ob die bayern spitze, sprich hoeness, fuer ihre kriminellen machenschaften in den knast kommt...gar nich mal unwahrscheinlich...dann beginnt die ketten-reaktion...panik, durcheinander, fan-flucht, querelen, spieler-flucht...absturz...bin mal gespannt, was 2014 kommt...die fallhoehe ist eeeeeenorm .-))))
minicooper
: bin gespannt wann der vlt. kommende welttrainer da
s handtuch schmeißt. kloppo will sicherlich auch mal nen topklub trainieren. das wäre der nächste logische schritt...lol ich glaube das wird nicht mehr allzu lange dauern....lol
Damals hatten die Bayern-Fans erst eine gelb-schwarze Choreo gezeigt, um auf "die Farben der geilsten Stadt" (also die Farben der Stadt München), um dann eine zweite Aktion zu präsentieren: Das Bild änderte sich in kurzer Zeit in Rot und Weiß - in: "Die Farben des besten Vereins". Zusätzlich stand auf einem Spruchband über dem zweiten Rang: „Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann“.
minicooper
: der lewa transfer wird dem bvb noch richtig weh tu
n. das ist einer der leistungsträger beim bvb. ohne lewa wäre der bvb schon in dieser saison aus der cl geflogen und in der buli hätte es zur winterpause be weitem nichtmal für platz 4 gereicht. wenn jetzt noch gündogan das handtuch schmeißt brennt die hütte komplett. nächste saison wird dann richtig bitter für die schwarz gelben....lol
jetzt muss schnellstens ersatz her. im gespräch sind volland, ramos oder dzeko. die würden allerdings das gehaltsgefüge beim bvb so richtig durchwirbeln.... lol der topverdiener reus hat lächerliche 4,5 mio./jahr ...:o) das gibt noch ärger bis zum abwinken....freue mich schon auf die nächste saison....schaun mer mal
minicooper
: alle wollen zum fcb.. der arme reus kommt
sicherlich auch schon ins grübeln ob er damals mit bvb die richtige entscheidung getroffen hat. spätestens in 1-2 jahren, wenn er merkt, dass er mit dem bvb nichts gewinnen kann, wird er auch flüchten....so ist das halt wenn man aufs falsche pferd setzt..aber er ist ja noch jung und kann seinen fehler noch korrigieren...lol
minicooper
: gut das ihr bvb-ler so intelligenzbestien seit
das bestätigt ihr tag für tag mit euern gegenseitigen beweihräucherungen in den zahlreichen bvb pusherthreads. eure postings sind auf einem niveau, das seines gleichen sucht. ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich die postings der bvb jünger, insbesondere deine hochintelligenten beiträge lieber hoti und die von mmm.aaa, lese. danach bin ich immer so deprimiert, da ich doch als 12 jähriger noch sooooooooo viel zu lernen habe von den genialen gelb schwarzen....lol...
das in deinen Beiträgen nichts drinsteht, das ist eine aneinanderreihung von Buchstaben, rauschen, da ist nichts worauf man eingehen kann. Dein Posting ist genau das Beispiel dafür du gehst auf irgendwas abstraktes ein, nichts konkretes. Ich kann mich bei dir nur an tendenziöses Gelaber erinnern, das man von jedem Sportplatzrentner hören kann. Also beschwer dich nicht bei mir, wenn du nichts drauf hast und das ist offensichtlich.
minicooper
: hoti..bin ich jetzt renter oder ein 12 jähriger?
oder bin ich jetzt ein 12 jähriger rentner? du hast es unheimlich drauf muss ich feststellen. deine ergüsse bestäigen mich in meiner meinung vom typischen bvb-ler. hochintelligent, rhetorisch vom allerfeinsten, immer konkret aufm punkt was insbesondere deine postings angeht und natürlich vielsagend. deine postings zeugen von höchstem fussballsachverstand. also ich bin sowas beeindruckt....einfach klasse....lol
noch eine frage, die du mir mit deinem wahnsinns intellekt sicherlich ausm stehgreif beantworten kannst.... bei wem soll ich mich denn jetzt beschweren und ....worüber soll ich mich denn jetzt beschweren?
minicooper
: also hoti...du enttäuschst mich jetzt aber...lol
erst das thema mit der beschwerde in den raum werfen und dann ist dir auf einmal egal bei wem ich mich über was beschweren muss. das habe ich von einem empathischen, hochintellektuellen mit wahnsinns kompetenz ausgestatteten fussballsachverständigen nicht erwartet...lol also, jetzt jetzt mal butter bei de fische und nicht vom thema ablenken und gaaaaanz objektiv meine frage beantworten :-)
mit meinen kommentaren an hoti rankomme. auch die vielen intelligenten postings in den zahlreichen bvb jüngernthreads stehen für kompetenz und fussballsachverstand. da muss ich passen...lol