Kalli2003 regt sich berechtigt über Pöpelpostings auf, starwarrior vergißt unter unserem Druck selbst zu tippen, Biotest nervt mich ständig mit seiner "Bayern-Lederhosen-Auszieherei", Ihrefelder kümmert sich aufopferungsvoll um meine Tip-Patentrechte, R.A.P. bringt mit seinem Tip endlich wieder mal bissel "Schwung" in unseren Tip-Thread (Danke RAP!!) - RAP, Deine Tips sind die einzigen, die ich mir auch immer wieder mal gern ansehe, auch wenn sie schon wochenlang Geschichte sind...:-)) und, und, und.
Das alles tangiert mich im Moment weniger als die Tatsache bzw. Überlegung, was ich nun heute Abend, morgen und übermorgen nachmittags beim Anpfiff als ERSTES ÖFFNEN soll. Mich hat meine Vergangenheit bzw. die Geschmacksnerveren aus dieser Zeit heute im REWE-Getränkemarkt eingeholt. Neben paar Kisten Sprudelwasser als Überlebensration wurde das Auto mit Radeberger Pilsner, Budweiser, Pilsner Urquell und nem 6-Pack Köstritzer Schwarzbier beladen. Gebt mir mal einen Tip - mit was anfangen.. (aber nicht zu viele Tips auf einmal - das würde für mich problematisch!!)... Die Warnung von "votemeforpope", daß ich die Finger vom "Wernesgrüner Pilsner" weglassen sollte, hatte ich vor 2 Wochen mißachtet und nach dem ersten Schluck dann meine Mißachtung seiner Warnung vor dieser Plörre schwer bereut... Das war eine Lehre für's Leben!
Hoffentlich ist bald Anpfiff, damit bei mir der "Anstich" erfolgen kann...:-))
P.S. Sorry, starwarrior, wenn Du nun wegen meinem Posting wieder ewig lange blättern mußt...:-)))))))
|