Dann wollen wir mal:
Zuerst die 2 aus 3:
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Mannheim - ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) Ingolstadt - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 -
ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) Ingolstadt - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 - Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Mannheim -
Brønshøj BK - Naestved (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 - UCD - Drogheda United (3-Weg) 0 -
UCD - Drogheda United (3-Weg) UCD - Brønshøj BK - Naestved (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 -
Brønshøj BK - Naestved (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 - UCD - Drogheda United (3-Weg) 0 -
UCD - Drogheda United (3-Weg) UCD - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 - Brønshøj BK - Naestved (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 -
Jetzt die kleinen Gelderhaltungsmassnahmen, jeweils als 2erKombi:
UCD - Drogheda United (3-Weg) Drogheda - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Unter 3,5 -
UCD - Drogheda United (3-Weg) Drogheda - AC Horsens - Dalum (Mehr oder weniger als 3,5 Tore) Über 3,5 -
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Nürnberg - ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) 0 -
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) 0 - ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) Köln -
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) 0 - ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) 0 -
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Nürnberg - ERC Ingolstadt - Kölner Haie (3-Weg (60 min)) Köln -
Die Dreier mit 15 Euro, die Zweier mit 5 Euro ausser der letzte, der mit 10. Durch die Möglichkeit der Livewetten kann man gegebenfalls noch ein wenig nachbessern. Mein Honorar beträgt im Erfolgsfall eine Kiste Köpi.
Gruss Zombi
|