+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++

Seite 46 von 50
neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
eröffnet am: 20.02.06 09:41 von: Profi.Insider Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 von: frank05 Leser gesamt: 131474
davon Heute: 17
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 50  Weiter  

21.05.07 10:59

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderAußer mir scheinenen ja so ziehmlich ALLE

die Firma abgeschrieben zu haben .....mal sehen WER RECHT HABEN WIRD .... :o)
 

21.05.07 11:40

399 Postings, 6739 Tage frank05erst bei 0,30 wieder Proffesi.

bei dem Drecksladen.  

21.05.07 12:31

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insiderfrankiboy

die Wahrscheinlichkeit,dass die 30 kommen ist sehr gering....obwohl es im moment danach aussehen mag.....es gibt ja auch noch sowas wie Designated Sponsoren...dessen Aufgabe es ist,den Kurs zu stützen und nicht dabei zuzusehen wie der Kurs in die Knie geht.... mal sehen wer Recht behält....wenn die nicht in der Lage sind dem Kurs ne andere Richtung zu geben,dann wäre es an der Zeit diese zu wechseln,weil die nichts taugen......  

21.05.07 14:04
1

2109 Postings, 6252 Tage BrucknerLaßt Euch nicht verarschen

geschickt haben die die Leute bei 1,20 in die Aktie getrieben,
um abzuladen, weil sie damals schon wußten, daß die Aktie nochmal die 40 Cent sieht !!!
Deshalb hatten die damals ständig auf die Unterbewertung und erfolgreiche Sanierung
hingewiesen !!!
Und weil sie wußten, daß diejenigen, die sie hineingetrieben haben,
im Tief Angst haben und nicht kaufen !!!
Deshalb können die jetzt in aller Ruhe ihre Leerverkäufe glattstellen -
es hat sich also fett gelohnt damals bei 1,20 € permanent Lügen zu verbreiten !!!
Ich rate jedem,
HEUTE dick und ganz fett einzusteigen !!!
Wer heute zuschlägt macht in wenigen Jahren 500-1000% !!!
Mein Rat:
Kauft Euch heute reich !!!  (Billger wird's definitiv nicht mehr)  

21.05.07 16:20

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insiderbruckner

du hast viel wirres Zeug geschrieben....ohne dich mit der AG wirklich beschäftigt zu haben....du bist ein Molekül der Masse an der Börse....und wirst auch nie die Durchhaltekraft zu den 500 - 1000 % haben...nach 1-2 cent differenz bist du wieder draußen....bei dieser Aktie werden langfristige Investoren gesucht und keine cent Füchse.....
 

22.05.07 12:23

81 Postings, 6657 Tage Relax@PI

gut erkannt, cool bleiben!



Relax  

22.05.07 12:46

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insider@Relax

Das letzte mal als ich investiert war (knapp über 1 Jahr her), da lag der Kurs bei knapp über 80 cent.Nun,heute liegt der Kurs unter 50 % meines damaligen VK.

Meinen Bestand habe ich in den letzten Tagen im Vergleich zu meinem damaligen Bestand knapp verdoppelt....fast 100 % mehr als vorher ....aufgrund des günstigen Kurses....was andere getan haben oder tun werden ist deren Sache.


PI



 

24.05.07 13:18

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderHier mal was interessantes zum lesen

German Films

May 23, 2007

GreeneStreet Films International

GreeneStreet honchos John Penotti, Fisher Stevens and GSFI president Ariel Veneziano celebrated their company's expansion and new international sales title "Expired" with an outdoor soiree at Hotel Majestic Barriere's Lounge Fouquets. What the event lacked in star power it made up for in industry heavyweights, including several competing sellers, making for a collegial (and congested) atmosphere.

Attendees: Aside from several big agents, there was Lakeshore's David Dinerstein, Lionsgate's Peter Block and Jason Constantine, Overture Films' Chris McGurk, Intermedia chairman Martin Schuermann, IM Global's Stuart Ford and Bonnie Voland, Metropolitan Film Export's Samuel Hadida, WIP's Polly Cohen, Paul Federbush, Steve Friedlander and Carl Hampe and Australian writer-directors Bill Bennett and Cecilia Miniucchi, actor Johnny Mack and producer Jeffrey Coulter.

Cuisine: A variety of tuna and other swank appetizers, but not many passed by us, which would have been helpful around dinnertime. Fully stocked bar, though.

Highlights/lowlights: The reason the appetizers may not have circulated: not enough room to get around! It was tempting to look longingly at the pool just feet away. But the smaller confines made for good networking and a lot of laughter heard among the crowd.


http://www.hollywoodreporter.com/hr/search/...u_content_id=1003588578
 

24.05.07 14:58

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderDas Orderbuch hat sich

wieder aufgehellt .....die Drückorder sind nicht mehr zu sehen....ich denke das schlimmste ist überstanden....

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iem.aspx

 

25.05.07 13:13

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insiderbin mal gespannt

wann die erste OFFIZIELLE MELDUNG  zur Cannes Resonanz KOMMT.....da Cannes schon bald endet,müsste auch schon bald   WAS   kommen....  

29.05.07 11:03
1

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderSpekulative Kaufempfehlung in Focus Money

in der letzten Ausgabe von Focus-Money wird IM als Spekulativer Kauf empfohlen .



Auszug aus dem Text , müsste Seite 90 sein :

Aber:Sollten in der nächsten Zeit auch nur einige wenige erfolgreiche Filmtitel im Portfolio von IEM sein und IEM ist an deren Vermarktung beteiligt,so kann es in Kürze wieder ganz gewaltig bergauf gehen.Eine Insolvenz kann laut Focus Money ausgeschlossen werden,da alle Verbindlichkeiten und Kredite an einzelne Filmprojekte gebunden sind.

Fazit von Focus Money:Mutige Anleger packen sich bei den derzeitigen niedrigen Kursen einige Stücke ins Depot.

Langfrisig steckt noch Potential und Phantasie in dem Wert.
 

29.05.07 11:37

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insiderna wat is los hier he ? :o)

29.05.07 13:09

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderWers nicht glaubt

kann ja mal zur Tanke gehen und sich Focus Money mal durchblättern.....  :o)

Am besten im Inhaltsverzeichnis nach Internationalmedia gucken....  :o)

Am besten gefällt mir der Satz , dass die Insolvenz ausgeschlossen werden kann ! :o)

 

29.05.07 14:53

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insidermeiner Information nach

ist das Debut vom IM GLOBAL in Cannes "außergewöhnlich" verlaufen.... :o)  

30.05.07 09:51

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderGestern ist ein Artikel

erschienen über den Erfolg von IM GLOBAL in Cannes ....na wer weiß was darüber ? :o)  

30.05.07 15:41

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderWer weiß was darüber , he ?

30.05.07 16:42

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderDass der Designated Sponsor

pennt...... erkennt man daran , dass der Kurs auch einpennt......  

30.05.07 17:17
1

28 Postings, 6319 Tage Lucky TraderDesignated sponsors

Moin Profi insider,
ist ja ein lustiger threat, den du hier abhälst.
Nur Ahnung scheinst Du nicht viel zu haben.
Designated sponsors sind weder da eine Aktie zu stützen, noch sie in eine bestimmte richtung zu lenken.Sie stellen Geld und Briefkurse, um den Markt Liquidität zur Verfügung zu stellen. Dafür erhalten Sie vom Unternehmen eine Vergütung.
Ob es für Deinen Wert überhaupt Sponsoren gibt ausser Dir weiß ich nicht. Ich glaube nicht dass diese Pennystocks Sponsoren haben.
Also nicht die Leute hier für dumm verkaufen. Mit Deinen Monologen.
Ciao  

31.05.07 00:20

185 Postings, 8182 Tage kummelDesignated Sponsors

Designated Sponsors Internationalmedia:

DZ-Bank AG
Seydler AG  

31.05.07 09:54

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insider@ Lucky

Der Designated Sponsor soll für Liquidität sorgen ?

Wenn ich mir die letzten Tage ansehe , sehe ich keine Liquidität !

Schau dir die Umsätze an....dann weißt du daß die noch nicht mal in der Lage sind mit Liquidität für Umsatz zu sorgen !

Einem Market Maker kommt die Aufgabe zu den asynchronen Orderfluss an den Börsen zu stabilisieren. Sie fungieren als Gegenpartei um kurzfristige Marktungleichgewichte auszugleichen !  

Wo bitteschön sind die Designierten Sponsoren in den letzten Tagen he ?

Und dann sinds zudem ja auch noch 2 Sponsoren !

Der Market Maker muß in meinen Augen für Umsätze in der Aktie sorgen können , was in den letzten Tagen nicht zu sehen ist.

Dem Ungleichgewicht der letzten Tage ist auch kaum entgegen gekommen worden.

Vielleicht sollten bessere Market Maker für die Firma arbeiten,die auch wirklich für Liquidität sorgen können und nicht einfach Kauforder ins Bid zu stellen!

Ist es eine Kunst eine Summe X ins Bid zu stellen ?

Oder ist es eine Kunst mit der Summe X den Umsatz so anzukurbeln das auch andere Marktteilnehmer sich für die Aktie interessieren ?

Ich denke dass letzere können die wenigsten !


 

31.05.07 15:24

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderWas es grossartig bringen soll

den Stern wegzunehmen......habe ich nicht verstanden.

Wenn ich wollte könnte ich den Thread mit Sternen vollknallen.....warum habe ich das bisher nicht getan ?

Hängt die Kursentwicklung von den Sternen ab oder was soll damit assoziert werden ?

Jedenfalls ist dieses Verhalten doch ziehmlich infantil.....und unproffessionell ...  

31.05.07 15:40

1080 Postings, 7104 Tage Profi.Insider+++ News aus Cannes +++


Stuard Ford war tüchtig .....

Larry Charles' Borat follow-up bags sales

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.screendaily.com/...rCallingPage=ScreenDailySearchSite.aspx
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.07 10:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

01.06.07 11:47

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderVon mir aus gerne Zitiert , Jo ! :o)

Story  

Larry Charles' Borat follow-up bags sales
Jeremy Kay in Cannes

20 May 2007 07:08

 

Freshly minted sales agency IM Global has closed key territory sales on the Untitled Larry Charles Project following a packed buyers presentation on Friday evening.

A torrent of North American acquisitions executives poured into the sales and distribution company’s Riviera offices to watch 10 minutes from Charles’ highly anticipated Borat follow-up.

Within one hour of screening footage, IM Global president Stuart Ford had sold rights to Italy, Latin America, Russia, Scandinavia, South Africa, and the Philippines. At time of writing deals were close in the UK, France, Germany and Japan.

Ford did not disclose details of territory buyers because of the potentially inflammatory nature of the film, in which provocative US satirist Bill Maher explores the nature of faith and global religion.

Ford and domestic rights holders CAA were locked in back-to-back meetings throughout Friday night and most of yesterday. TWC, Picturehouse, Sony Pictures Classics and Paramount Vantage were among interested parties.

http://www.screendaily.com/...rCallingPage=ScreenDailySearchSite.aspx

Subscribe to ScreenDaily.com



 

04.06.07 10:44

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderEs gibt wieder Neuigkeiten zu einem Film

in der Pipeline ......  

04.06.07 11:21

1080 Postings, 7104 Tage Profi.InsiderStell nachher den Artikel zum Film noch rein....

damit keiner denkt....ich würde was erfinden....  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben