Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 414 von 425
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
eröffnet am: 03.03.16 14:31 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 10617
neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 von: Fred vom Ju. Leser gesamt: 2388265
davon Heute: 435
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 425  Weiter  

01.06.20 17:27
2

58 Postings, 1460 Tage ychnachBioTrade du bist so ein Vogel

"Wer weiß, wer weiß ...

vielleicht bin ich mittlerweile wieder auf die Long Seite gewechselt nachdem Trump eben keine Sanktionen verkündet hat und der Gesamtmarkt recht stabil steht.  Vieles spricht jetzt wieder für Long, keine Frage. Ändert sich die Sachlage wieder ändert sich auch meine Anlageentscheidung. "

Krass... Trumps Rede bzgl. China/USA ändert deine Meinung zu WDI und deren Bilanzmanipulation an der du solange schon festhälst? Und meintest du Politik hat hier im Forum nichts zu tun? Warum dann bei einem Investment? Sorry, dass ich das hier jetzt schreibe... Aber du laberst nur Müll, von morgens bis abends...  

01.06.20 17:53
1

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

Na na na der Herr.  Wirecard steigt derzeit nur aufgrund des positiven Gesamtmarktes. Und wo hatte ich geschrieben, dass Politik nichts mit Börse zutun hat? Ich wurde u.a deswegen gesperrt, weil ich über Politik geschrieben habe und in ein Börsenforum politischer Inhalt nichts zu suchen hat. Kleiner aber feiner Unterschied junger Mann. Mal nicht die Tatsachen verdrehen. Und wenn das E&Y Testat positiv ausfällt, warum sollte ich dann nicht auch meine Anlageentscheigung langfristig ändern?

Wenn du wirklich kompetente und geistreiche Beiträge suchst,  dann schau bitte im Forum Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025.  Da wird sachlich diskutiert, ohne dumme Vögel wie ich es bin, die nur stören.  

01.06.20 18:11
1

58 Postings, 1460 Tage ychnachBioTrade

Mein Fehler mit der Politik - dafür sorry!
Komisch, dass du noch vor einer Woche den Longies folgendes geschrieben hast „Selber schuld wer die Fakten verdrängt /Reslitätsfern etc.“
Dann bleib doch einfach langfristig Short bei WDI und suche dir eine andere Aktie, die nicht nur durch den Gesamtmarkt Mitstreiter. LOL.
Macht für mich wenig Sinn, wenn man so von einer Aktie negativ schreibt und das Vertrauen nun endgültig weg sei (hast du geschrieben) und dann nur mal eben kurzfristig (heute 0,69%) davon profitieren will. Daher bleibe ich, trotz meiner Entschuldigung zum Thema Politik, bei der Meinung, dass du nur Bullshit von dir gibst. Warum soll denn nun doch das Testat kommen? Bzw. warum erwägst du das nun doch ein? Ich dachte die Fakten seien alle da und es kann nur Short DIE Lösung sein.
 

01.06.20 18:12

58 Postings, 1460 Tage ychnachRealitätsfern* meinte ich natürlich

01.06.20 18:21
2

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

Mein lieber Freund und Kupferstecher.

Aufgrund der Tatsache, dass der Jahresbericht 2019 nun zum 3. Mal verschoben wurde ( Die Veröffentlichung soll nun am 18. Juni statt wie zuletzt geplant am 4. Juni erfolgen, teilte der Dax-Konzern in Aschheim bei München mit)   habe ich kurzfristig meine Anlageentscheidung geändert. Legitim?

Jetzt kann man sich seinen Teil denken, warum denn der Bericht so kurzfristig verschoben wurde. Taktische Entscheidung? Würde keinen Sinn machen. Es bleibt ein komischer Beigeschmack.
Habe ich da Unrecht?

daher ist es doch vollkommen legitim, wenn ich daraufhin mein Wirecardaktienpaket erstmal verkauft habe und jetzt abwarte, bis klare Fakten bzw ein lupenreines E&Y 2019 Testat veröffentlicht wird.

Und wenn ich daraufhin auch wieder Long gehe, ist das weder Bashing noch dummes Gelabere.
Man hat ja vor dem KPMG Bericht gesehen, wohin die Reise gehen kann wenn etwas nicht ganz so positives ist.

Ich liefere gut begründete Argumente meiner Handlungsentscheidung. Wenn man mich deshalb als dummen bezahlten Basher tutuliert, gut. Was kann man aber auch von Leuten erwarten, die weder einen Sinn für Sarkasmus haben noch Ironie begreifen oder verstehen können, wie aktuell mal wieder sichtbar im Forum der elitären Wirecardanleger.    

01.06.20 19:41

669 Postings, 1432 Tage WireKosverpasst schön 30% Anstieg BioTrade

01.06.20 20:31

5576 Postings, 2930 Tage köln64@ BioTrade

Wem juckt das ob du verkaufst ?
Du bist unwichtig, genauso wie deine Meinung im Orgelpost.
Solche Klorollen schreiben sonst nur Frauen.  

01.06.20 20:40
1

129 Postings, 1462 Tage He3LyLeute

warum regt ihr euch über Captain Biotrade so auf ? Er ist niemals ein sinnloser shitposter oder Basher, sondern reagiert halt schnell und ändert seine Meinung und tradet seine Aktien. Ist doch sein gutes Recht oder? Ich für meinen Teil bin lieber long bei meinen Investments, weil traden einfach nichts für mich ist und ich überhaupt keine Zeit bzw. Nerv dafür hätte.
Ihr müsst doch auch einsehen, dass er durchaus Recht hat bei ein Paar negativen Sachen von unserer Kabelkarte.Und um das Konto von ihm müsst ihr euch doch überhaupt keine Sorgen machen, schaut doch lieber, dass ihr gut investiert seid. Bio ist ganz bestimmt für den Kursrutsch nach KMPG- Bericht nicht verantwortlich... Ich verstehe auch nicht warum man ihn im anderen Thread gesperrt hat , wtf?
Und ich denke auch, dass Bio ein schlauer Fuchs ist und weiß ganz genau, dass Kabelkarte auf long ein sehr profitables Geschäft sein wird, er shortet halt ab und zu mal gerne, na und?

He3ly hat fertig  

01.06.20 21:07
2

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

He3Ly.  So ist es ;)

Letztlich geht es nur um meinen Profit und um mein Depot. Das sollte jeder so sehen.
Wer sich über Basher oder Pusher aufregt ,macht sich nur selbst lächerlich. Kein prof. Zocker,Trader oder Investor gibt irgendwas auf Aussagen anderer, die sich zudem mit ihren infantilen und dümmlichen Beiträgen selbst köstlich blamieren und zerlegen. Ich analysiere bzw filtere gerne die Grundstimmung des investierten Mainstreams und profitiere davon als Tagestrader auch wenn ich zu 80% langfristig investiert bin. Leerverkäufer machen übrigens nichts anderes und verfügen über sehr gute Kontakte zu Banken, die auch Einblicke in SL Absicherungen haben.

Luftpumpe.  Versuch nicht mit jemanden zu diskutieren, der sofort jegliche Intentionen hinter Beiträgen durchschaut ;)  Es gibt sicherlich bezahlte Basher, die meisten im Wirecardforum sind einfach nur verunsicherte Kleinanleger mit wenig Börsenerfahrung, die sich von Medien haben verunsichern lassen und jetzt Argumente hören wollen um ihre eigene Zweifel zu widerlegen. Nicht mehr und nicht weniger.  

01.06.20 21:49

5576 Postings, 2930 Tage köln64Alter Schwede...

Lass dir mal den Pfosten aus den Kopf ziehen.  

01.06.20 22:19
2

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

Immer diese Anfeindungen und Beleidigungen weil ich einfach nur meine persönliche Sichtweise erläutere und vertrete  

01.06.20 23:17

5576 Postings, 2930 Tage köln64@ BioTrade

Schon mal was von zuviel gehört ?
Das sind ja endlos Klorollen mit Ohrenkrebs einlagen.
Denke mal an deine Mitmenschen.  

01.06.20 23:40
1

58 Postings, 1460 Tage ychnachBioTrade

Wenig Börsenerfahrung... sagst du... der, der alle 5 Minuten anscheinend zwischen Long und Short wechselt und sein eigener Thread direkt gelöscht wurde, da nicht eine Behauptung mit Fakten untermauert wurde. Hörst du dir auch mal selber zu? man o man. Man kann dich echt null Ernst nehmen, Vertrauen bei WDI endgültig weg sagst du und dann doch wieder investieren in WDI. Kannst du machen, aber wer soll dich dann noch ernst nehmen? Keiner, richtig. Also kannst du auch deine Posts einstellen. In diesem Sinne.. GN8  

02.06.20 05:30

10 Postings, 1414 Tage AnnaLizotaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

02.06.20 07:41
2

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

köln64.   Deine Intention bei Ariva? Permanent andere zitieren und dümmlich beleidigen? Dazu diese aggessive Art und Ausdrucksweise. Selbst aber nicht einen interessanten Beitrag verfassen der ein wenig zum nachdenken anregt, andere Beiträge als " endlos Klorollen mit Ohrenkrebs einlagen".  Passt vielmehr zum eigenen Profil.  Das gilt leider für die meisten meiner "Kritiker".   Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.

Wenn meine Beiträge nerven. Überlesen oder auf Ignore setzen. Sollte nicht so schwer sein,
Wo schreibe ich denn, dass ich darauf bestehe ernst benommen zu werden?


 

02.06.20 07:50

5576 Postings, 2930 Tage köln64Auweia....

02.06.20 07:51

5576 Postings, 2930 Tage köln64Klorolle...

02.06.20 09:52
1

207 Postings, 1428 Tage Pasquale Condello@Biotrade

Hey Spongebob...äh ich meinte Shorty....oder doch Longie...?!!! ;-)

Don't forget your babble on 26/05/20

In diesem Sinne  

02.06.20 09:59

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeWirecard

Pasquale Condello.  Mitgl. seit, 19.05.20, 21 - Postings 27

Ich sag dir Bescheid, wenn meine neuen Autogrammkarten verfügbar sind
laugthing

 
Angehängte Grafik:
fan.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
fan.jpg

02.06.20 10:06
2

23880 Postings, 8188 Tage lehna#39 Bio

Du musst pushen und schon wirst du vom Fussvolk begrünt, darfst die Papiere nicht beleidigen oder  anzweifeln.
So einfach ist das- aber mir liegt das auch nicht, mit der Meute zu jaulen...

 

02.06.20 10:26

207 Postings, 1428 Tage Pasquale Condello@lehna

....Gäääääähn....

In diesem Sinne  

02.06.20 10:59

669 Postings, 1432 Tage WireKosBioMüll

02.06.20 11:08

5576 Postings, 2930 Tage köln64Bio Schrott

02.06.20 13:29

207 Postings, 1428 Tage Pasquale Condello@Biotrade

Hey Butt-Head....äääh Shortie....äääh Longie...!!??

Du solltest doch wissen, dass ich nur wegen Dir hier bin, um Dich und die anderen an Dein "Gesabbel" zu erinnern...;-)..

Schön, dass Du die Übersicht meiner an Dich gerichteten Posting einstellst....dann ist es für die anderen einfacher Deine fundierten Aussagen nachzuverfolgen....

You know: Don't forget your babble on 26/05/20

In diesem Sinne
 

02.06.20 14:14
2

310 Postings, 2504 Tage Kite98@köln64

Hi Köln, ließ mal deine letzten 20 Einträge und dann sag mir, was für Infos du über Wirecard gepostet hast. Ich hab sie nicht gelesen!!! Ist mir und da bin ich mir sicher, viel zu dumm. Da ist bestimmt kein Inhalt zu finden. So, jetzt gib mir nen negativen Stern und schon ist deine Welt wieder in Ordnung ;o)  

Seite: Zurück 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 425  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben