MyHammer - Europe

Seite 45 von 60
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 1499
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor Leser gesamt: 240114
davon Heute: 25
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 60  Weiter  

06.07.07 10:57

6567 Postings, 6692 Tage GEILOMATICOInteressant

Immer mehr Frauen nutzen My-Hammer als Jobportal

Immer mehr Frauen nutzen My-Hammer.de - ein Online-Auktionsportal für Handwerksaufträge und Dienstleistungen - als Jobportal. Ganz weit vorne seien Dienstleistungen wie Übersetzungen oder künstlerische Tätigkeiten.

Nach Angaben der Betreiber sei der Anteil der Frauen, die bei My-Hammer.de Aufträge und Jobs übernehmen, im ersten Quartal 2007 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 30 Prozent gestiegen.

Neben dem Wiedereinstieg werde My-Hammer auch bei einer Existenzgründung immer wichtiger. So würden Frauen neben ihrer Ausbildung und ihren Kenntnissen beim Schritt zum eigenen Unternehmen zunehmend auf das Portal zurückgreifen, um Kunden zu gewinnen. Die Business-Kontakte, die sie über das Portal aufbauen, seien die Basis für einen festen Kundenstamm.

"Das ist effektiver, als mit meiner Firma FantasticColors in einem Branchenbuch gelistet zu sein und auf Anrufe zu warten“, erklärte die selbstständige Kunstmalerin Izabela Cygan ihre fast täglichen Besuche auf der Website. "My-Hammer lohnt sich auf jeden Fall, ob bei der Jobsuche oder beim Ausbau des Kundenstamms."

"Wir sehen mit Stolz, dass immer mehr Frauen My-Hammer.de entdecken und zu nutzen wissen. Das zeigt, dass unser Portal als Jobmaschine auch für Frauen attraktiv ist", so Nicholas Thiede, Vorstandsmitglied der My-Hammer Aktiengesellschaft.


Textquelle:Förderland
 

06.07.07 15:21

48 Postings, 6732 Tage mabo704Abacho

Stoppkurs vom Aktionär bei 3,90 Euro wurde Unterschritten und es sind wohl keine Nachrichten bis Ende des Jahres zu erwarten daher werden Anleger eher auf das Verhältnis Marktkapitalisierung zum Umsatz schauen.
Schätzung 2007    6,5:1    8 Millionen Umsatz(hoch geschätzt)
Ohne Nachrichten oder einem starken Anstieg der Auktionen bei My Hammer.de fällt diese Aktie auf etwa 2,50 Euro zurück.
 

06.07.07 16:28
1

804 Postings, 6732 Tage DonCarloMabo

Leider sehe ich das momentan auch so.
Wirklich aufregende News sind nicht in Sicht.
Die Auktionen steigen nicht.

Der Kurs könnte kurzfristig wirklich leiden.
Für mich nicht ganz tragisch, da ich eh drin bleiben werde, weil ich nicht kurzfristig investiert bin.

Eine überraschende News könnte natürlich wieder für aggresive Bewegung sorgen.
Ganz speziell News zu USA Start.

Mal sehen was passiert, wenn die Auktionen wieder steigen. Trotzdem ist das Steigen der Auktionen natürlich nicht so arg gewichtet wie eine News die uns hilft weitere Perspektiven zu sehen.

Meine persönliche Bewertung für die Plattform MyHammer ist sowieso viel höher als das, was wir bisher an Kursen gesehen haben, deshalb werde ich auch auf keinen Fall aussteigen, es sei denn, die Marktführerschaft ist in Gefahr.

 

09.07.07 19:57

42014 Postings, 8766 Tage Robintelly

ganz schön unter Druck letzten Tagen. Ziel: Euro 2,80 . RIESENUNTERSTÜTZUNG und 200 TAge LInie. Ergo: short bleiben oder Shortpositionen aufbauen.  

10.07.07 09:19
1

17100 Postings, 6930 Tage Peddy78Holtzbrinck Networks bietet 4,20 € für Abacho

Und nutzen nach Kursrückgang die "günstige" Chance zum Einstieg.

News - 10.07.07 09:14
DGAP-WpÜG: Übernahmeangebot; DE0005680300

Zielgesellschaft: Abacho Aktiengesellschaft / Bieter: Holtzbrinck Networks GmbH

WpÜG-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Meldung ist der Bieter verantwortlich.

--------------------------------------------------

Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines Übernahmeangebots gemäß § 10 Abs. 1 i.V.m. §§ 29 Abs. 1, 34 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)

Bieter: Holtzbrinck Networks GmbH Bayerstraße 21 80335 München Deutschland eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter der Nummer HRB 164934

Zielgesellschaft: Abacho Aktiengesellschaft Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Deutschland eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Neuss unter der Nummer HRB 9736 ISIN: DE0005680300

Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage im Internet wird unter der folgenden Adresse erfolgen: http://www.holtzbrinck-networks.com/abacho-angebot

Angaben des Bieters:

Die Holtzbrinck Networks GmbH, eine Gesellschaft der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart, hat entschieden, den Aktionären der Abacho Aktiengesellschaft ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot (Barangebot) gerichtet auf den Erwerb aller auf den Inhaber lautender Stückaktien der Abacho Aktiengesellschaft zu unterbreiten.

Die Holtzbrinck Networks GmbH beabsichtigt, den Aktionären der Abacho Aktiengesellschaft vorbehaltlich der in der Angebotsunterlage noch zu nennenden Bestimmungen und Bedingungen für die von ihnen gehaltenen Stückaktien der Abacho Aktiengesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital in Höhe von EUR 1,00 je Aktie einen Preis in Höhe von EUR 4,20, mindestens aber des gewichteten durchschnittlichen inländischen Börsenkurses während der letzten drei Monate vor dieser Veröffentlichung in bar anzubieten.

Die Holtzbrinck Networks GmbH hat heute eine Vereinbarung mit Herrn Ingo Endemann, dem Gründer, Vorstandsvorsitzenden und maßgeblich beteiligten Aktionär der Abacho Aktiengesellschaft, über die Annahme des Übernahmeangebots geschlossen. Damit hat sich die Holtzbrinck Networks GmbH den Zugriff auf 29,72 % des Grundkapitals der Abacho Aktiengesellschaft gesichert. Die Holtzbrinck Networks GmbH hält heute bereits 2,98 % des Grundkapitals der Abacho Aktiengesellschaft. Mit dem geplanten Übernahmeangebot beabsichtigt die Holtzbrinck Networks GmbH ihr Engagement bei der Abacho Aktiengesellschaft und damit indirekt auch bei deren Tochtergesellschaft MY-HAMMER Aktiengeselllschaft mit Sitz in Neuss, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Neuss unter der Nummer HRB 13433, auszubauen. Die Abacho Aktiengesellschaft ist am Grundkapital der MY-HAMMER Aktiengeselllschaft mit 68,75 % beteiligt. Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ist mittelbar über die Holtzbrinck Ventures GmbH mit Sitz in München, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter der Nummer HRB 148665, bereits mit den restlichen 31,25 % am Grundkapital der MY-HAMMER Aktiengeselllschaft beteiligt.

Wichtiger Hinweis:

Diese Bekanntmachung ist weder ein Angebot zum Kauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Aktien der Abacho Aktiengesellschaft. Die endgültigen Bedingungen des Übernahmeangebots sowie weitere das Übernahmeangebot betreffende Bestimmungen werden nach Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) in der Angebotsunterlage mitgeteilt. Investoren und Aktionären der Abacho Aktiengesellschaft wird dringend empfohlen, die Angebotsunterlage sowie alle sonstigen im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot stehenden Dokumente zu lesen, sobald sie bekannt gemacht worden sind, da sie wichtige Informationen enthalten werden.

München, den 10.07.2007

Holtzbrinck Networks GmbH





Zielgesellschaft notiert an den Börsen:

Frankfurt München Stuttgart Düsseldorf Berlin-Bremen

Ende der WpÜG-Meldung (c)DGAP 10.07.2007

--------------------------------------------------

Notiert: Geregelter Markt Frankfurt (General Standard); Freiverkehr Berlin-Bremen, Düsseldorf, Stuttgart, München

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Abacho AG Inhaber-Aktien o.N. 3,37 -3,16% Frankfurt
 

10.07.07 09:51

17100 Postings, 6930 Tage Peddy78Schon erstaunlich das der Kurs nicht schon längst

bei 4,20 e steht.

Schlafen hier alle oder spinnt meine "real-time" Anzeige?

Falls nicht Geschenkte Chance auf ein paar schöne % nutzen.  

10.07.07 10:22
1

804 Postings, 6732 Tage DonCarloSchrecklich

für so wenig ? EUR 4,20 ?
Das Angebot ist doch echt lächerlich. Da wird sicher noch nachgebessert werden müssen.
Für den Verlag ein absolutes Schnäppchen.
Für die Plattform MyHammer sicher der Beginn sehr großen Wachstums.

Mich würde es sehr enttäuschen, wenn der Wert für 4,20 über den Markt geht.  

10.07.07 10:23
1

5 Postings, 6378 Tage Supromanlächerlich

der kurs ist ausgesetzt,4,20 sind n witz für diese Wachstumsstory!  

10.07.07 10:26

5 Postings, 6378 Tage Supromanab gehts

4,38 akt.  

10.07.07 10:27

804 Postings, 6732 Tage DonCarlogerade mal 56 Mio für ABACHO & MyHammer

unglaublich !  

10.07.07 11:10

2791 Postings, 6670 Tage kiwi03deswegen...

wurde der kurs sicher in den letzten tage so nach unten gedrückt, dass die 4,20€ nun eigentlich ganz gut aussehen sollen. aber trotzdem finde ich auch, 4,20€ sind viel zu billig. aber nun scheint der kurs gedeckelt zu werden, dass man nicht sofort das angebot nachbessern muss. wird nun spannend der kursverlauf in den weiteren tagen.  

10.07.07 11:49

804 Postings, 6732 Tage DonCarloNachbesserung

Wenn nachgebessert wird, werden wahrscheinlich so um die EUR 5 oder 5,50 rauskommen.
Ist immer noch zu wenig.
Mal sehen, ob jetzt Springer nachzieht.
Dann haben wir einen Preiskampf der uns über EUR 7 bringen kann  

10.07.07 12:24

2791 Postings, 6670 Tage kiwi03könnte gut sein...

dass da nun noch ein anderer übernahmekandidat auftaucht. das wird wirklich spannend hier. mit dem angebot bei 4,20€ im rücken, kann es viel tiefer nicht gehen als aktuell. holtzbrinck hat nun weniger als 33% der anteile, um wirklich was mit abacho machen zu können brauchen sie noch ein paar anteile. also entweder sie bessern nach oder versuchen ihre anteile über die börse zu bekommen, beides bedeutet wohl steigende kurse.  

10.07.07 12:52

15 Postings, 6267 Tage aktienatzeabacho hoch prognostiziert

Hallo an alle erstmal.
DENKE WIR HABEN DIE KORREKTUR ÜBERWUNDEN.
Denke auch das bei abacho die Aussichten enorm vielversprechend sind . Sehen wir mal ein paar Fakten - warum sind sie noch im open market report, der aktionör hat kürzlich auch die aktie ins depot genommen, wann ist eigentlich die jhversammlung kann jemand mir das sagen.....  

10.07.07 16:35

1201 Postings, 8817 Tage Logoich bin sauer drauf und gebe meine nicht unter 10

Super-sauer!! Die momentanen Kurse interessieren mich nicht! Ich sehe die langfristigen Aussichten - und das heißt: Chance auf Kurse jenseits von 20€ - in 5 Jahren vielleicht - ich jedenfalls wollte darauf warten und will keine schnellen 5 bis 7 € oder 4,x €  

10.07.07 17:30

2791 Postings, 6670 Tage kiwi03ich denke auch...

das man hier längerfristig sehr gut liegt. dass viel potenzial in abacho steckt zeigt ja nun das interesse an der übernahme. ich denke die von holtzbrinck wissen was sie da tun, also über eine sicht von einem jahr und mehr ist hier sicher einiges drin.  

10.07.07 17:33

804 Postings, 6732 Tage DonCarloSoises

HV war gerade erst - Mai

Für Springer, die früher schon Interesse an MyHammer bekundet haben wird´s jetzt heiß.
Entweder man unterstützt teuer das Portal Profis.de oder man setzt mal eben ein paar Millionen und kauft sich einen etablierten Namen und hat zusätzlich noch den Rest von ABACHO, den man sicher stückweise wieder veräussern wird, bzw. in bestehende Plattformen integriert.
Wie gesagt, hier geht´s nicht nur um MyHammer.
Aber für Springer ist es jetzt wohl die letzte Möglichkeit dort noch mit einzusteigen, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt mit Holtzbrink zusammen regieren will.
Die Uhr tickt.... .

Das Holtzbrink Angebot ist momentan wohl eher ein Schachzug, um sich später locker bei EUR 5 oder 6 zu einigen. Wäre man gleich mit einem Angebot um die EUR 5/6 gestartet, wäre das Endergebnis weit höher (8-10 EUR).

Die Verhandlungen für die Übernahme haben ganz sicher schon in der Zeit stattgefunden, als der Kurs noch über/um die EUR 4 stand. Deshalb kann das nur ein Schachzug sein, um sich die Plattform bei EUR 5-6 zu sichern. So hat irgendwie jeder das Gefühl das Maximum rausgeholt zu haben.
Der gerade erst gesunkene Preis auf EUR 3,5 spielt dabei eine wunderbare psychologische Note.

Jetzt wird´s auf jeden Fall brandheiß. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man bei SPRINGER in den nächsten Tagen viele ausserordentliche Meetings abhält.

Wenn SPRINGER einfach nur auf das Prinzip "JobAuktionen" setzt, macht es schon allein Sinn, in beiden potentiell führenden Plattformen investiert zu sein - egal welche sich am Ende durchsetzt (auch wenn Profis.de noch nicht wirklich so zu sehen ist)

 

10.07.07 17:47

804 Postings, 6732 Tage DonCarlojetzt ist LIBUDA gefragt

Mich würde ja schon mal interessieren wie er das sieht.

Eine Frage die man sich stellen sollte:

Warum will Holtzbrinck ABACHO und nicht nur MYHAMMER ?

 

10.07.07 18:22

4 Postings, 6245 Tage swissiAbacho nun mit Kapitalschutz!

 

Unten habe ich nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07 angehängt. Es geht jetzt darum die Nerven zu bewahren und das Angebot auf keinen Fall anzunehmen. Wieso denn auch? Wir besitzen nun eine tolle Aktie mit Kurspotenzial von vielen % mit einem kapitalschutz von Euro 4.2. Ab jetzt könnt Ihr ruhig schlafen. Meine Botschaft ist, dass wir nur gemeinsam unsere Interessen wahren können. Ich werde auf keinem Fall zustimmen. Eine Erhöhung des Angebot stellt für mich nur eine Erhöhung des Kapitalschutzes dar. Freut Euch Weihnachten im Sommer!

 

Anbei nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07:

 

Hallo zusammen

 

Ich bin 100 % von My-hammer und der Geschäftsidee überzeugt. Wenn das Management weiter gute Arbeit macht sind für uns 1000 % und mehr drin. Das gleiche habe ich bei QXL Ricardo Auktionen erlebt. Nur was dort fast passiert ist, befürchte ich bei My-hammer/Abacho auch. Eine Übernahme! Die Kleinaktionäre haben diese jedoch erfolgreich abgewehrt und so konnten wir über 1000 % realisieren.

 

Ich möchte nicht nur 100 oder 200 % machen, sondern den vollen Trend mitmachen. Deshalb wird der Punkt kommen, wenn Sie weiter so erfolgreich sind, dass eine Übernahme ansteht.

 

Wichtig wäre, dass wir Kleinaktionäre uns frühzeitig zur einen Interessengemeinschaft zusammenschliessen. Nur gemeinsam können wir eine Übernahme abwehren!

 

Ich habe die Seite myhn.de gesehen. Vielleicht hat der Besitzer auch interesse daran mal die Anzahl Aktien aufzuführen, die bereit sind sich zusammen zu schliessen.

 

Ich möchte hier keine Übernahmegerüchte streuen. Was mich jedoch extrem stört, dass wir Kleinaktionäre zu oft aus dem Trend gepresst werden.

 

Wer hat Interesse an einer Gemeinschaft?

 

 

   

 

 

 

 

 

   

10.07.07 18:22

4 Postings, 6245 Tage swissiAbacho nun mit Kapitalschutz!

Unten habe ich nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07 angehängt. Es geht jetzt darum die Nerven zu bewahren und das Angebot auf keinen Fall anzunehmen. Wieso denn auch? Wir besitzen nun eine tolle Aktie mit Kurspotenzial von vielen % mit einem kapitalschutz von Euro 4.2. Ab jetzt könnt Ihr ruhig schlafen. Meine Botschaft ist, dass wir nur gemeinsam unsere Interessen wahren können. Ich werde auf keinem Fall zustimmen. Eine Erhöhung des Angebot stellt für mich nur eine Erhöhung des Kapitalschutzes dar. Freut Euch Weihnachten im Sommer!

Anbei nochmals meine Übernahmebefürchtungen vom 2.6.07:

Hallo zusammen

Ich bin 100 % von My-hammer und der Geschäftsidee überzeugt. Wenn das Management weiter gute Arbeit macht sind für uns 1000 % und mehr drin. Das gleiche habe ich bei QXL Ricardo Auktionen erlebt. Nur was dort fast passiert ist, befürchte ich bei My-hammer/Abacho auch. Eine Übernahme! Die Kleinaktionäre haben diese jedoch erfolgreich abgewehrt und so konnten wir über 1000 % realisieren.

Ich möchte nicht nur 100 oder 200 % machen, sondern den vollen Trend mitmachen. Deshalb wird der Punkt kommen, wenn Sie weiter so erfolgreich sind, dass eine Übernahme ansteht.

Wichtig wäre, dass wir Kleinaktionäre uns frühzeitig zur einen Interessengemeinschaft zusammenschliessen. Nur gemeinsam können wir eine Übernahme abwehren!

Ich habe die Seite myhn.de gesehen. Vielleicht hat der Besitzer auch interesse daran mal die Anzahl Aktien aufzuführen, die bereit sind sich zusammen zu schliessen.

Ich möchte hier keine Übernahmegerüchte streuen. Was mich jedoch extrem stört, dass wir Kleinaktionäre zu oft aus dem Trend gepresst werden.

Wer hat Interesse an einer Gemeinschaft?


 

 

 

10.07.07 19:48

15 Postings, 6267 Tage aktienatzeNICHT zustimmen

AUF keinen Fall eingehen abacho ist ein gutes rennpferd und hat noch nicht mal die erste gerade geschafft und shon wollen alle es haben es geht noch mehr. Es wurde erwähnt das abacho auf lange sicht bei 20 € anzu siedeln ist - natürlich. alle dei nur auf 6 - 7 € spekulieren werden wohl auch lieber 10 € nehemen also lasst sie steigen...   Jetzt sind wir dranne - lasst unsere schlaflosennächte jetzt in einen kleinen winterschlaf umkehren un ddie 10 € anpeilen ...Ich sehe das genauso wie swissi - was soll ich mit 4,20???? dafür bekomm ich nicht mal ne gute wirtschaftszeitung:)

gruß und immer fleißig posten
 

10.07.07 20:04

804 Postings, 6732 Tage DonCarlo20 EURO ? Nicht mit mir

main momentan guter Wert liegt bei EUR 10.
Bietet jemand morgen 10 EUR bin ich sofort raus, ohne mich nochmal umzudrehen.
4,20 ist wirklich extrem niedrig, aber 20 ?
Bei EUR 20 reden wir von 260 Mio.
Das ist sicher zu viel für ein Unternehmen, daß erst noch weiter ausgebaut werden muß.
Bei EUR 10 reden wir von 130 Millionen, was in etwa dem Wert entspricht, den Holtzbrinck gerade erst für eine Plattform ausgegeben hat, die kaum Umsatz generiert und nicht mit abstand Marktführer ist.

Zu 4,20 geht bei mir nix. Das ist zu wenig.
Momentan sieht es bei MyHammer nicht nach Wachstum aus, wenn man auf die letzten Wochen schaut. Aber wie gesagt gehe ich davon aus, daß es sich hierbei um das Ferienloch handelt. Steigen die Auktionen erstmal wieder, wird der Preis optisch wieder kleiner.

Grundsätzlich finde ich es sehr schade, nicht mehr dabei sein zu können, wenn das Unternehmen europaweit funktioniert. Für diese bittere Pille brauche ich Schmerzensgeld.



 

10.07.07 20:26

4 Postings, 6245 Tage swissiExpansionspläne

Anbei Jobposting bei My-hammer. Für was braucht der oder die Assistent/-in wohl Fremdsprachenkentnisse? Strong Buy! Meine Aktien bekommt ihr nicht!



Assistent/-in der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben:

Die Vorstandsassistenz umfasst ein breites Aufgabenspektrum und beinhaltet nahezu alle Aufgaben im Bereich Vorstandsarbeit - angefangen von Sekretariatsaufgaben über Statistikerstellung und Auswertung bis hin zur Koordinierung komplexerer Projekte.

Ihr Profil:

    * Kfm. Ausbildung, möglichst BWL-Studium

    * Sicherheit im Umgang mit MS-Office Programmen

    * Fremdsprachenkenntnisse

    * Gerne auch Berufsanfänger nach abgeschl. Studium (Uni, FH)

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an:
My-Hammer Aktiengesellschaft, Gerhard-Hoehme-Allee 1, 41466 Neuss
E-Mail: Zechmeister@My-Hammer.de      

10.07.07 22:07

144 Postings, 6885 Tage thenicdie Allianz der Abachonäre

Hallo zusammen ich habe mich grade unter www.myhn.de angemeldet und mich gegen einen Verkauf meiner Aktien bekannt. Ich halte 22000 Stk. und werde dies nicht verkaufen. Eine Übernahme durch HB zu 4.20 finde ich einen riesen Witz. Nächstes Jahr stehen wir sicher bei €12. Also meldet Euch unter www.myhn.de an und wir schliessen uns zusammen.  

10.07.07 22:46

1 Posting, 6207 Tage Abachonär20004,20€? No!

Es liegt doch ganz allein an uns, was in den kommenden Wochen und Monaten passiert.
Ich bin Abacho (bwz. Endemann) Aktionär seit 1999. Was sind da 4,20 €? Was haben wir denn zu verlieren, wenn wir unsere Aktien Holzbrink jetzt nicht andienen? Sollten wir jetzt bei diesem äußerst bescheiden Angebot schwach werden, dann stehen wir doch wieder wie die typisch doofen Kleinaktionäre dar, die sich mit ein paar Krümeln der großen Torte begnügen. Wenn jemand bereit ist, für Abacho 55 Mio € auf den Tisch zu legen, dann ist er auch bereit mehr dafür zu zahlen. Allein diese "künstliche Kursstabilisierung" der letzten Wochen ist doch eine Verdummung aller bisherigen Aktionäre. Seht Ihr das nicht auch so? Hier jetzt den Sack mit Aktien auf den Tisch zu legen ist das langweiligste, was wir machen können. Der bisherige Anteil von knapp 30% bringt Holzbrink kaum Einfluss auf die Geschäftspolitik. Wenn Endemann es schon nicht geschafft hat, die Aktie auch nur annähernd auf meinen Einstandskurs zu bringen, dann muss Holzbrink die Zeche nun eben zahlen. Mit lumpigen 4,20 € sollten wir uns wirklich nicht abspeisen lassen. Bin sicher, das wird auch nicht passieren. Die Nervosität liegt bei jemand ganz anderem.  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben