Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4551 von 7659
neuester Beitrag: 23.04.24 12:00
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191453
neuester Beitrag: 23.04.24 12:00 von: Malko07 Leser gesamt: 33180365
davon Heute: 5806
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4549 | 4550 |
| 4552 | 4553 | ... | 7659  Weiter  

15.07.20 11:57
2

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinSchlappe für Ramelow - Sieg für die Demokratie

Danke, AfD. Die einzige Partei, die gegen verfassungswidrige Gesetze klagt.
Um den Frauenanteil im Parlament zu erhöhen, beschließt der Thüringer Landtag eine Paritätsregelung. Demnach sollen Parteien ihre Wahllisten abwechselnd mit Männern und Frauen besetzen. Doch die Weimarer Verfassungsrichter kippen die Quotenregel. Die AfD kann sich über die Entscheidung freuen.
 

15.07.20 11:58
1

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinDann sieht man wenigstens an ihre Weste

Ich würde gerne CEOs sich weiß kleiden müssen. Dann hätte man schon an den Kaffeeflecken auf dem  Anzug des Wirecard-CEOs erkennen können, wohin der Hase läuft.  

15.07.20 12:06

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo Silbersteinwo sie dir jetzt in hessen leider doch auf die sc

Wie bitte? Ich denk laut dem Narrativ hier sei ich Ostfriese, kein Hesse.

Der Gnom kann auch garnichts, nicht spekulieren, nicht recherchieren, nicht argumentieren, nicht mal witzig isser. Leute wie gnom taugen taugen höchstens als Fußballtor, zum in die Klöten reinballern. Je mehr "Toohhohore" man bei ihm untenrum einlocht, desto lustiger wird's  

15.07.20 12:29
1

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinSchach ist nicht rassistisch

denn in 50% der Spiele gewinnt Schwarz.  

15.07.20 12:33

10180 Postings, 5600 Tage EidgenosseOstfriese?

Deine Position hier ist tatsächlich nicht einfach festzustellen.
Aber Ostfriese warst du sicher auch mal.  

15.07.20 12:34
1

4840 Postings, 3502 Tage ibriSolange wir das Wunder

der neu erstandenen SED akzeptieren und lobpreisen, solange wird sie auch davon Gebrauch machen, denn ein Volk in sozialistischer Verzückung soll man doch nicht vom rechten Glauben abbringen, das haben die Kirchen schon über viele Jahrhunderte praktiziert und wie man sieht ist es auch auf politische Themen und Heilsbringer zu übertragen, weil es etwas über den Verstand aussagt, der den meisten abhanden gekommen ist.

Mich würde folgende Statistik interessieren:

Wöchentliche Patienten sowie Tote durch:
– Corona
– Nebenfolgen Zwangsmaßnahmen
– regionale Einzelfälle
Eine Pandemie ist eine Pandemie, ist eine Pandemie!
Virologen beherrschten das Fernsehen, Pathologen nicht. Man hatte ihnen untersagt zu obduzieren. Schon dafür sollte man denjenigen entlassen. Egal- es ist vorbei.
Jetzt wird nur noch Politik mit COVID 19 gemacht und das Fernsehen klatscht brav.

Versucht doch bitte mal zu klären, was es mit den sog." Corona-Ausbrüchen" auf sich hat. Und…? Wissen wir etwas über schwer Erkrankte oder gar Tote bei Tönnies?

Wir müssen das schnellst möglich klären – wieso das so ist. Der nächste „Erkältungssaison“ kommt. Wenn wir wieder in Panik geraten wird es irgendwann zu Straßenkämpfen kommen wie  schon in manchen Ländern.

inzwischen ...Ein Ausreiseverbot ...für Infizierte?!

Nun – das erinnert mich mittlerweile an ein baldiges eingezäuntes "Arbeitslager".
„Niemand hat die Absicht einen antiviralen Schutzwall zu errichten“. „Ausreise….? – – äh – unverzüglich…..

Freie Ein- und Ausreise nach Deutschland nur noch für Haragas (Interner Begriff in Nordafrika für Identitätsschwindler,die ihre Einwanderungspapiere zu verbrennen,), die es sich bei uns bequem machen wollen ...

http://www.humaniteinenglish.com/spip.php?article489
 

15.07.20 12:45
2

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinAber Ostfriese warst du sicher auch mal.

Die Ostfriesen sind hier ganz andere. AL heute z.B., ein laufender Ostfriesenwitz.
Und Eidi ist mit sicherheit der Schweitzer der er vorgibt zu sein, so schwer wie der von Begriff ist.  

15.07.20 12:56
1

6536 Postings, 5018 Tage Murmeltierchen#757

....Eine Pandemie ist eine Pandemie, ist eine Pandemie!
Virologen beherrschten das Fernsehen, Pathologen nicht. Man hatte ihnen untersagt zu obduzieren....

mit oder ohne coronatot ist coronatot egeal ob herzinfarkt oder ein schlaganfall oder ein nierenversagen oder altersschwäche oder krebs oder sonstwas....

statistik at its best !  

15.07.20 13:24

10180 Postings, 5600 Tage EidgenosseLieber später von Begriff als gar nie.

In dieser schnellebigen Zeit ist das mein Beitrag zur Entschleunigung damit ihr mal etwas zur Ruhe kommt. Ist dringend Nötig wie ich grad seh.  

15.07.20 13:43
1

4840 Postings, 3502 Tage ibri#759... Hauptsache Lockdown

und im Zuge(Schatten) dessen ein Corona-Hammer nach dem anderen.

In den vergangenen 7 Tagen (7. bis 13. Juli) wurden 15 Fälle in der übrigen Bevölkerung bekannt. Am Vortag wurden zwei Fälle berichtet, die aktuell als Fälle in der übrigen Bevölkerung gewertet werden. Einer davon wurde noch nicht ermittelt. Kurzbewertung in Zusammenarbeit mit dem RKI:

Die Zahl der positiven Tests bei Personen, bei denen zunächst kein Tönnies-Bezug erkennbar ist, bleibt weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Mehrzahl der Personen mit positiven Tests, für die entsprechende Informationen vorliegen, ist offenbar asymptomatisch. Bei Infizierten mit Symptomen und bekanntem Erkrankungsbeginn ist weiter kein Anstieg der Erkrankungszahlen über die Zeit erkennbar.

https://herzeblog.de/2020/07/14/...o-coronavirus-im-kreis-guetersloh/

Man kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln wie sich die Deutschen von ihrer Regierung verarschen lassen! Für diese Pandemie gibt es keinerlei stichfeste Beweise!
Italien ächzt jedes Jahr zur Grippezeit mit dem Kollaps seiner Intensivstationen! Nur juckt das normalerweise niemanden.. nur jetzt hat das Kind nen neuen Namen und jetzt drehen alle durch?!
Es gibt in Deutschland so wenig Neuinfizierte gemessen an den Testzahlen das jeder einzelne aufgrund der Fehlerquote der Tests falsch-positiv sein könnte!

Dieser schwachsinnige Vorschlag mit der Absperrung und Ausreiseverbot von einzelnen Landkreisen kann nur von Politikern kommen, die völlig an der Realität vorbei agieren und sich mit ihren Vorschlägen einen Namen machen wollen und null Ahnung von den Verhältnissen vor Ort haben. Unsere "Retterin der Welt", wie sich unsere Kanzlerin ja gerne selbst bezeichnen würde, interessiert sich doch schon lange nicht mehr für unsere Sorgen, das wichtigste ist doch, dass man ihren Namen überall auf der Welt kennt.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/210331/...-der-vergangenen-30-Jahre

Das ganze ist nur noch irrsinnig! Und zuviele machen mit :-o

 

15.07.20 14:23
3

6536 Postings, 5018 Tage Murmeltierchengrippewelle

endete dieses jahr in der 12 kw, sozusagen pünktlich zum corona lockdown und gilt als vergleichsweise sehr mild.

was mich wundert das ich aus meinem familien und bekanntenkreis recht viele kenne die im januar und februar von einer aussergewöhnlich heftigen " grippe" berichteten die sie durchlebt hatten . ging mir ebenso. auf corona zu testen ist natürlich keinem arzt eingefallen und die diagnose war immer - eine grippe.
einige hausärzte z.b. von meinem vater und seiner frau, die es auch erwischt hatte, sagen nun nachträglich( ohne getestet zu haben) das wird wohl corona gewesen sein nach den infos die sie nun hätten.

von anfang/ mitte märz an war niemand zu finden der noch irgendwie symtome hatte. kurz darauf begann der lockdown etc.

 

15.07.20 14:45

7320 Postings, 4021 Tage gnomonin 50% der Spiele gewinnt Schwarz

nicht erschrecken leute, ss ist bloß verwirrt,  meint es  nicht böse, will halt um jeden preis überall mitreden,   verwechselt schach vermutlich mit pfitschigogerl,  meint er sei immer noch wahlberechtigt und kämpft nach eigener aussage gegen die dummheit,  methode sisiphus,  ein schritt vor, zwei zurück, ein echt armer teufel.

übrigens, bei schach gewinnt weiss zu ca 37% und schwarz zu ca 27%.  seine erbärmlichkeit hat wohl vergessen daß es auch soetwas wie rermis gibt.  

15.07.20 15:01
2

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinGooglen kann er wohl

https://de.wikipedia.org/wiki/Anziehender

auch wenn er so tut, als hätte er die Zahlen im Kopf gehabt.

Trotzdem ist Schach nicht rassistisch, weil die Spieler abwechselnd Weiß oder Schwarz spielen.

Im wahren Leben können beide nicht die Farbe wechseln und zu 99% gewinnt Weiß.

Fazit: Schach ist das ideale, inklusive, gendergerechte Spiel. Ganz anders als das Spiel des Lebens, das ungerecht, rassistisch und exklusiv ist. Und bei dem der Ösi schon von Beginn an verloren hat weil dumm geboren und nichts dazu gelernt.  

15.07.20 15:05

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinAbifeier des Grauens

Das haben die Abiturenten sicher nicht verdient...
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist die Welt in so vielen Momenten ein Drama. Wie schön und wie selten ist da ein Moment, der einfach nur nett ist – wie die virtuelle Abifeier, die Bundespräsident Frank Walter Steinmeier gestartet hat und bei der Jugendliche dazu aufgerufen sind, unter #abschlussfe ...
 

15.07.20 16:10
3

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinKichen werden in CA abgefackelt

die Kulturrevolution analog zu China (mao) und Afghanistan/Syrien (IS) ist im vollen Gange. Die Linken klatschen Applaus.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...in-florida-und-kalifornien/  

15.07.20 16:37
2

69331 Postings, 5799 Tage FillorkillKichen werden in CA abgefackelt

Attacks against African-American churches in the United States have taken the form of arson, bombings, mass murder, hate crimes, and white supremacist-propelled domestic terrorism. This timeline documents acts of violence against churches with predominantly black leadership and congregations:

https://en.wikipedia.org/wiki/...ks_against_African-American_churches
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

15.07.20 16:41

80400 Postings, 7292 Tage Anti Lemming# 755

Aus Schach-Weltmeisterpartien ist bekannt, dass Weiß statistisch häufiger gewinnt als Schwarz, wegen des Vorteils des 1. Zuges.

Deshalb werden auch nach jedem Spiel die Seiten gewechselt.  

15.07.20 16:47
1

80400 Postings, 7292 Tage Anti Lemming#756 - Shlomo ist ein einziger "Running Gag"

Er ist bekennender Ostfriese (per Wohnort, den er nicht abstreitet). Er hat als Avatar einen schwarzen General, während sein ID-Name "Shlomo Silberstein" jüdische Abstammung suggerieren soll. Gemäß seiner Forumstexte hingegen ist er ein offen mit der AfD sympathisierender Rechtsaußen und "Linken-Basher", was rein gar nicht zu jüdischen ID (Juden sind meist linksliberal) passen will.

Wer sich darauf noch einen Reim machen kann, hat den Literaturnobelpreis verdient.  

15.07.20 16:57
2

7360 Postings, 6159 Tage relaxedSchwarze Autos sind rassistisch

... ist übrigens die beliebteste Dienstwagenfarbe des Managements ... warum wohl?
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

15.07.20 17:03

7360 Postings, 6159 Tage relaxed#113763

Er ist nicht verwirrt, er ist ein weißer Verlierer.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

15.07.20 17:11

12996 Postings, 5638 Tage daiphonghört doch damit auf,

jedes beschissene Verbrechen in den großen weiten US hier als angeblich links oder rechts für eure deutschen Billig-Ideologien-Kriege und zur Märtyrerei BLM ALM aufzublasen.
 

15.07.20 17:58
2

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo Silberstein#756 - Shlomo ist ein einziger "Running Gag"

"Er ist bekennender Ostfriese (per Wohnort, den er nicht abstreitet)."

> Falsch, mein Wohnort liegt nicht in Ostfriesland. Hab ich schon x-mal gepostet.  Nur weil AL keine Ahnung von Geographie hat wärmt er das ihm so passende Narrativ vom Ostfriesen immer wieder auf. Passt ihn in den Kram so wie mir in den Kram passt dass er als Hamburger auf St. Pauli wohnt. Weil er  als Marktschreier prima rauf den Fischmarkt passt.

"Er hat als Avatar einen schwarzen General,"    

> Ein schwarzer Polizeioffizier bitte

"während sein ID-Name "Shlomo Silberstein" jüdische Abstammung suggerieren soll."

> Ich bin schwarzer Jude

" Gemäß seiner Forumstexte hingegen ist er ein offen mit der AfD sympathisierender Rechtsaußen und "Linken-Basher", was rein gar nicht zu jüdischen ID (Juden sind meist linksliberal) passen will."

> Es gibt Juden in der AfD - aus gutem Grund weil die AfD jüdiche Interessen vertritt, insbesondere isrealische.

"Wer sich darauf noch einen Reim machen kann, hat den Literaturnobelpreis verdient. "

> Dass die Dummheit hier groß ist, war klar. Danke AL für das Selbstbekenntnis.

Für meinen Auftritt hier reicht mir übrgens der Oskar für die beste Commedy. Denn dem Wahnsinn hier kann man nur mit gut gemachter Commedy begegnen.  

15.07.20 17:59
1

17008 Postings, 2432 Tage Shlomo SilbersteinDienstwagenfarbe des Managements ... warum wohl?

Weil sie einen scharzen Chauffeur haben?  

15.07.20 18:03
fill hat mal wieder den verlinkten Artikel nicht gelesen. Sein Motto: Texte nach Snowflake-Triggern absuchen und dann Copy+Paste aus der Antifa-Bubble geantwortet.

Dumm, dümmer, fillimaus....  

Seite: Zurück 1 | ... | 4549 | 4550 |
| 4552 | 4553 | ... | 7659  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben