aber ich kann auch versuchen ein oder zwei Kanister Äppler mitzubringen...ürbigens Pichel, wir könnten auch sogar Wagner-Äppler in Kanistern mitbringen. Die haben ja Straßenverkauf - auch recht günstig. Nicht mehr als 3 Euro der Liter, glaub ich.
admin, dass trägt jetzt nicht zur weiteren Planung bei.
Ok, Ende August an der Grillütte könntest du Wettertechnisch Glück haben und ne Eisbar bauen...
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Al Bundy
: Schweinegrippe könnte NFB2009 gefährden
Die Schweinegrippe und die damit verbundene Ansteckungsgefahr kann nach Einschätzung des Katastrophenschutzexperten der SPD-Bundestagsfraktion die Absage von Großveranstaltungen wie das Grillfest in Niederfischbach nötig machen. "Wenn das Virus noch gefährlicher wird und die Ansteckungsrate nach oben geht, müssen Großveranstaltungen wie Niederfischbach 2009 abgesagt werden", sagte Gerold Reichenbach der "Bild"-Zeitung. Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) rechnet mit solchen Schritten jedoch vorerst nicht. Diesen Artikel weiter lesen: http://de.news.yahoo.com/2/20090724/...nte-grossveransta-c1b2fc3.html
----------- Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.