Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt

Seite 43 von 56
neuester Beitrag: 07.04.18 17:55
eröffnet am: 19.12.16 21:08 von: abholzer Anzahl Beiträge: 1394
neuester Beitrag: 07.04.18 17:55 von: Val Venis Leser gesamt: 98237
davon Heute: 76
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 56  Weiter  

25.12.16 22:38
1

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarek@ixurt #1045

...dass ich weder was gegen Homos, Lesben oder Transen habe, das habe ich auch
im Goldschräd schon mehrfach kundgetan. Auch mit Begründung - und zu dieser stehe ich
bis heute.  

Aber ich sehe nicht ein, dieses (zumindest in meinem Heimatdorf) Zusammenleben
aufs Spiel zu setzen aufgrund einer m.E. völlig spinnerter Globalisierungsideologie zugunsten
einer, ääähhh, machtgeilen "Elite". Oder nenne es von mir aus "Establishment", mir egal.

Das Rad wird global gerade zurückgedreht und die o.g. Eliten werden sich wehren.
Und wir werden uns an die Kehle gehen.  Leider...   Aber vermutlich nötig??? :///

Protektionismus als neuer Weg? Warum eigentlich nicht, denn "euer" Weg führte
die Welt dahin, wo sie sich heute befindet...

Tja, und was fehlt?  Der Faktor "Religion" natürlich.  Und warum?  

Frag mal bei den Mods nach (;      

25.12.16 22:39
1

9189 Postings, 4764 Tage ixurtseltsam#48 niemals müde werden Leuten wie frans G.

dich und Konsorten das Feld zu überlassen...  

immer wieder darauf hinweisen das Anständigkeit und Humanismus nichts ist wofür man sich schämen müsste,

nicht schweigen wenn gegen Unschuldige gehetzt wird oder provokante dumme Sprüche wie in #48 vom Stapel gelassen werden -

das ist was ein anständiger Demokrat immer wieder tun sollte.

Auch auf die Gefahr hin dass sich so seltsame User wie der User "seltsam" seltsam schlecht fühlen ;-).
 

25.12.16 22:47
3

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaMenschen die

andere für ihren eingebildeten Humanismus ungefragt bezahlen lassen wollen sind nicht human sondern BESTENFALLS nur selbstverliebt und eitel. Im schlimmsten Fall sind diese Pseudohumanisten schuldig am Leid und Unglück der Opfer ihres "Humanismus". Vielleicht sollte man die Angehörigen der toten Berliner fragen ob sie bereit sind für einige wenige selbstverliebte lebensferne deutsche Moralapostel zusätzliche Lebensrisiken auf sich zu nehmen. Am gefährlichsten waren für die Deutschen immer größenwahnsinnige selbsternannte deutsche "Eliten" mit einer "Mission"...  

25.12.16 22:54
1

11326 Postings, 3576 Tage TischtennisplattenspGlaubt denn hier wirklich einer,

dass ein Politiker, der innerhalb von etwa sechs Monaten allein 54 mal falsch parkt, über Polizisten als Knallchargen pöbelt, Interesse an einer gut arbeitenden Polizei hat?

Ich glaube das nicht.    

25.12.16 22:58

9189 Postings, 4764 Tage ixurtteutonica #53, zählst du dich mit deinem selbst

gewählten "teutonischem" Nick auch zur selbsternannten deutsche "Elite" mit der "Mission" Deutschland in seinen Grenzen vor 1936 zurückzuführen?  

25.12.16 23:01
1

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaWie

auch immer. Die derzeitige deutsche Politik wird abgewählt. Mit der deutschen Flüchtlingspolitik  als abschreckendes Beispiel werden weltweit Wahlen/Abstimmungen gewonnen. Großbritannien (Brexit), USA aber auch in Osteuropa. Polen, Ungarn, Tschechen, Balten, Rumänen, Bulgaren, Franzosen u.s.w. wollen scheinbar ebenfalls keine deutschen Verhältnisse. Mit jedem weiteren "Vorfall" in Deutschland wird die Ablehnung auch hier weiter steigen. Das ist nicht die Schuld der AfD sondern die Schuld der derzeitigen Politik und deren Unterstützer. Die Medien und die Politik rudern doch jetzt schon zurück. Das Nazigeplärre der Merkeljünger ist lächerlich und durchsichtig.  

25.12.16 23:04

5086 Postings, 3405 Tage manchaVerdeSüdamerika

ist bunt - auch ohne Islam.

So wie in diesem Bericht ergeht es mir auch jedes Mal, wenn ich in Südamerika war und wieder hier ankomme. Der Bericht trifft den Nagel auf den Kopf:

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...ge-Frau-verhuellt.html  

25.12.16 23:06
2

5086 Postings, 3405 Tage manchaVerdeDeutschland in den

Grenzen von 1936?

Sorry, das geht gar nicht - das wäre ja ohne Österreich,  Sudetenland und Elsass-Lothringen. Also, wenn schon dann bitte in den Grenzen von 1941. -:)

Das war jetzt Satire......  

25.12.16 23:11
1

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaIxurt

Teutonica ist der Name meines Lieblingsbrettspiels und meine Vorfahren kommen aus dem spanischem Baskenland... Du weißt das genau und willst nur provozieren. Weil ich die deutsche Flüchtlingspolitik kritisiere muss ich ja für die Ausdehnung der deutschen Grenzen sein oder schlimmeres... Das ist Deine Denke und zeigt auf wo Dein persönliches Problem liegt. Sorry aber Dich kann ich nicht ernst nehmen. Von Dir kommt nichts was wichtig oder nachdenkenswert wäre. Nur platte Propaganda die leicht zu widerlegen ist. Zeitverschwendung. Ihr verliert.  

25.12.16 23:16
6

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarekEs kotzt mich mittlerweile eigentlich nur noch an,

...das ganze Gequatsche über Burka, Niqab oder wie diese Fetzen sonst noch
genannt werden.
Wer das tragen will, der sollte es dort machen, wo es Sitte ist.  

Wenn ich mit meiner Freundin nach Saudi Arabien reisen würde, dann liefe sie aus
Respekt vor deren Kultur auch nicht im Tanktop durch die Gegend.
Das gebührt einfach der Anstand.  

Dieser Religionsscheiß kotzt mich einfach nur noch so was von. Vor allem, wenn er dem
Mittelalter entsprungen zu sein scheint.

Und jeder mag von mir aus gerne seine Cousine freien. Gibt meist clevere Kinder.
Aber dann bitte dort, wo es Sitte ist.


 

25.12.16 23:17

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaMancha verde

Land ist heutzutage nicht mehr wichtig. Ackerland bekommt man für einen Appel und ein Ei. Den Elsass finde ich aber schön...(-:  Hui jetzt habe ich wieder was gesagt. Will nicht wissen was der ixurt nun daraus macht...  

25.12.16 23:29
3

5086 Postings, 3405 Tage manchaVerde@HMK

Du kannst mit deiner Freundin nicht nach Saudi-Arabien reisen - da man nur mit der Ehefrau einreisen kann. Sonst bekommt man kein Visa. In Saudi-Arabien selbst muss die Ehefrau komplett schwarz gekleidet rumlaufen.

So viel zur Theorie. In mehreren Jahren wo ich beruflich dort war habe ich nie einen Europäer oder Amerikaner getroffen, der seine Ehefrau mitgenommen hätte. Sofern man nicht gerade zur Hadsch nach Mekka pilgert, reist man gemein hin nur geschäftlich nach Saudi-Arabien. Tourismus im eigentlichen Sinne gibt es nicht.

Ich habe in all den Jahren einmal eine Schwedin kennen gelernt, die allein dort geschäftlich unterwegs war. Normal geht das als Frau nicht - sie hatte wohl irgend wie eine Sondergenehmigung bekommen.  

25.12.16 23:41
3

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarekUnd da wären wir beim Punkt

...verbiegt sich (in diesem Fall) Saudi-Arabien? Offenbar nicht.

Dort ist man wohl von der Korrektheit seiner Sitten (zumindest offiziell) überzeugt.
Das akzeptiere ich auch gerne und folglich ist ein Uraub dort für uns auch kein Thema.

Andere Länder, andere Sitten. Eigentlich ganz einfach... nur für den pseudohumanistischen
Samaritermichel (neudeutsch "Gutmensch") wohl nicht begreifbar, dass die restliche Welt nicht nach seiner tollen Weltanschauung tanzen will.

 

25.12.16 23:51
2

7460 Postings, 7025 Tage potti65@XL

1989 war ein Einzelfall.Merkel hat aber massenhaft gefährder  ins Land gelassen.2017 wird hart werden für merkel!!!  

25.12.16 23:58
1

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarekSorry potti, aber ich kann leider

...keine Parallelen zwischen der Wende und Merkels "2015-Offen-Holland-Politik"

erkennen...  

26.12.16 00:10
5

7460 Postings, 7025 Tage potti65Merkel

spaltet Europa und Deutschland so etwas hatten wir noch nie.  

26.12.16 00:46

9189 Postings, 4764 Tage ixurtHMKac, willst du hier etwa saudische Verhältnisse

einführen?
Oder du manchaVerde,
willst du in Europa südamerikanische, wenn möglich sogar kolumbische Verhältnisse einführen?

Wenn euch deren Sitten und Gebräuche gefallen, warum zieht ihr nicht einfach dorthin...

Dort hättet ihr keine Probleme mit den von euch sogenannten "Gutmenschen" wie ich wohl eurer Meinung nach bin?

Aber Vorsicht, das jeweils herrschende System dort ist i.d. Regel weniger tolerant mit Andersdenkenden als hierzulande.
Denn wenn ihr dort nicht so spurt wie das Regime es will dann werdet ihr eingebunkert bis zum St. Nimmerleinstag.

Schwant euch jetzt in welch freiem Land ihr leben dürft?
Wie ihr euch denken könnt steht für das Hochhalten unserer Meinungsfreiheit natürlich nicht unbedingt die AfD... denn die verunglimpft andere Medienmeinungen gleich als Lügenpresse und würden diese amliebsten vermutlich wie V. Orban am liebsten abschaffen.... ach ja, sorry....ich vergaß... so dolle findet ihr beide die AfD ja auch nicht...
da fällt mir doch gleich die Frage ein welche Partei ihr denn favorisiert, traut ihr euch euch zu outen?

@Teutonchen...
an deiner Herkunft erkennst du dass unsere Vorfahren wohl alle irgendwann mal eingereist sind... warum also soviel Vorbehalte ggü. deinesgleichen? grins ;-)  

26.12.16 01:07
2

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaixurt

Ich habe keine Vorbehalte. Da verwechselst Du etwas. Meine Vorfahren sind nach Dänemark eingewandert und haben schon in der ersten Generation die Gebräuche und die Sprache der Dänen angenommen. Mit viel Fleiß haben sich diese Leute schon in der ersten Generation eine Existenz aufgebaut und es wurden zeitnah Ehen zwischen Dänen und Basken geschlossen. Sogar Du müsstest erkennen dass es einige Unterschiede zu vielen der aktuell nach Deutschland kommenden Migranten gibt. Wahrscheinlich steht Dir aber Deine übergroße "Humanität" im Wege um zu erkennen das Menschen dadurch sterben. Deine vermeintliche "Humanität" wird von den schwächsten bezahlt...

AfD auf Höchststand... Du verlierst. (-:  

26.12.16 01:22

9189 Postings, 4764 Tage ixurtHMKac #63, du widersprichst dir

.verbiegt sich (in diesem Fall) Saudi-Arabien? Offenbar nicht.

Wenn du begeistert bist dass man in Saudi-Arabien von der Korrektheit deren Sitten (zumindest offiziell) überzeugt sei....

und weiter argumentierst...Andere Länder, andere Sitten...
trifft dass vornehmlich auch auf Deutschland zu.
Denn wir sind nunmal ein offenes Land und haben deshalb auch eine offene Leitkultur...
deshalb sagen wir ja auch dass im Laufe der Jahrzehnte der Islam nunmehr auch zu uns gehört-

Und damit dürfte klar sein dass wir miteinander und zum zusammenwachsen bereit sind....
Unsere offene Leitkultur widerspricht somit deiner These
dass die restliche Welt nach unserer Weltanschauung zu tanzen habe.
Anders als unsere rechte Spezie wollen wir weder die Assimilation noch die Seperation von unseren hinzuwachsenden Freunden.

Wir wollen ein friedliches Zusammenwachsen unser Völker. Hat doch in Ansätzen sogar mit teutonica und dessen baskischem Blut geklappt. Wenn das mal kein Signal für eine erfolgreiche Integration ist ;-))

Ich weiß.... der islamische Staat und unsere extremen Rechten mögen keine Integration zwischen Christen und Muslime-
Deshalb auch der Terror und die damit einhergehende Hetze gegen diese Verständigungsversuche zwischen unseren Kulturen.

Interessant wie sehr die Feinde der Integration sich in manchen Bereichen ähneln, nicht wahr?
 

26.12.16 01:43
1

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaIxurt

Opfer sind Deiner Meinung nach nötig auf dem Weg zur perfekten Gesellschaft. Ja Du bist ein wahrer Humanist. Was für eine kranke Ideologie. Ich hoffe das Du gut schlafen kannst. Meine Vorfahren waren Christen und es gibt Unterschiede zu muslimischen Einwanderern. Du scheinst länger zu brauchen als andere aber auch Du wirst es lernen. http://vera-lengsfeld.de/2016/02/22/...ime-nicht-integrieren-koennen/ warum-sich-muslime-nicht-integrieren-koennen/  

26.12.16 06:57
2

3336 Postings, 3143 Tage teutonicainvestoren-wetten-auf-das-ende-der-aera-merkel-im-

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...kel-im-jahr-2017/ investoren-wetten-auf-das-ende-der-aera-merkel-im-jahr-2017  

26.12.16 09:58
2

11580 Postings, 4165 Tage XL___@Potti65

sicher, die RAF war auch ein Einzelfall. Was war denn an der 80er noch "schön"? War die Arbeitslosigkeit niedriger? Die Kriminalität? Oder was. Begründe doch mal!. Oder ist das alles nur das Bauchgefühl eines Merkel-Hassers?  

26.12.16 10:04

11580 Postings, 4165 Tage XL___Arbeitslosenquote

die Arbeitslosenquote ist in den 80 ern von ca 3 auf ca. 8 % angestiegen. Also höher als jetzt. Hohe und steigende Arbeitslosigkeit ist also "schön".

Danke Merkel !!einself!!  

26.12.16 10:38
6

15035 Postings, 5740 Tage Karlchen_VDie Arbeitslosigkeit steigt doch, wenn

man mal die Tricksereien ausblendet - also dass nun verstärkt die Arbeitslosen deshalb aus der Statistik verschwinden, weil sie in Maßnahmen gesteckt werden. Nächstes Jahr sind ja schließlich Wahlen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

26.12.16 10:41
3

7460 Postings, 7025 Tage potti65Agenda 2010

Kam nicht von merkel.die kann so etwas auch nicht.ihre Politik ist spalten und für Unsicherheit zu sorgen 2017 wird interessant.

Ps.
Schäuble hält ein Zusammenbruch des euros für möglich.das sind ja positive Nachrichten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben