Ich wusste eventuell schon länger von BiCS5 als du. Du musst mir nichts darüber Erklären. Natürlich macht es sinn solange Seagate ebenso HDDs liefert, am Ball zu bleiben.
Es gibt nur noch Toshiba, Seagate, WD die HDDs Entwickeln und Verkaufen.
IBM weg, Samsung weg, Hitachi weg, Ampex weg, BASF weg, Data Disk weg, Iomega weg, Metronex weg, Mitsubishi weg, NEC weg, North Star Weg, Sanyo Weg, Sony Weg, Siemens Weg,...
von 221 Hersteller sind es nur noch 3! Verstehst du? von 221 Firmen bleiben nur noch 3!
Nutzlos dass wir darüber Diskutieren müssen. Totes Pferd ist vielleicht der Falsche ausdruck, aber Im Prinzip ist es das. Denn eine Technologie die Ihren Zenit bereits übertroffen hat, wird hier einfach weiter geführt ohne aussicht auf einen Neuen Zenit.
Beispiel Fiktives UN: Ich gehe 2008 (25€ Kurs) rein, 2014 (40€ Kurs) ist das High, Ich bleibe aber selbst 2016 (20€ Kurs) noch drin, obwohl der Kurs nur noch nach Süden laufen KANN -> 2017 10€, 2018 5€, 2019 3€, 2020 5€. Kann man Machen ;) Erfolg sieht jedenfalls anders aus.
Und nein Ich hate auf keinen fall WD. Ich sagte, die 38$ sehen wir so schnell nicht wieder da ENDLICH WD im SSD Markt angekommen ist. Aber such du dir nur dinge raus, gegen die du Stänkern kannst. Kein Problem.
|