Wenn das so weitergeht... dann besteht in 1-2 Monaten mein Depot zu 80% aus WBD und Paramount. Ich rechne schon mit 5-8 Mrd FCF in 2023 bei WBD und 2025+ dann irgendwo zwischen 8-12 Mrd nach dem Rollout von HBO in Europa. Der Kurs macht einem schon Kopfzerbrechen - wenigstens kann ich mich auf Dune2 Joker2 und House of the Dragon freuen.
Befürchte aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Disney und Netflix sind immer noch viel zu teuer und solange die weiter korrigieren fallen wohl auch die anderen Studios mit. Bin wirklich gespannt ob dies noch in ne Range von 3-4 mal Earnings schaffen Oo.
Ehrlich gesagt keine Ahnung, meine Posi ist leider schon zu gross, muss auch noch bissl Platz für Disney lassen wenn die unter 80 Dollar gehn hätt ich da gern auch nen Schwung. Der Markt benimmt sich wirklich grad so als ob die Filmstudios und deren Filme +Rechte keinen Wert mehr haben - äusserst verwirrend. Aber wer auf Zahlen steht und des englischen mächtig ist: https://www.youtube.com/watch?v=Cx86JlCmyGI
Das war mal echt ein Griff ins Klo - zum Glück bin ich nur mit einer kleinen Summe rein. Aber schon über 30% Minus in der kurzen Zeit, das hab ich sonst noch nirgends geschafft, obwohl Disney ähnlich schlecht läuft.
MrTrillion3
: US9344231041 - Warner Bros Discovery
Just for the record: Bin heute ausgestiegen.
Grund war eine Umschichtung im Depot: Ich benötigte das Cash, um stattdessen andere Titel nachkaufen zu können, die mir aussichtsreicher erscheinen und zudem möchte ich möglichst nur noch Dividendentitel im Depot.
Also keine Verkaufsempfehlung, sondern eine persönliche Grundsatzentscheidung.