KILLERBABE
: ich bin doch selber seit einem Kurs von 10 € dabei
Da es aber so weit nieeee mehr hochgeht, kann ich auf die paar Cent auch verzichten. Wenigstens hat es jetzt auch wieder viele mit in den Abgrund gerissen... Stellt euch schon mal auf Totalverlust ein...die nächste News lautet nämlich: Insolvenz und Delisting von allen Börsenplätzen :) :) :)
mehr sag ich zu dir nicht..schon komisch bist mal für 10€ rein dann hätte ich bei 0,02 gekauft und dann abgewartet..aber ich denke mal soweit kannst du nicht denken....
bist seid 2001 hier bei ariva aber hast in keinem thread was gepostet schon sehr verwunderlich..bist ne komische type mehr sag ich nicht und sollte sich jeder fragen wozu du das machst...mehr sag ich nicht zu dir sonst könnte ich ausfallend werden...
Möchte nicht wissen, was die Leute wieder sagen werden, wenn der Kurs plötzlich wieder dreht !!
Und bekanntlich kann das sehr schnell gehen !!
Hier halten mich bestimmt wieder einige für bescheuert, aber ich sage danke für tolle Einkaufskurse !! Ich bin von den bisherigen gezeigten Fakten der Kurse absolut überzeugt !
dachdecker72
: KILLERBABE ist doch kein Problem für uns
das Dein Geld weg, ist uns bestimmt auch scheiß egal weil du alt genug bist, Pech kann jeder mal haben aber bei Dir bekommt man das Gefühl das Du Dich freust wie verrückt wenn es andere treffen sollte.
Aber lass mal, dein gequatsche ändert den Kurs sowieso nicht im gerimgsten, wer hier richtig Geld macht den interresiert dein Gejammer eh nicht wirklich,
immer die nerven bewahren und sich beim baum schütteln schön am ast festhalten, dann kriegt man am ende die reifen dicken äpfel die am baum hängen bleiben...
Zeit Preis Kurszusatz Umsatz in Stück 13:18:10 0,036 A 20.000 § 13:15:52 0,036 A 20.000 § 13:12:12 0,034 A 40.000 § 13:09:51 0,037 A 3.000 § 13:07:37 0,035 A§55.750