Das ist mal wieder so typisch, ala "ich habe mich nicht getraut am Freitag zu kaufen und habe mal wieder alles verpasst"
S.A.G. mit Northland zu vergleichen ist ja der totale geistige Supergau, da kannste ja gleich sagen " he ich halte alle für blöde und gebt mir eure Aktien "
Northland ist und war vor Ausgabe der Optionen total Überschuldet, das ist S.A.G. überhaupt nicht, im Gegenteil die Bilanz ist relativ sehr ausgeglichen. Wenn Zahlungen überraschend ausbleiben, dann passiert das nicht mit idiotischer Monatelange Vorankündigung sondern meist sagt der Schuldner Ja, ja, kommt, kommt und plötzlich sagt er Dir einfach es tut mir leid, aber die Zahlung kommt erst im Januar und wenn das zwei mal passiert, dann hängt man in der Scheiße wenn man wie hier am Montag eine Anleihe bedienen muß. Da macht es keinen Unterschied ob man im Januar wieder volle Kassen hat, denn dann ist man gezwungen die Insolvenz zu beantragen. Daher auch ganz klar die Insolvenz in Eigenverwaltung denn die kann sofort wieder aufgehoben werden wenn man umstruktuiert ist und die Zahlungen eingegangen sind.
Bei Northland wurden Optionen ausgegeben für einen Tauschpreis von unter 1 Cent, das ist Kriminell gewesen und hat überhaupt keine Parallelen mit S.A.G.
Und S.A.G. ist nicht Pleite, das ist der nächste Unsinn der totaler Müll ist. Insolvent durch vorläufigen Zahlungsverzug hat überhaupt nichts mit einer Pleite was zu tun.
Also Unglaublich wie hier auf primitivste Art versucht wird die Anleger zu verarschen nur um noch irgend wie einen Profit zu erreichen.
Du hast halt einfach Schiss die Aktie zu kaufen am Montag und wirst dann ärgerlich zusehen wie Dir der Kurs davon läuft, weil niemand den Blödsinn glaubt.
Und der riesigste Blödsinn !!! In einem Insolvenzverfahren tut kein einziger Gläubiger seine Forderungen in Aktien tauschen..... und dann erzählst Du hier mit aller Frechheit zu anderen sie hätten keine Ahnung.
Sorry, wenn ich das hier von Dir lese, weiß ich sofort wer hier aber so was von 0,0 Ahnung hat vom Aktienhandel. !!!
Also Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|