Musste mit der Frau des Hauses noch ein wenig Geld unter die Menschheit bringen.
Sieht doch nach wie vor Super aus. :-)))
@ oli
Ja Schade das du nicht mit rein bist als du auch noch dann gepostet hattest. :-(((
Es gibt aber immer neue Chancen. :-)))
@ Rubbel
Schwere Frage - Gewinne sollte man ja laufen lassen und ich werde es zumindest so machen.
Ich habe mein SL nun 1 Cent angehoben. Und momentan sehe ich keinen Grund zum Verkaufen.
Ist eben ein Ami Wert und da ist man nie auf der sicheren Seite. Die haben ja 2 Std. länger Handel und treiben oft in den 2 Std noch einiges. Also ich denke nicht das es groß runter gehen wird. Ich bin auch mit dem heutigen Verlauf schon mehr als zufrieden.
Wir stehen nun am Pfeil und haben mit fettem Volumen das fallende Dreieck nach oben durchstossen. Also wenn das nun nicht das Zeichen für GRÜN ist bzw war dann weis ich es auch nicht.
Also ich sehe einen Ausbruch der sich gewaschen hat. :-))) Und der SK wird das auch noch bestätigen. Selbst wenn der Ami noch etwas abgeben sollte. :-)
schön und gut solche charts aber schau mal in den May und dann in den July da war auch so ein ausbruch , zwar nicht um 50 % wie heute , und anschließend ging es wieder runter
Und MAY und JULY waren die kleinen Hypes nach oben keine Ausbrüche aus dem Abwärtskanal/trend.
Das nur nochmal weil du den Chart angesprochen hast. Und 70 und 50 waren auch anderst als nun meine 32. :-))) Also OHIO mir kannst du nichts versalzen. :-))) Ich bin zufrieden. Volumen ist/war HAMMER und drüben noch RT 52. SL ist gesetzt und Fertig. Ich bin nicht hier um zuzuschauen sondern versuche Gewinne zu machen und jeden Tag werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe es kam so an wie es gemeint war. Und INtraday mal 30 % im Hoch das kann man doch nun nicht schlecht reden. Also Traden und nicht ........ na ja ihr wisst schon.
halben Handelsstunde wurden in den USA nochmals 50 bzw. 30 k zu Höchstkursen gehandelt... das deutet darauf hin, dass es heute weiter aufwärts gehen wird.
Stück weiter UP gehen... wie mehrfach erwähnt, kann noch niemand allzu große Gewinne gemacht haben in letzter Zeit! Schauen wir doch mal, was sich heute so tun wird!