verständlichkeit, dass ich die AfD währen werde.
Und da ändert auch wenig dran, wenn mal ein Kandiitat nicht gewählt wird ,und es ein anderer macht. Die etablierten Parteien, haben viele Jahre uns Bürger belogen und betrogen und das Gegenteil von dem gemacht was wir wollten. Sie haben das Deutsche Steuergeld überall hingeschickt und dann den armen Arbeitenden das Geld durch Steuern und immer höheren Abgaben abgepresst. Gleichzeitig haben wir immer noch soviele Schulden, weil jeder ein paar 100 Millarden bekommt.....nur der Deutsch BÜrger bekommt nichts, der muss zahlen!
Es muss endlich ein Zeichen geben. Das dann die AfD gleichzeitig noch in vielen Sachen der eigenen Meinung gleichkommt ist super. Wenn es eine andere Partei geben würde, deren ich weniger wäre, die aber neu wäre, und den etabliereten auch mal zeigen würde, so geht es nicht. hätte ich diese vieleicht gewählt. Es ist einfach falsch, die etablierten Parteien wieder zu wählen, dazu gehören CDU/CSU, SPD, FDP , Grüne und Linke........alle machen damit ,ganz bewusst den normalen Bürger als dumm zu verkaufen, und das tun, was der Bürger nicht will.
Wie kann man sich das ansehen und dann die Leute noch weiter wählen, die einen belügen und betrügen!
|