von meiner Deutschlandtour. Angefangen in Sandhausen (Ernüchterung machte sich breit). Was unsere Abwehr da geschwommen war, unglaublich das da nicht mehr passierte. Und das Bier dort - da schmeckt jedes Wasser besser, würg! Aber viele Bekannschaften aus der schweizer Ecke gemacht! In der Vergangenheit traf man sich unweit von Zürich mit ca. 40 Dynamofans, wie mir berichtet wurde. Bin schon gespannt, wenn ich dann mal mit bei bin.
Anschliessend ging es für paar Tage nach Frankfurt. Dort lies ich mir natürlich die Eintracht gegen HSV nicht entgehen. Was für ein Spektakel, voll geiles Spiel mit richtig guter Stimmung aus der Eintracht Seite, die HSVer standen aber in nix nach. Unser Block war gut mit Frankfurtern und Hamburgern vermischt und es war eine angenehme Stimmung untereinander, ohne Pöbeleien. Auch in der Stadt oder in den Bahnen war das so, da kann man in Dresden noch von lernen!
Und schlussendlich ging es noch für paar Tage auf die Wiesn in München. War mein 3. Besuch dort, nun haut es mich aber nicht mehr vom Hocker (oder ich werde zu alt?). Naja, jetzt beginnt der Alltag wieder und kann wieder ab und an mal was bei Ariva posten.
Gruss aus der Schweiz
|