mich wundern hier ein paar sachen.. zum einen finde ich es doch sehr komisch wie schnell sich hier die meinungen zu dem wert ändern.. coolie56 schreibt innerhalb von zwei stunden, in #106 das unit energy ein möglicher tenbagger sei, 1 1/2 stunden später gibt er seinen ausstieg bekannt.. zum anderen stört mich, dass die HP von unit-energy so überhaupt nicht aktuell ist.. die letzten news sind schon fast ein jahr alt.. auch wenn der vorstand schreibt, das er nicht mit einer kurzfristigen entscheidung/einigung rechnet, erscheint es mir doch nur als angebracht, wenn man die investoren zwischendurch mal updatet über den stand der dinge.. andererseits muss ich sagen, das ich hier auch potenzial sehe, ohne kursziele oder ähnliches nennen zu wollen, könnte bei einem positven prozessausgang, hier wirklich einiges drin sein.. ich werde immer mal wieder reinschauen um zu sehen ob es was neues gibt, ein zock auf ein italienischen gerichtsprozess ist mir doch etwas heiß.. zumindest solange wie der vorstand nicht mal news veröffentlicht..
|