dass Du hier ständig Ergebnisse ohne Kommentar einspielst?
Bei Emotionen (Freude/Ärger) und Meinungen zum Zwischenstand - positiv oder negativ - kann ich das nachvollziehen. Aber ohne Inhalt - Star, auch ich habe Internet ;-)! Hätteste jetzt nicht gedacht ;-) - biste jetzt baff?
So muss man sich ewig durch den "Mist" durchscrollen, um auf auf interessante Beiträge und Meinungen/Analysen zu stoßen. Sollte ein Gedankenanstoß sein - mehr nicht!
Trotzdem danke mal wieder für Deine superschnellen Auswertungen! Dir eine angenehme kühle Nacht
wenn Du einen hast.. fein... Ich habe keinen und Fussball interessiert mich nicht so, dass ich auch nur daran denken würde... Ich find das gut. Aber ich bin ja hier die Minderheit... eine geduldete Napfsülze...
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
ich merk scho, Dir fehlt Viktoria und Fortuna... und am besten noch nä Samstag ein Hoffenheimer Sieg im B-Park... Dir geb ichs.. :o)))) und denn muß ma a noch Tabelle usw angucken, wo der scho wieder vor einem steht... *haare rauff*
Schöne Grüße @ Ihrefelder und schoma Guts Nächtle..
gehört - immer superaktuell, wenn man auf -> Sport-> Livewetten-> Event auswählen (Konferenz mit anderen Live-Events) geht! Es gibt noch viele andere ähnliche Seiten.
Dafür tippste aber ganz gut, wenn Du Dich nicht auskennst ;-)?
Ich werde in den Talkthreads jedenfalls nichts mehr schreiben - bei dem ganzen "Spam" ;-)!
0:7 verliert, kannste von mir aus im 1/2 Minutentakt posten.
Ich hole mir dann Chips, Halven Hahn und Früh-Kölsch und werde jeden Kommentar genießen. Gilt auch für Bayern und Schalke! Die habe ich noch viel lieber ;-)!
Ernsthaft: Ergebnisse ohne Meinung/Emotion/Analyse machen keinen Sinn für mich. Du bist hier der Cheffe - meine Meinung äußere ich trotzdem!
Gruß
vom traurigen Ihrefelder ( Fortuna Köln mit 1. Niederlage in Siegen)
P.S. : im letzten Post meinte ich natürlich den guttippenden Kronios, der sich nicht auskennt ?