Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du die Posts auch WIRKLICH verstanden? Ich glaube nicht.
Lies sie dir einzelnd durch oder lass sie dir von jmd Dritten hier einmal erklären...LOOOL! Wo kommst du noch gleich her? Rumänien, Ungarn?
Ich kenne einen guten Kurs in Wirtschaftsdeutsch, bei einem Vertriebspartner von mir.
A) 1 Euro NENNWERT...ja und? Kennst du den Unterscheid zw. Nennwert und gehandelten Kurswert nicht? B) Assets nicht bekannt, muss ich nicht "verkaufen", ja und? C) Nachkauf, muss ich nicht "verkaufen", ja und? D) "Im Falle eines zukünftigen Kursanstieges". ICH habe KEINEN Kursanstieg VORAUSGESAGT. Das ist eine weitere Unterstellung von dir! E) Überlege selbst einmal, was passiert, wenn man die ALTEN Assets von Tyros wieder oprativ macht. Na? Kommst du von alleine drauf?
Munition zu Ende? Alles nur Platzpatronen?
Und in Beantwortung deiner abschließenden Frage: Ja, es ist genug, um deine Inkompetenz zu beweisen und deine ständigen Unterstellungen ebenso.
Hammerbuy, wer außder dir ist noch so peinlich auf Ariva?? Ich weiss es nicht. Aber ICH bin nicht Schuld daran, dass es jetzt jeder Leser hier weiss. Das warst du selbst. Sorry.
|