was du so alles von dir gibst, das hatten wir schon mal- diese jubelgesänge ohne ende. und wie du andere user klassifizierst ob sie ahnung haben oder nicht, das ist schon eine frechheit für sich. unabhängig davon, das jeder an der börse recht haben kann- das solltest du wissen.
aber deine ganze ausdrucksweise verfolgt nur ein ziel....... es ist allerdings weit weg von der realität. das gestern nennst du "hochkatapultiert" - die paar ct.? und was ist denn bei dir langfristig? bis jahresende oder 2022.
am besten du liest dir mal die beiträge von ulm000 durch- er hat vor jahren an einsamer front gekämpft- kaum einer wollte ihm glauben, er hatte recht behalten, bisher. ich glaube wer dir glaubt, der kann sein geld gleich in den ofen schieben. für mich gehst du auf dummfang- mehr fällt mir da nichts ein.
so überschwenglich wie du schreibst- kann man fast sicher sein wie das hier ausgehen wird.
wie ich gestern schon schrieb, einen HighMaster hatten wir schon mal hier- brauchst nicht in seine fußstapfen treten- da war auch alles nur heiße luft.
nur meine bescheidene meinung. gruß
|