P650
: totale Funkstille ?! Alles Short ?! Wenn ja, warum
war denn Short angesagt. Signalwatch räumt dem DOW eine Range von 10000 bis 10300 ein. Beim Break von 10260 sollten Longs gekauft werden... Alerdings arbeiten die auch nach einem Trendfolgemodell und das kann ins Auge gehen zur Zeit.
P650
: @anjaf Nimm' doch mal deine Krawatte von meinem
Teppisch. Ich trete da andauernd drauf :-))
War erstens nicht bös' und zweitens nicht an dich gerichtet mit den Ratespielen. Ich lese hier nur zu oft : könnte, würde, vielleicht...Startschuss, Rohrkrepierer...
Ich kenne nur Pivots und Fibonaccis und ein bischen drumherum.
P650
: watch the rocket ! SUN Networking könnte losrennen
Die Aktie hat mit einem derzeitigen Kurswert von 0,004 Cent reichlich Nachholpotenzial und könnte sich unabhängig vom sonstigen Börsengeschehen raketenmäßig entwickeln. Die genauen Gründe kenn ich nicht aber das wäre in kürzester Zeit ein Gewinn von tausenden Prozenten oder mehreren LOGOS :-))
Als Motiv wird eine Unterhose angegeben. Der mutmaßliche Täter sagte bei der Polizei aus, es habe vor der Tat einen heftigen Streit wegen der Unterhose gegeben. Anschließend hatte er seiner Freundin eine Plastiktüte über den Kopf gezogen.
Die erstickte Frau habe er anschließend angezündet. Den Tanga wollte der 32-Jährige geschenkt haben. Dann kam es zu dem Streit.
ciao nemtho, oh ja, da geht's deinen shorts wieder an den kragen nachher. *gg*
Ich hatte vor Tagen darauf hingewiesen, daß der DAX den DOW "nachbilden" könnte was diese Formation angeht. Wenn der DAX die 4250 nicht überschreitet, dafür aber stark abfällt sieht es immer mehr danach aus, als wenn dieses bearishe Szenario im DAX eintrifft. Kursziel ca. 4100.