Celgene - Attraktive Kaufgelegenheit?

Seite 5 von 41
neuester Beitrag: 04.06.21 13:21
eröffnet am: 02.09.17 09:56 von: Feuerstern Anzahl Beiträge: 1008
neuester Beitrag: 04.06.21 13:21 von: Vassago Leser gesamt: 345181
davon Heute: 57
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41  Weiter  

29.01.18 20:08

3845 Postings, 2723 Tage Tom1313aktuell echt zum verzeifeln

Wird ja hoffentlich ein guter Mann nachkommen, warum verkauft man also wegen dieser Meldung?

4 Monate flaute, während der Markt ab geht wie Schmitz Katze.  

29.01.18 21:33

6458 Postings, 6455 Tage brokersteveCool bleiben, wir sehen da in dem Jahr noch 140 eu

Die Aktie hat enormes Potantial, auch BB Biotech ist stark investiert.  

29.01.18 22:18

3845 Postings, 2723 Tage Tom1313140€? da wäre ich dabei!

31.01.18 10:08

986 Postings, 2747 Tage DoppeldeckerDiese Pläne

https://www.cnbc.com/2018/01/30/...er-on-us-employee-health-care.html
dürften gestern für den allgemeinen Biorutsch gesorgt haben. Allerdings sind mir mögliche Auswirkungen noch nicht ganz klar. Die werden ja nicht Medikamente für Mrd entwickeln und dann "umsonst" abgeben.

Die Frage ist nun, legt sich erstmal wieder die gestrige Unruhe? Celg wurde ja leider stärker als z.B. Gilead in Mitleidenschaft gezogen. Schade.  

31.01.18 18:55
1

239 Postings, 2836 Tage TrapperKeeperGilead lief

Seeehhrr lange schlecht, hatte auch mal ein paar Aktien, die hatte ich für 70 Euro, habe aber aus Furcht mit 120 Euro Verlust verkauft, das wird mir jetzt mit Celgene nicht passieren! Vor allem weil anscheinend auch BB Biotech der Meinung ist das es die bessere Firma ist. Werde meine Kauf von Celgene bei 89 aussitzen oder nachkaufen je nach dem. Die sind schon von 125 gefallen, also noch so einen Absturz halte ich für wenig wahrscheinlich.  

31.01.18 21:30
1

986 Postings, 2747 Tage DoppeldeckerKann man auch anders

sehen. Ich war bei Gilead damals leider nahe am Hoch eingestiegen und dann ging es nur noch abwärts. Ich habe für mich dann die Reißleine gezogen und den Verlust realisiert (bei ca. 90€). Gilead fiel noch bis unter 60€! Mein Geld habe ich in der Zwischenzeit deutlich besser angelegt.

Aber momentan korrigieren Gilead und Celgene sowie andere Bios nach wie vor. Trump will weiterhin die Preise für Medikamente deckeln? Das sorgt natürlich (mal wieder) für Unsicherheit. Von daher würde ich nicht einfach nur stur halten, sondern die Situation betrachten und ggf. neu bewerten.  

01.02.18 07:39
1

10 Postings, 3756 Tage paul81Topwert

Celgene ist neben Regeneron für mich der beste grosse Biotechwert was Innovation und Forschung angeht und das bei einem aktuell lächerlich niedrigen KGV und bei stabilem zweistelligen prozentualen Wachstum... mit Gilead würde ich es nicht vergleichen, weil die haben jetzt schon mehrere Quartale/Jahre einen sinkenden Umsatz... bei Celgene/Regeneron kommt noch vieles nach die nächsten Jahre, haben beide eine fantastische Pipeline  

01.02.18 12:22

71 Postings, 6794 Tage hoerder Chart

sollte immer mal auf maximal gestellt werden und langfristig betrachten .
aktuell 2 facher Boden könnte eine W Formation werden :-)  

01.02.18 15:43

986 Postings, 2747 Tage DoppeldeckerWo siehst du ein

W und warum sollte das kommen? Der NBI ist seit Tagen blutrot, Celgene nicht mehr weit vom Novembertief weg. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.  

01.02.18 15:49
2

4699 Postings, 2786 Tage sfoajetzt kommen ganz klar Kaufkurse unter 80 Euro...

Pipeline, Aussichten, KGV, u.a. Kennziffern. Nur meine Meinung!
Ein weiterer "Absturz" des Kurses Richtung 70 Eu (10-15%!) ist nicht auszuschliessen. Ist aber der derzeitigen Marktpsychologie geschuldet und nicht dem Unternehmen hinsichtlich der aktuellen Kennzahlen und vor allem Aussichten... Trump hin oder her!!  Das ist kein unbegründeter Zweckoptimismus von mir, das ist meine Überzeugung wenn ich mir Celgene fundamental betrachte. Das sieht man bei BB Biotech, den absoluten Fachleuten in der Branche derzeit genauso. Keep calm ;-)

Ich kaufe unter 80 Euro, wie schon mal im Thread geschrieben, auf alle Fälle "ein paar Sücke" nach!    

01.02.18 18:05

802 Postings, 2357 Tage Ghosttrader1Revlimid Abhängigkeit

Mir persönlich gefällt halt die Abhängigkeit von Revlimid nicht...
Habe dazu folgenden Artikel gefunden:

https://seekingalpha.com/article/...soon-nipping-heels-celgene-incyte

Sollte sich das so bewahrheiten, wäre das ziemlich schlecht für Celgene und seine Aktionäre.  

02.02.18 09:54

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Kurs in Dollar

Ich glaube das Jahres-Tief war bei knapp 94 Dollar!

Der starke Euro verfälscht gerade den Chart, daher mal aufn Dollar-Chart umschalten, dann sieht man auch eine mögliche W-Formation, von der ich persönlich nichts halte!

Gruß  

02.02.18 09:57

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Fantasie

Mit sehr viel Fantasie sieht man vielleicht eine W-Formation aufn Dollar Kurs...

Aber selbst ein W mit linker Hand geschrieben, sieht besser aus! lach

 

05.02.18 17:06

986 Postings, 2747 Tage DoppeldeckerWenn ich mich so umschaue

dann kriegt Celgene gefühlt deutlich mehr auf die Mütze als die anderen Werte? Gilead berappelt sich deutlich schneller, nur Celg ist wieder auf dem Weg zum Tagestief. Sehr zermürbend.  

05.02.18 19:18
1

23 Postings, 2402 Tage 7011ccmIch hol mir jetzt noch ein paar Celgene...

...denn der Kurs mit 77 € ist für mich interessant. Auf lange Sicht (1 bis 2 Jahre) wird Celgene wieder auf 125 € + stehen.  

05.02.18 19:36

2556 Postings, 3018 Tage marroniHab mir auch ein paar Celgene geholt,

Allerdings dachte ich bei 77,50 das Tagestief ward erreicht, hoffe auf 1oder 2%, mal schnell, andererseits sollte sie abschmieren, hab ich einen günstig bewerteten Biowert.  

05.02.18 19:40
1

23 Postings, 2402 Tage 7011ccmCelegene wird steigen...

...wenn ich die letzten 12 Monate gesehen habe, welche Aktien mies bewertet wurden, mit Verkaufsempfehlungen und und und... und die haben mittlerweile Höchststände erreicht, nur ein Beispiel Bertrandt... hatte ich letztes Jahr zwei mal und es kamen nur schlechte Nachrichten. Letztens waren die über 100 €. Und wenn man bei Celgene schaut, Analystenmeinungen, Anlegermeinungen und Fundamental ---> alle positiv gestimmt. Nur etwas warten.  

05.02.18 19:45

3233 Postings, 6950 Tage DahinterschauerCelgene hat nichts in der Pfanne

Am Markt kann sich Celgene recht gut mit den heutigen Produkten behaupten. Was aber den Kurs so marode macht, sind die Aussichten in den 20- er Jahren. Da hat Celgene leider noch nichts in der Pfanne, seit ihr aussichtsreichstes Mittel ein Flop gewesen ist.  

05.02.18 19:52

2556 Postings, 3018 Tage marroniAchtjährige, dann schau mal

die Umsätze an, das Vieh ist total unterbewertet...  

05.02.18 20:04
1

446 Postings, 2979 Tage 906866 ACelgene

Ich hoffe der heutige Absturz war nur noch einmal ein Test des Oktobertiefs. Wenn die Unterstützung hält, ist die Bodenbildung vermutlich endlich abgeschlossen und die Aktie wird wieder aufdrehen.

Celgene hat im übrigen durchaus etwas "in der Pfanne". Da wäre zum Beispiel Ozanimod als aussichtsreichstes Medikament. Es ist bereits in Phase III und hat durchaus hohe Erfolgschancen. Sollte es die Zulassung erhalten, würde es auch den Flop von GED-301 aus dem Oktober ausgleichen können, da es gegen die selbe Krankheit ist. Ansonsten kannst du einfach mal hier schauen http://media.celgene.com/content/uploads/product-pipeline.pdf und du wirst sehen, dass die Pipeline ziemlich voll und aussichtsreich ist. Hinzu kommen noch die Profite durch die Übernahmen. Celgene ist hervorragend für die Zukunft aufgestellt.  

06.02.18 09:05
1

4699 Postings, 2786 Tage sfoawir sehen uns mit einem Lächeln,

was den Kurs auf Jahressicht betrifft, wieder ;-))   wenn sich der Gesamtmarkt beruhigt hat (anstehende Zinserhöhungen... was für ein Quatsch bei der us-wirtsch. Datenlage!)  und man Celgene wieder anhand der zu erwartenden Daten "auseinander nimmt" - dann sehen wir die 120 US$ locker. Nur meine Meinung! ...neben meinem (Zweck-)Optimismus auch die Bewertung der Übernahmen und Pipeline-Nachrichten in 2018...!?  

06.02.18 15:02

4699 Postings, 2786 Tage sfoaErgänzung zu meinem #121:

"was für ein Quatsch...." soll heißen: bei der TOP-wirtschaftlichen Lage in USA sind die Zinsschritte locker zu verkraften, peanuts und "man" (irgendwelche institut. "Leute", die jetzt wieder den Markt kurz aufmischen wollen, um "ZU VERDIENEN...") will den Ängstlichen die Kohle aus der Tasche  ziehen...! Die Zinserhöhungsdiskussion in den USA ist überfällig und so übrig wie ein Kropf. Die meisten Ami-Buden baden in ihren Gewinnen und Aussichten weiterhin. Höhere Löhne etc. und daraus Inflationsbefürchtungen... DIE verarschen den Kleinanleger wieder mal - typisch Börse!! Ist so gut gelaufen, nun müssen erst mal wieder paar Leute FETT VERDIENEN - auf Kosten von Anlegern, die das Spiel noch nicht kennen oder zu doof sind, diese Aasgeier zu durchschauen. Wenn was abgebröckelt ist, gehts wieder aufwärts, weil es eben wirtschaftlich derzeit (noch!) so gut läuft, ÜBERALL!  Geht ja nicht für diese Börsenganoven, dass ALLE Marktteilnehmer so lange und kontinuierlich, wie in den letzten Monaten (und Jahren!) mit provitieren. Den DOW ordentlich hochgetrieben und jetzt erst mal hau-ruck kassieren... Fazit: alles gut, wenn auch diese Korrektur herbeigerufen wurde (durch den rasanten Anstieg, den auch WER zu verantworten hat - teils sogar zu recht!). Wer jetzt mit Verlust irgendwas verkauft hat und ängstlich in der Ecke hockt und wartet (auf was?), der wird sich in paar Tagen oder Wochen die Augen reiben und die Verarsche endlich kapieren. Ist nur meine Meinung, mit der ich auch daneben liegen kann! Schaun mer mal...    

06.02.18 15:03
1

4699 Postings, 2786 Tage sfoaprofitieren mit "f" ;-))

06.02.18 20:12
1

6458 Postings, 6455 Tage brokersteveCelgene für mich ein klarer Kauf...

Das Unternehmen ist bestens positioniert, auch durch den Kuaf von Juno.
Dies könnte sogar Begehrlichkeiten bei einer Pfizer oder Novartis wecken.

An Celgene kommt man im Biotech Sektor mE nicht vorbei, die haben eine hervorragenden Track Record und sind darüberhinaus noch günstig bewertet.

Ebenso Ionis Pharamceuticals....

Im übrigen beides die größten Positionen im Portfolio von BB Biotech und die wissen, was sie tun.

Meine Meinung.  

11.02.18 18:43
1

11568 Postings, 2502 Tage VassagoCELG 92,51$ (neues 52 Wo.-Tief!)

Celgene notierte am Freitag zwischenzeitlich auf einem neuen 52 Wochen-Tief bei 88,32$. Das könnte eine gute Möglichkeit sein eine erste Position aufzubauen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben