Naja krank würde ich die nicht nennen, machen halt soo ihr cash. Würde ich genau so machen an ihrer stelle. Wer krank ist.. sind die denn scheiß ständig kaufen ohne dazuzulernen ;)
Stimmt, man sollte aus seinen Fehlern lernen. Ich war zwar auch am Anfang skeptisch (und habe deshalb damals nicht viel hier investiert) aber das wahre Ausmaß dieser Handlungsweise konnte ich mir damals auch nicht vorstellen. Sonst hätte ich natürlich NICHTS investiert. Aber ich habe gelernt !
In einem Punkt muss ich Dir aber widersprechen:
Auch wenn ich es könnte würde ich so nicht handeln ! Dazu gehört eine Menge krimineller Energie und Gewissenslosigkeit. Mit diesen Charaktereigenschaften kann ich Glücklicherweise nicht dienen. Wenn das der Preis für finanziellen Erfolg an der Börse (wie von einigen charakterlosen Gesellen propagiert und als Entschuldigung für ihr Handeln vorgeschoben) sein soll, bin ich halt nicht der Richtige und bleibe lieber weiter Erfolglos.
#1054 Krank sind die auf jeden Fall, da die Brüder vorsätzlich handeln - wie Ranger schon Richtig geschrieben hat, haben die Brüder eine Menge krimineller Energie und das hat mit der Börse nichts zu tun. Wir Aktionäre kaufen die Aktien immer im guten Glauben...
Ja ist halt ansichtssache ob ich das dan echt machen würde sobald man Herzblut in sein "unternehmen" gesteckt hat. Ist natürlich wieder andere Frage. Ist auch egal.
Metin das ließt man bei 95% der anderen OTC Unternehmen auch.
In wenigen Tagen sind die 20 Börsentage (Resplit war am 19.3.) rum. Das Kürzel wird dann wieder von HKUPD zu HKUP in den Börsenprogrammen zurückgesetzt. Dies wird die Handelbarkeit vereinfachen (Viele Handelsprogramme haben im Moment Probleme den Wert überhaupt zu finden bzw. richtig zuzuordnen). Wäre das nicht der passende Moment für eine neue Aktion der Brüder ?
und Aussagen, die scheinbar niemand glaubt (wie ein schneller Blick auf den Kurs belegt). Es ist wie immer bei diesem Wert, News - Kurs geht weiter in den Keller. (wobei wir eigentlich schon lange den Meeresgrund erreicht haben...