Salfisten und den radikalen Muslimen haben,Man schätzt um die 5000-6000 Gefährder,in Deutschland und das sind Terroristen.Die nehmen ne MP und erschießen wahllos Leute.Wie man schon oft sehen konnte.Schwer bewaffnet und bereit zu sterben.Ich möchte nicht wissen wieviele der IS hier über die Flüchtlingsschiene eingschleust hat. Die sog Nazis hier das sind Klopper,nicht viel anders als Antifa,die langen genauso zu.Aber töten wie richtige Terroristen und bereit zu sterben,das sind die nicht. Der NSU war die absolute Ausnahme das hat man immer mal. Das welche durchdrehen aber das ist nicht die Regel. Die Anschläge müßte man im einzelnen sehen Statistiken traue ich nicht. Im TV war die rede von einem Anschlag,da hat jemand die Scheiben eingeworfen. Na ja Anschlag?Ist es schon ein Anschlag wenn die irgendwo ein Hakenkreuz dran sprühen?
Ist damals bei den AKW Demos gerne gemacht worden,Statistik redete von zb 500 Straftaten und fragte man nach wars meistens Landfriedensbruch, die saßen auf ner straße und liesen sich wegtragen.
Die Brandanschläge müßte man im einzeönen betrachten Ausführung?Geplant? oder sich volllaufen lassen und nen Molly werfen. Die Lage ist nicht ungefährlich keine Frage und das Flüchtlingschaos wird Deutschland und Europa politisch nach rechts rücken,wie schon geschehen.
Ein Großteil der schuld tut mir leid aber es ist so tragen die " Gutmenschen" die verhindert haben,daß man schon vor Monaten die Flüchtlingsströme kanalisiert hat.Und was jetzt passiert - Der Hühnerhaufen ist in Aufruhr und es gibt jede menge Ideen und die meisten taugen nichts. Die Politiker hatten große Angst eins mit der Nazikeule übergebraten zu bekommen, deswegen ist nichts passiert. Ich hab letztes Jahr bei FB ein paar Leuten die ich kenne,die sage ich mal Gutmenschen die einfache Frage gestellt.Wieviele Flüchtlinge können wir aufnehmen?Und schon war ich für dieim rechten Lager. Aber ne Antwort blieben sie schuldig
|