Ich Wette mit dir das es Leute geben wird, die dich ungerecht finden werden. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Du kannst es nie jedem gerecht machen!
exquisit
: nenene, nono - ich würde gerecht, wie oft noch?
natürlich müsste ich komplett auf posten verzichten (täte es gern, eben wg. verdächtigungen). Denn andernfalls tut man sich leicht bloßstellen, sieht man doch, oder? :-)
Lumberjack77
: jetzt bin ich mal gespannt, unterstellungen gegen
meine person werden meist abgelehnt. aber eins müssen wir noch klarstellen. ich zitiere joker67.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Hat der Joker gestern oder vorgestern
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: joker67 Zeitpunkt: 06.06.14 09:55 Grund: Das ist mittlerweile die 43. Unterstellung dieses users. Wie lange will ariva noch diesen user gewähren lassen? Seine Vorgehensweise ist immer gleich und erfährt ausser einer Löschung keine Konsequenz. Man sollte hier einmal die Moderationshistorie diesbezüglich beachten.
Lumberjack77
: und der wahnsee meldet ja auuuch nieeeee
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: WahnSee Zeitpunkt: 06.06.14 10:13 Grund: Unterstellung und typische Masche des Users, Dinge einfach zu behaupten und in den Raum zu stellen, ohne dass sie eine entsprechende Grundlage haben. Der user dürfte schon mehrfach aufgefallen sein. Vielleicht solllte von Seiten Ariva mal darüber nachgedacht werden, dass neben einer jeweiligen Löschung auch andere Massnahmen ergriffen werden sollten?