na das war ja echt der hit heute. habe die letzten postings gelesen mit short und so... was passiert eigentlich mit den 5550ern? das wäre doch eigentlich nen zock wert, je nach dem wie der ami schließt. gibts dazu meinungen?
2.Hier sieht man das ein Candlechart und eine einfache Linie das selbe bewirken.
3.Wenn ich die Zeit hätte und den Dax traden würde, würde ich mir keinen Ast abbrechen diesen Chart 15min verzögert reinzustellen. In diesem Fall hätte ein End-of-Day Chart voll und ganz gereicht.
4.Die Einstellungen sind alle drinne, da sie sich so oder so immer wieder verändern.
5.Die KO-Map Regel hat bei 5450 und bei 5500 gegriffen, wann hätte ich jetzt aussteigen sollen? Na ja ich bin jetzt nicht zufrieden und zähle natürlich auch keine Goldbarren*ggg*
bzw. die emis... da wird der markt am morgen mal schnell zwischen 40 und 80 punkten in eine richtung getaxt. mir kann niemand erzählen, daß der markt heute morgen ohne die vorbörslichen taxen derart eröffnet hätte. diese taxen beeinflussen den markt, ich glaube auch nicht, daß wir ohne emitaxen am morgen über 5550 stehen würden. einen einstieg finden, ist damit fast unmöglich - entweder man spielt abends lotto und geht rein, oder man verschenkt zig punkte! das ist echt zum kotzen...
die haben doch ganz andere Infos als wir. Die wissen doch genau, wo geshortet wurde und sie die Schraube andrehen müssen, damit sich ein paar eindecken müssen. Die beste Gelegenheit ist doch über Nacht, damit morgens Panik aufkommt.
castaway
: Heue war das für mich ein Griff ins Klo
Meinen Coba short 5500 habe ich für 0,19 gegeben,
Selbst schuld! Mir ist heute morgen aufgefallen, dass es keine engen Longs neu aufgelegt gegeben hat, hat auch jemand hier geäussert, das ist eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass es weiter up geht
habe heute nur wie ein depp zugeschaut, da ich dachte dass der dax wieder zurückkommt! pustekuchen! ich ärgere mich ein wenig aber nicht zu sehr, da ich mittlerweile der ansicht bin, dass man den markt nicht mehr richtig einschätzen und somit mit logik und fundamentals nicht mehr traden kann. ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass ih bei manchen sportwetten besser liege als an der börse - und mittlerweile sehr erfolgreich nebenher mein (urlaubs)geld mit sportwetten verdiene. da kann ich noch mit system und wissen arbeiten und nichts wird getrickst (außer hoyzer spielt mit ;-)) nur so meine meinung
ich habe jetzt auch mal keno ausprobiert. ist auch nicht schlecht. ansonsten muß ich dir leider recht geben. das mit den engen scheinen war ich heute früh. es gab nur 5400er.