Melder: Kalli2003 Zeitpunkt: 26.09.08 08:48 Grund: bösartige Unterstellung! Es gibt 3 Zeugen, dass ich kein Alt getrunken habe: Kütty, ZN und Heuler. Dazu noch Frankenstein Junior (der Köbes)!
Bitte löschen und dem User Vorbereitungszeit auf die heutige Niederlage von Schlacke 06 geben!
Nicht von Zwergnase motzerieren, der ist befangen!
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
dem es fremd ist alle Verbindlichkeiten zu erfüllen um ein grünes und anerkanntes Mitglied zu werden interessiert es einen Furz was in der Meldeliste steht.
Das ist doch wohl eher eine Art Selbstverherrlichung der Macht die hier läuft - aber wenn ihr Spaß da dran habt macht nur weiter .
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem mutierten Silberfisch)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Immobilienhai Zeitpunkt: 19.10.08 15:56 Grund: Urheberrechtsverletzung, laut AGB der Internetseite funfire.de ist die Nutzung der Bilder nur auf privaten, nichtkommerziellen Internetangeboten erlaubt. Ariva.de ist weder privat noch nichtkommerziell.
Melder: 4392 Postings, 397 Tage BRAD P007 Zeitpunkt: 19.10.08 14:59 Grund: Klardaten. In dem Link befinden sich BM´s zwischen JP und Zwargnase mit mir. Wie geht das?
----------- kh - ich weiß was du am 29.9. und 14.10 gemacht hast :-(