Laut Professor Yoram Lass, arrivierter Experte in Sachen Viren, früher auch als Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums agierend, ist das Coronavirus COVID-19 weniger gefährlich als die Grippe und die Ausgangssperren würden mehr Menschen töten als das eigentliche Virus.
Hierzu die testierte Quelle en.globes.co.il/en/article-lockdown-lunacy-1001322696
Max
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn man bedenkt, dass Eingesperrte, ob in der Kontakt- oder Aus-und Eingangphase einhergehend, jeglichen sozialen Kontakt zur Aussenwelt völlig verlieren, vor allem Ältere die Selbstversorger sind und jetzt zu Hause darben müssen und völlig verängstigt sind.Das kann nur in ein Trauma enden, wobei das zur einer weiteren Degeneration jener Betroffenen und somit zum völligen Einbruch und auch substanziellen Abbau der Psyche sowie auch des Körpers mit seiner gesamten Korporation führen wird. Ob das nun gut oder verantwortungslos ist muss jeder für sich selbst bewerten.Ich halte es mit Letzterem. Die daraus sich erwachsenden Folgen hat man wohl sogar hier in der Folge in dieser sich ausprägenden Quantität nicht bedacht oder übergeht sie bewusst geflissentlich einfach. Wenn das so wäre, wäre das schon mehr als kriminell.Ich hoffe, dass sich da einige selbsternannte Experten wie ein Dorsten etc., am EuGH verantworten müssen.
Max
|