mal abgesehen von dem Preis, den ich nich bewerten möchte, sind Deine Worte an "Schäbigkeit" kaum zu überbieten, zum einen hättest Du alleine die Macht und Chance gehabt, zeitnah auszusteigen, egal ob die Analysen von der Kö oder aus einem "einfachen" Internetportal stammen, zum anderen hatten die Börsen und Analysten mal wieder recht und nicht, so wie es scheint, der kleine Schreihals, der hinter Deiner ID steckt, ich muß das leider so deutlich sagen, denn letztlich hat der Analyst, für dessen Börsenbrief man immerhin 111,-- oder so Euro berappen muß, genau das richtige empfohlen, der Scheihals hingegen, hat viel viel mehr Geld verloren. Und jetzt schreit der Schreihals noch viel viel lauter, weil er nicht auf den Bösen, bösen Analysten, der enttarnt nicht auf der Kö sitzt, sondern in einer Düsseldorferstraße, hören wollte und will.
Und weil dem Schreihals das zuwider ist, kauft er bei 0,40 nochmal eine gehörige Portion nach, denn der Schreihals will recht haben...u.s.w.us.f., ich hab keinen Bock mehr weiter auszuführen, lies bitte selbst, Feuerteufel, unten steht, daß Du bei 0,24 Dein letztes Geld berappen wirst und bei 0,22 alles geben wirst ;) Du armer Teufel
|
Angehängte Grafik:
Anleger.gif (verkleinert auf 68%)