TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Seite 46 von 74
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
eröffnet am: 20.02.15 13:20 von: Rockstone Anzahl Beiträge: 1827
neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 von: Janinasmxsa Leser gesamt: 603901
davon Heute: 42
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 74  Weiter  

28.01.18 11:36

97 Postings, 2683 Tage 9KleinVieh1@hgsonic

Servus!

Ich habe grad mal deinen Namen angeklickt und gesehen, dass du ja schon Anfang/Mitte Dezember überwiesen haben solltest und ich auch daraufhin schon geantwortet habe.
Anfang Januar hattest du ebenfalls einen Beitrag verfasst bzlgl. des gleichen Themas.... Hätte ich vlt. vorher mal checken können....^^

So.....

Du hast also nach knapp 7 Wochen! Nach fast 2 Monaten noch KEINE Bestätigung erhalten? Ist das richtig?
Nach 7 Wochen hägst du immernoch bei Schritt 4 des FlashFunder-Investment's?

Hast du irgendwann schonmal was von DocSign's gehört, oder ist dir das fremd?


Tatsächlich bin ich sehr baff gerade....kannst ja mal antworten bitte.  

28.01.18 13:21

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCF

Ich habe nur eine Mail von john@flasfunders.com bekommen am 17.01.2018:

You should receive a DRS statement next week. Closing is happening this week.

John Hong  

28.01.18 13:23

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCF

Überweisung schon 05.12.2017  

28.01.18 18:16

97 Postings, 2683 Tage 9KleinVieh1@hgsonic

Ok...

Also, "Zahlungseingang" heißt für mich "Crowdfunding-Betrag", quasi der Aktienkauf.
Eine andere Zahlung fand ja quasi nie statt.

"You should receive a DRS statement next week."

Das dürfte sich dann schon um die Aktienausgabe handeln. Viele, sehr viele, auch ich, haben Probleme mit der DWAC-Methode gehabt, um an die Aktien zu kommen.
Daher denke ich, wird es jetzt einen DRS-DocSign roll-out geben, um auch die letzten Aktien, die noch nicht übermittelt worden sind, an den Mann zu bringen.

Also, entweder hast du dich ungünstig ausgedrückt, oder aber, ich verstehe dein Anliegen nicht.

Außerdem fallen deine Antworten sehr sparsam aus, ich kann damit kaum was anfangen.

1. Du fragst nach schriftlichen Bestätigungen zum Zahlungseingang.
2. FlashFunders hat dir eine Email bezüglich DRS-Delivery-method geschrieben.
3. Überweisung schon 05.12.2017

In welcher HInsicht brauchst du jetzt Hilfe? Hattest du bereits alle DocSigns hinter dir?

Ich erkläre mich gerne dazu bereit, zu helfen, allerdings will ich nicht zwei Fragen stellen müssen, um eine zu beantworten. ;)

Kannst ja nochmal eine Message dalassen....

Cya!  

28.01.18 19:12

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCf

Danke für deine netten Infos
Wenn ich dich richtig verstehe bekomme ich dann also keinen Kontoauszug sondern gleich bestätigung der Aktien übers Cf, oder?
Wie läuft das wenn ich die Aktien vom Cf irgendwann nach der 4 Monate haltefrist verkaufen will?  

28.01.18 21:03

97 Postings, 2683 Tage 9KleinVieh1@above me

@Thread
Falls hier jemand einschreiten will....nur zu^^

@hgsonic
Ich verstehe deine Problematik nicht...
Bitte, es soll wirklich nicht böse gemeint sein, aber... lese und verstehe Wort und Schrift genau.!

1.
Ich habe nie gesagt, dass du keinen Kontoauszug erhälst.
Sämtliche "Meilensteine" beim Crowdfunding-Prozess sollten in der Regel auch schriftlich, via Email, bestätigt worden sein.

Das heißt:
FlashFunders Anmeldung--->Email
FlashFunder<->TrueLeaf Dokumente--->Email
Zahlungseingang--->Email
DocSign Fortschritt--->Email
Share-Delivery--->Email

etc etc...

FlashFunders selber hat nichts mit deinem Kontoauszug zu tun.  Eine Bestätigung vom Eingang der Zahlung ja, aber einen Kontoauszug selber wirst du nur von deiner Bank erwarten können.

Ob du bei deinem Depot-Account jetzt einen schriftlichen, physischen Ausdruck erhälst, hängt von der Bank ab... Ich denke 95% aller Aktienhändler arbeiten sowieso nur noch online und bekommen dann eine schlichte Nachricht in den Posteingang ihres Sepot-Holders gedrückt, um Zahlung und Eingänge sämtlicher Art zu dokumentieren.

Heutzutage gibt es kaum noch etwas, dass nicht dokumentiert wird.

2.
Zum Verkauf nach der Haltefrist.....das ist Rhetorik....eine Frist ist eine Frist. Ob du die Aktien dann verkaufen kannst, sollst, musst oder möchtest ist ganz allein deine Entscheidung. Das ist eigentlich nur ein Aktienkauf über Umwege. Im Depot selber sehen sie aus wie jede andere Position auch.

3.
Für viele sind solche Interkontinental-Fundings neu...auch für mich.
Allerdings solltest du diese Gelgenheit nutzen, für dich und deine Investmentzukunft, sämtliches Wissen zu hinterfragen, Kommunikation zwischen Supports kennenzulernen und selber auch Engagement zu investieren.
Wenn du ständig immer nur fragst und fragst, bringt dich das bei solchen Sachen nicht wirklich weiter..

4.

Auch wenn es neu und ungewohnt sein mag, eine Suchfunktion hat ihre Funktion. Nutze sie!
Die Antwort auf die Frage bezüglich Haltefrist hättest du dir binnen weniger Sekunden selber suchen können.

Nochmal... nichts ist böse gemeint, man hilft ja gerne....aber erwarte es nicht auf Dauer!

98% der Leute belächeln solche Anfragen und ignorieren das.


Keep it up!  

28.01.18 21:10

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCf

Alles ok, danke  

29.01.18 07:43

84 Postings, 2483 Tage GrashopperVerzöhgerungen

BRAYDEN R. SUTTON President, CEO & Director von Friday Night
Twitter
" Stellen Sie sich nur eine Minute vor; die kanadische Regierung verschiebt die Legalisierung von Cannabis in das Jahr 2019 (höchstwahrscheinlich, meiner Meinung nach), während die US-Regierung eine Art positiver Katalysator für die Legalisierung/Neuauflage vor 2019 hat. Bereiten Sie sich auf beide Szenarien vor."

Wenn Sutton recht haben würde , glaube ich nicht das das für True sooooo schlecht wäre. True muss ja eh erst die Anlage bauen und bestücken und auch lernen wie es am besten funzt. Sie hätten dadurch genug Zeit um wichtige Erfahrungen zu sammeln, und bei der Entgültigen Freigabe voll durch zu starten.
Aber Sutton muss ja nicht Recht behalten.
Ich finde aber es wäre durchaus im Bereich des Möglichen. Da die Gesetze und Verordnungen und alles was da sonst dran hängt entsprechend zu gestalten nicht so einfach ist , für einen Rechtsstaat. Ich freue mich weiter auf ein auch für True kursmässig tolles 2018 :):):)

 

29.01.18 08:38

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCF

Hallo,

jetzt ist bei mir alles geklärt!  Ich habe heute Nacht ein Endschuldigungssschreiben von flashfunders bekommen und jetzt endlich alle Infos und Daten!
Läuft alles, Aktien gehen aufs Depot!  

29.01.18 14:21

965 Postings, 3892 Tage Kampfschwein300eine Verzögerung

der Legalisierung auf 2019 wäre für mich was Negatives. Dann wird eventuell 2019 auch wieder verschoben und zack ist dort schon wieder eine Regierungswahl........

Warum sollte True davon Profitieren? Machen ja kein Freizeit Marihuana sondern Medizinisches Cannabis. Und das wird wahrscheinlich Apotheken pflichtig sein oder?


Und Zeit war ja genügend für die neuen Gesetze. (die Wahl war 2015)

 

29.01.18 14:53

534 Postings, 3946 Tage Bioenergy#1122 Grashopper

Das Limit für das Crowdfunding beträgt 50 Mio. Dollar im Jahr. Das ist schlicht ein Teil des Regelwerks nach Regulation A+.

TL hat diesen Bedarf m. E. auf absehbare Zeit nicht.

 

29.01.18 16:00

84 Postings, 2483 Tage Grashopper#1135 Kampfschwein


RECHTSSTATUS VON MEDIZINISCHEM CANNABIS IN KANADA

Seit 2001 ist medizinisches Cannabis für Patienten mit der Autorisierung eines lizensierten Arztes in Kanada legal.

Zu den qualifizierenden Erkrankungen, um ein medizinischer Cannabispatient in Kanada zu werden, gehören:

   Chronische Schmerzen
   Durch chronische Erkrankungen verursachte Depression und Schlaflosigkeit
   Durch AIDS/HIV und Krebs verursachter Gewichts- und Appetitverlust
   Muskelspasmen (einschließlich der bei multipler Sklerose)
   Schlimme Übelkeit
   Andere Symptome oder Erkrankungen, die Dein behandelnder Arzt anführt

Medizinisches Cannabis ist doch schon legal.
Deiner Ansicht nach wäre die Freigabe für True jetzt schon vollkommen uninteressant

Aber du vertust dich

True will zwar medizienisch wirksame Cannabisprodukte vertreiben , aber freiverkäuflich.
das kommt dem Freizeitcannabis gleich.

ob ich jetzt ein Gramm Cannabisöl für meinen Hund oder für mich kaufe ist gleich,
es ist das selbe Öl
 

29.01.18 22:13
1

965 Postings, 3892 Tage Kampfschwein300@ Grashopper

Danke für die Info.

Würde eine Verschiebung trotzdem nicht toll finden.  Wenn ich gerade den amerikanischen Weed Markt sehe kann man dort von einem Hype nicht gerade reden, obwohl Kalifornien soviel Einwohner hat wie Kanada etc.

Sollte zurzeit so eine Ankündigung kommen bin ich der Meinung das der ganze Kanadische Cannabis Markt auch fällt und sogar gewaltig 20 bis 50% möglich. Obwohl sich gar nichts verändert hat aber Börse mag keine Unsicherheiten.

Ich hoffe das ich mich Irre. Aber leider ist meine Erfahrung seit 2014 anders. ( Amerikanischen Weed Markt)  

29.01.18 22:48

1251 Postings, 3566 Tage FlixHallo in de runde.

Habe mal eine andere Frage bzgl des Crowdfunding. Weiß jemand wie ich die Aktien nun auf mein Depot übertragen kann? Bei meiner Bank sagte man mir, ich benötige einen Broker in USA, der mir dann die Aktien überträgt. Das soll alles nun mit dem DRS verfahren geschehen.  

30.01.18 08:57

55 Postings, 3701 Tage hgsonicCF Flix

Flix

mit den Daten die du bekommen hast kann deine Bank die Aktien anfordern und übertragen! Bei mir läuft das so, denke da haben Sie dir was falsches gesagt  

30.01.18 14:40

84 Postings, 2483 Tage Grashopperweltweit bestes canabis

Die Lizenz also im Herbst nach der durch Health Canada geprüften ersten Ernte vom
“ hochwertigsten medizienischen Canabis Weltweit”
Hört hört,
Das ist ja mal eine Ansage....
 

30.01.18 15:07

534 Postings, 3946 Tage BioenergyIn den nächsten

Wochen und Monaten wird das Pet-Geschäft sicher wieder stärker in den Vordergrund rücken. Ich erwarte im Februar sehr überzeugende Zahlen und Ankündigungen zum weiteren Vorgehen. Bei dem ganzen Cannabis-Hype wurde das zweite Standbein von TL ja fast völlig vergessen.

Parallel wird man die Aktionäre natürlich über die Fortschritte beim Aufbau der Med-Sparte informieren.

Freuen wir uns also auf viele weitere News und immer mehr Publicity. smile

 

30.01.18 19:25

1251 Postings, 3566 Tage FlixWas für ein

Atemzug von true Leaf! Hoffen es klappt! Danke für das reinstellen des Interviews. Dauert recht lang ist aber sehr intersssant anzuhören. Der Boss scheint sehr überzeugt zu sein und sieht der Zukunft sehr optimistisch und ohne Furcht vor den letzten politischen Gesprächen was den angepeilten Termin der Legalisierung in CA angeht, entgegen. Hört mal rein.  

31.01.18 22:20

531 Postings, 4756 Tage kwhistlerNa


das war ja heute sehr böse!! Dann wollen wir mal hoffen, dass der Februar mit guten News und Kursen uns einiges beschert!  

01.02.18 10:41
1

534 Postings, 3946 Tage BioenergyWeil es so schön passt,

möchte ich euch an das Gleichnis des Altmeisters Kostolany erinnern:

Wenn Herrchen und Hund spazieren gehen,dann bleibt der Hund mal schnuppernd zurück, läuft mal nebenher und mal prescht er wie wild nach vorne. Entscheidend bleibt aber, wie und in welche Richtung das Herrchen marschiert, denn am Ende kommt der Hund immer wieder genau dahin! (Herrchen=Unternehmen, Hund=Börse).


Man sollte also bei True Leaf nicht jeden Tag auf den Kurs starren, wenn man als langfristiger Investor am Aufbau des Unternehmens teilhaben will.

Die Firma ist hervorragend positioniert, auch wenn die Lizenz etwas später kommt als ursprünglich geplant. Der neue Plan hat dafür aber eine ganz andere Größenordung und bietet viel mehr Perspektiven. Vor einem Jahr hätte man das nicht einmal zu träumen gewagt.

Was ist also besser? Kurzfristig ein vorhandenes, marodes Gebäude zu sanieren um schnell ein paar Pflanzen anbauen zu können, oder eine hochmoderne Anlage zu installieren, die auch langfristig keinen Wettbewerb in Qualität und Quantität zu scheuen braucht? Zumal Health Canada die erste kleine Anlage vielleicht kurfrisitig mit einer Lizenz ausgestattet hätte, bei großen baulichen Veränderungen aber eine erneute Abnahme erforderlich gewesen wäre.

Man solte vor allem nicht vergessen, dass der enorme Mittelzufluss ein großer Vertrauensbeweis der Anleger ist, den sich True Leaf auch erstmal verdienen musste.

Dazu trägt in besonderem Maße der Erfolg der Pet-Sparte bei. Erst 2016 mit dem Verkauf begonnen, gab es 2017 einen enormen Umsatzsprung - das kann man jetzt schon sagen. Und nun hat man nochmal richtig viel Geld zur Verfügung, um da den Verkauf national und international kräftig voran zu bringen. Das wird man jetzt sofort und ohne Umschweife machen. Für 2018 wird das richtig viel Umsatz mit den Kausnacks und weiteren Produktneuheiten bringen!

Also lasst Euch vom Börsengehopse nicht aus der Ruhe bringen, oder wie der eingangs erwähnte Altmeister sagen würde: Kaufen und schlafen gehen.wink


 

01.02.18 11:53

531 Postings, 4756 Tage kwhistler;-)



das habe ich auch gestern Abend nochmal gemacht!  

01.02.18 12:54

97 Postings, 2683 Tage 9KleinVieh1Meine Meinung

Servus!

Also...ich wollte ganz gerne mal meine Meinung zum derzeitigen Stand der Dinge sagen.


-

- sehr spät dran, was Bau und Lizensierung anbelangt
- derzeit* keine Persepektive auf neue Produktpipeline der Pet-Sparte
- Pet Sparte wirft zwar Gewinn ab, der hält sich aber dennoch im Rahmen verglichen zum Alleinstellungsmerkmal der Produkte
- Chart-technisch braucht die Aktie Erholung, derzeit maximal hold, statt buy


+

- Cannabis Hype, ab Sommer legal in Kanada
- TrueLeaf Chart hat sich bisher immer gut regulieren könne. ATH's-->Minikorrekturen-->Seitwärtstrends-->ATH's-_> bald wieder Kaufsignale?
- Sehr gute Promoition durch gutes CF-Ergebnis und vielen mittelgroßen bis großen Investoren
- Ausreichend? Budget um Pet-Sparte aufzuwerten und zu vergößern
- CSE Aktivität eher ruhig, zwischendurch mal ein paar mehr Stk. aber unterm Strich besteht ein großes Vertrauen in die Aktie.

Ich muss gestehen, dass ich Skepsis, was den Verlauf angeht verstehen könnte, allerdings sind die Aussichten, wie auch schon zum Ende letzten Jahres kaum schlechter geworden.
Ich hatte wirklich stark damit gerechnet, dass der Kauf und Start des Baus, bzw. die Grundsteinlegung viel schneller vonstatten geht.

Im Herbst erst im Bereich der Lizensierung zu sein ist doch noch eine ganz schöne Ecke und allzu viele "Top-News" kann ich mir da kaum vorstellen bis dahin, maximal ein neues und durchdachtes Pet-Portfolio.
Quartalszahlen zur Pet-Sparte spielen mMn nur eine untergeordnete Rolle.

Ich werde mir das von außen noch ein wenig länger angucken, bevor ich da wieder aktiver zu Stücken greife, bzw. ggf. verkaufe.


Grüße!  

01.02.18 13:49

534 Postings, 3946 Tage BioenergyAlso

es werden jetzt 590.000 Dollar in die Enwicklung neuer Produkte und Rezepturen für Haustiere gesteckt. Die Summe zeigt ganz klar, dass es sich dabei um veterinärmedizinische Produkte handeln muss.

Um diese Produkte zu entwickeln, braucht man keine Lizenz. Und ohne diese besonderen Produkte, wäre der Nutzen einer vorhandenen Lizenz für True Leaf eindeutig geringer.

Insofern verlieren sie zeitlich gar nichts, was die Tiermedizin anbelangt. Für humane Anwendungen gibt es natürlich schon Anbieter am Markt, aber die gab es auch vorher schon. Da werden in den nächsten Monaten auch nicht allzu viele hinzukommen, die tatsächlich konkurrenzfähig sind. Denn etliche Firmen haben bisher eben nur eine Lizenz, ohne damit tatsächlich erfolgreich zu sein.

Außerdem kann sich das gesamte Cannabis-Business erst wirklich entfalten, wenn die gesetzlichen Bedingungen in Kanada auch im Einzelnen klar sind. Das kann durchaus über den 1.7.18 hinaus dauern. Da dürfte es sogar von Vorteil sein, wenn ich meine Produktion und insbesondere die Sicherheitsmaßnahmen von vornherein danach ausrichte.  

True Leaf macht es richtig, auch wenn das einigen Aktien-Schnellverdienern nicht gefallen mag.


 

01.02.18 14:05

1251 Postings, 3566 Tage FlixSchöne Einkauf Kurse!

Denkt dran, USA führt die Aktie mittlerweile auch im Portfolio und wurde auf true aufmerksam durch die letzten negativen Meldungen von Session. Canadisvhe MJ Aktien sind eh beliebter als amerikaNische aufgrund der Gesetzeslage. Ich rechne damit dass true in Zukunft öfter gezockt wird und zwar nicht nur durch DE und CA sondern den Amis. Der Verkauf bisher ist sehr zufriedenstellend. Es ist auch nicht leicht mal eben eine Anlage hinzustellen. Wohlgemerkt werden dort keine Radieschen oder Salat gezüchtet sondern ein hoch komplexes Gewächs mit strenger Qualitätssicherung für den medizinischen Sektor. Das Interview welches neulich hier bereit gestellt wurde sagt eigentlich alles aus wohin die Reise geht. 2. vergleicht True nicht mit Aurora oder ander Global Playern. Denn da fehlt es noch an Zeit. Ich hoffe nur, dass true sich einen Namen machen kann. Es gibt viele Mitbewerber die große Finanzspritzen erhielten, die true durch ihre Investoren und vertrauen sich erwirtschaftet haben. Mich innenbegriffen.   Also Geduld und viel Glück!  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben