Moin Fan-Gemeinde,
jetzt brauchen wir nur noch 27Punkte!! Ich hoffe, das MF und sein Trainerstab die Mannschaft dahin bekommt, das Sie über 90 Min. dem Gegner Paroli bieten kann bzw. dem Spiel den Stempel aufdrücken kann. Nur so geht's, kämpfen um jeden Ball, jeder muß mitmachen, seinen Gegenspieler beackern und über den Kampf kommt das spielerische Element von ganz alleine. Der Spielzug zum 0:1 durch Neustädter und kurz danach der Spielzug, als Reus knapp gescheitert ist, so kenne ich das noch aus den 70er Jahren, mit Spielwitz, schnell und geradlinigem Spiel und mit Entschlossenheit vor dem Tor. Wenn wir in Nürnberg auch einige Male sehr viel Glück hatten, es ist aber eine alte Fußballweisheit, mit einer starken Abwehr gewinnst Du solche Spiele und nur der Tüchtige hat das Glück. Denn Tore machen wir in fast jedem Spiel. Habt Ihr den Gesichtsausdruck von Heimeroth nach dem gehaltenen Elfmeter gesehen, hoffentlich macht der so weiter. Sollte sich diese Woche im Training niemand verletzen und alle Mann sind an Bord, tippe ich am Sonntag gegen Leverkusen mindestens auf einen Punkt bzw. auf einen 2:1 Heimsieg (der erste in der Saison 2010/2011). Wir müssen nicht nach Köln, Stuttgart, St.Pauli etc. schauen, wir müssen den Blick nach vorne richten und unsere Spiele gewinnen, dann wird alles gut. Euch allen eine erfolgreiche Woche bis die Tage.
Gruß MC von den Spessart Fohlen
|