Grüsse Dich, Jetzt verstehe ich dich viel besser wie Du so viel Geld zocken kannst in Qcells... Es ist immer beser zu wissen was für Finanziellen Mittel der or die zur Verfügung hat. Am anfang dachte ich wie kann jemand so viel Geld in ein Zock investieren.... Hat sich fast wie ein Fake angehört sorry. Für viele das siehst DU ja ist das verdammt viel Geld für so ein Ladne wie Qcells. Aber da Du ganz andere Möglichkeitne hast kann man es ja mal probieren.. Und ja probieren geht über studieren... Auch ich bin ins kalte Wasser gesprunge was Derivate angeht...aber nur so lernt man den Schrott...zu verstehen.. .Dabei das habe ich im Dax Forum gezeigt kommt es nicht immer auf den spread an....Mein Dax Ziel ende 2014 10 T Punkte hatte ein spread von 2x % ...habe letzte Dezember Woche kräfitg gekauft 0,4x als die Welt wieder angelbich untergehen sollte hehe... Anfang Januar verkauft für 0,67 weil man im Forum darum gebeten hat..ich woltle lange noch drin bleiben...habe die gewinne laufen lassen und alels für 1,3x EUR verkauft..(siehe Dax Forum) .der schein ist jetzt bei 1,4-1,5... Man muss auch vestehen was man macht...mit solchen Aktionen...(Zeitwertverlust, Spread, Hebel, Laufzeit, etc) Das gleiche Was Du geschafft hast habe ich auch vor gehabt im Leben...Bei mir hat der Fiskus..wegen CH- DE umzug viel kassiert an vermögen und meine Frau..Sie wollte unbedingt das wir auf Eigentumswohnung leben....Ja ja was tut man nicht für die Frau des Lebens... Mein Repsekt das Du es geschafft hast. Aber wie gesagt ich bin ja noch dabei Und mit mehr Zeit für die Märkte solte es vielleicht noch möglcih sein. Gruss Xpres. Und noch mal meine Glückwunsche hast alles richtig gemacht
|