Denke das Gap sollte jetzt langsam geschlossen sein :-) Bin froh, dass ich meine 2.500 Anteile heute Vormittag noch zu 1,98€ losgeworden bin. Glaube nicht, dass es hier nochmal nach oben geht, wünsche allen Investierten aber viel Glück und dass sich die Verluste in Grenzen halten werden.
habe ich meine persönliche strategie gemeint, ich sagte doch das ich bei 1€ plus minus 20 cent ein persönliches kaufsignal sehe..jeder sieht das anders und das ist auch gut so..
Amerika eröffnet und wie es weiter geht - weiss wohl hier jemand ganz genau , ich warte ab und spekuliere , dass es weiter runter geht ( zumindest am Anfang des Tages)
einigermaßen erholt.. http://www.nasdaq.com/symbol/ibio/premarket gap wurde ja geschlossen, mal sehn wie es jetzt weiter läuft, ist jetzt nur so ein bauchgefühl, aber ich denke bis freitag mittag wirds steigen und vor dem we werden dann möglicherweise wieder gewinne gesichert, kann so sein muß aber nicht..
...die Aktie wurde schon abgegrast und die amerikanische Herde zieht weiter...ist eben deren Spiel,wenn sich eine Aktie als fundamental langweilig wird...nur m.M......aber good luck