorm wochenende eindeckt. Ich bin jetzt short gegangen. Kauf 964161 zu 0,85 und 0,86. Die Lage ist angespannt, und wird sich am Nachmittag bemerkbar machen. All die schönen Charts sind gut und schön, aber bei so einer angespannten Lage, gelten eigene Gesetze. Wünsche allen good Trades. mfg S.H.
ich glaube fuer heute immermehr, dass du recht hast...
wer soll heute gross kaufen? oel wird sich die 50$ noch holen. ob mit oder ohne neuen grund. wenn najaf brennt und der al sadr seinen helden-tod kriegt...
hab die ganze woche noch NIX gemacht. und vielleicht bleibts heut so. hab letzte woche ganz gut verdient. vielleicht lass ich's jetzt einfach mal
ich raffe das mit den Charts nicht. Micro Paint habe ich nicht und den chart habe ich als GIF jetzt auf der Festplatte gespeichert kann ihn aber nicht einfügen.
Mich wundert es, das bei diesem Ölpreis und der Abstufung von CSFB sich die Autowerte noch so gut halten. Ist da schon alles eingepreist oder kommt die grosse Rutsche noch.
@alberto würde einmal die HV am Dienstag abwarten, was es da für Neuigkeiten gibt. Sorry das ich Dir noch nicht geantwortet habe, bin aber zur Zeit voll im Stress*ggg*