die ich hier von vielen ernte.
Mir scheint, die Party ist noch nicht vorbei bei apple. Ich habe heute morgen nach saftigen Gewinnmitnahmen 20% meines Scheins DR50X2 laufen gelassen (war ein Teil des Gewinns). Gestern KK: 1,02 (jenen, den ich anstelle des CIti-Scheins gekauft hatte. Er steht momentan bei 2,0.
Dann hab ich eben nachgelegt und mir einen sehr relaxen konservativen Zerti zugelegt (größere POsi) DR6YJH bei KK 5,29. Der läuft jetzt nach 5 Minuten ebenfalls schon im Plus. Ich will den halten bis zu den nächsten Zahlen im Januar (Versuch das zumindest)
Da heute abend amazon- Zahlen (nachbörslich) anstehen, hab ich mir einen Call ausgesucht und eine kleinere Posi CB6RCE ins depot gelegt. KK 0,62 (Ich kenn Amazon zwar nicht, hab aber spitz gekriegt, dass die bei den letzten Zahlen anchbörslich 10% zugelegt hatten. Anscheinend würden auch diesesmal mit guten Zahlen gerechnet. Ist also ein reiner Zock meinerseits und nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen).
Und heute Abend feiere ich mit meiner Frau das gute Geschäft. Hab den Champagner schon kalt gestellt.
Vom Dax lass ich die Finger weg, solange ich keine Charts analysieren kann.
Wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Trades
Casaubon
|