denke ich auch, nur wären die zahlen aus halbjahr 2009 nicht wirklich interessant bei diesem entwicklungsunternehmen (solange nicht planlos und unerwartet geld verbrannt wird...wovon aber nicht auszugehen ist, da sowas ja meist nur durch erneute studien oder ähnliches verursacht wird, was aber umgehend zu ner meldung geführt hätte)...fronti fängt doch erst an , sich auf den break even zuzubewegen ...und wenn diese Zahlen nun nur als grund dafür dienen, die ersten, vielversprechenden absätze von belixos zu veröffentlichen, um den kurs wieder über die 3,0 zu bewegen.....denn wenn ich die bewegung der letzten 3 wochen mal bis ende märz hochrechne würden wir vermutlich nahe der 2,2 landen...es könnte sich heir also tatsächlich um eine art positiver vorabmeldung handeln,...und selbst wenn das unternehmen durch eine verfrühte lizenzierung erneut ein wenig cash benötigt, wird sie dafür einen brauchbaren börsenkurs benötigen ..( wovon ich aber nicht ausgehe...denke weiterhin, dass fronti bis BEP durchfinanziert ist und sich bei sehr guten absatzzahlen von belixos sogar noch unerwartet besser steht)....warten wir es ab.....wann genau geht es denn morgen nochmal los?
|