Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass hier der eine oder andere noch mitliest. Das Forum hier ist ja so ziemlich eingeschlafen, allerdings gibt es auch nicht wirklich was neues. Der eine oder andere hier steht ja, wie ich auch, noch mit dem einen oder anderen Verantwortlichen von Valcom noch in Kontakt. Leider gibt es hier auch nicht viel neues zu berichten.
T.H. antwortet mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ggf. mit der einen oder anderen spitzen Bemerkung über sein Management zu tun gehabt haben könnte, dafür ist Vince derzeit mal wieder sehr redselig. Muss mal sehen, ob ich die Tage mal die Zeit finde, und die aktuellen Fakten einfach mal grob zusammentrage.
Jetzt aber mal meine Bitte: Gibt es hier den einen oder anderen, der mir aktuelle E-Mail-Adressen von folgenden Personen zur Verfügung stellen kann, wo auch mal die eine oder andere Antwort zurückgekommen ist.
Nalin Rathod Sebastiano Scarampi Richard Lehmann
Gerade Scarampi bereitet mir Kopfzerbrechen, da er anscheinend wirklich nur ein "einfacher" Shareholder zu sein scheint. Habe es leider bisher nicht geschafft, seine E-Mail-Adresse herauszubekommen. Wer mir hier also helfen kann, gern per BM.
Sollte der eine oder andere in der Zwischenzeit auch noch neue Fakten gefunden haben, einfach mal melden.
Des weiteren würde mich einfach mal interessieren, wer hier im Forum überhaupt noch in Valcom investiert ist. Hier könnt Ihr Euch auch einfach mal per BM melden und ich würde dann einfach mal denjenigen, die sich gemeldet haben, per BM einen aktuellen Stand mitteilen.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus München!
|