hat sich in dieser Woche eigentlich ganz gut behauptet.Charttechnisch auf grün.Die 38 Tage Linie und die 12,50 sind die wichtigen Marken die man überwinden müsste.
das eine gewisse nervosität herrscht auf dem gesamten markt, gibt es sicher einige leute, die versuchen, hier billig einzusammeln. medion hat noch luft nach oben, aber es werden immer wieder sl ausgelöst mit kleinen stückzahlen und dann sammelt jemand ein. das siehst du auch daran, dass abends der kurs meistens wieder steigt.
das gleiche Verhalten.Ein nachhaltiges überwinden der 38 Tage Linie oder noch besser über 12,50 wäre ein sehr bullisches Signal das für Anschlusskäufe sorgen dürfte.Noch wird dagegen gehalten.Schaun mer mal wie es weiter geht.
sieht es eher nicht so rosig aus. Aber wer weiß. Börse ist ein Glücksspiel. Und: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ja, blöder Spruch, aber hier ist alles möglich. Wichtig wird eher der Ausblick sein, denn die Zahlen kennen wir ja schon im Groben.
nun winkt schon eine einstellige zahl.... trotz japan... ist das wirklich gerechtfertigt? wahrscheinlich sacken jetzt die banken alles ein, was ängstliche verkäufer auf den markt werfen. dabei ist es doch eigentlich völlig irrational....
also entweder der Gesamtmarkt zieht heut voll runter, oder wir kriegen heut nen richtigen Turnaround. Können schnell mal 5-7% drin sein. Wie auch immer, bin nicht mehr dabei. HAtte gestern bereits mc :-(
ist doch sowieso seit Wochen nicht mehr handelbar.Wahrscheinlich macht da täglich einer seine spielchen.Ich sehe das ich noch halbwegs gut raus komme.Sieht aber nicht danach aus.
ruebe52
: geringes Volumen, weil sich kein Analyst äußert
denke ich mal. aber auch mit geringem Volumen kann eine Aktie steigen. Da sind dann wohl keine Zocker unterwegs. Was ja eigentlich kein schlechtes Zeichen ist, denn dann geht es eher um die Firma und nicht um die schnelle Mark bzw. den schnelln Euro.
einsteigen ich finde schon, es sei den du hoffst noch nen günstigeren Kurs zu bekommen. Das kann aber wohl niemand mit Gewissheit sagen. Alles mit ner 9 vor dem Komma und knapp darüber hat mich langfristig noch nie enttäuscht.
Bin selber bei 10,15 KK. Hoffe für 11, 50 verkaufen zu können
1. unwahrscheinlich 2. hab ich auch schon versucht raus zu kriegen, www.medion.com, leider nichts genaues raus gekriegt