"Quantin_jai_kwa :Die IQ Investment AG hat am 27. Dezember 2007 sämtliche von Ihr gehaltene Geschäftsanteile an der Hörbuchshop24.de GmbH an Swiss Value Finance AG, mit Sitz zu Bern in der Schweiz, verkauft.
Als Kaufpreis wurden CHF 2,50 Mio. vereinbart, umgerechnet EUR 1,505 Mio.[/b] Der Kaufpreis wurde ergebniswirksam für das Geschäftsjahr 2007 gezahlt. Das operative Ergebnis aus dem Beteiligungsverkauf an der Hörbuchshop24.de GmbH Beteiligung beträgt EUR 847 TSD.
Ach so, und der Geschäftsführer der Höbuchshop24.de GmbH ist kein anderer als Martin Fuhrmann, 25 Jahre und Aufsichtsratmitglied bei IQ Investment AG. Gute Freunde! Ich glaube ich mache mich wirklich selbstständig. Das ist ja gar nicht so schwer. Hat sonst noch jemand Lust?"
Da regt sich diese Genie darüber auf, das IQ den Hörbuchshop24 verkauft, weil der damalige Geschäftsführer von HB24 auch im Aufsichtsrat von IQ war. HÄÄH?? Was ist falsch am Verkauf? Was ist falsch wenn IQ die Geschäftsfürung in Firmen übernimmt, an denen diese Beteiligt ist???? Empfehele folgende Lektüre: Bashen für Anfänger. Übrigen warnt der selbe in einen andern Posting wieder vor IQ und bezieht sich dabei auf ein Posting von Trade 20. Eindeutiger kann es gar nicht sein, je mehr basher umso größer die Angst. Am liebsten die Aktie unter einen Euro einsacken, dann hat man schon mit der Dividende ein dickes Plus. Lala laßt euch nicht ver..., vor allem nicht beim Preis. Übrigens 20K für 1,39 übern Tisch.. geht doch.
|