fliege77
: nee nee, sonst hole ich noch über 20 Punkte
aber ist zu spät, wie ich gerade bemerke.
ich finde ja, Ron Perlman ist ein klasse Schauspieler und ein exellenter dauerhaft guter Tipper. In Liga 3 schwächelt er aber z.Z. allerdings. Wenn er wenigstens früher seine Tipps abgeben würde, ja dann...............
ticken wir nun gleich gut oder gleich schlecht? Lasse mal Köln gewinnen..., dann komm ich von meinem minus nie weg... ;--0 Danke, Ihrefelder, für's Einstellen.
----------- Manche Tage sind einfach ne Nummer zu klein... (The Rum Diary)
wir sind doch echt zu blöd zum tippen. Und keiner kannte vorher die Tipps des anderen. ich nehm zukünftig die Tipps vom Ron Perlman, aber echt ey. Bei evtl. 15 Punkten muss er 5 davon abgeben.
überlege dir bitte gaaaaaaanz genau, auf welchen Platz du mich nach Spieltag 22 setzt. Ein Extra-Punkt ist doch machbar oder? Wobei: zufällig habe ich gehört, das die Auswertung für Spieltag 22 entfällt. :-)
starwarrior03
: und wieder schlägt der Absagenteufel in Liga3 zu..
In Reutlingen, Dortmund und Unteraching wird nicht gespielt Drei Spielabsagen! Sechs Klubs haben frei
Schon am ersten Drittliga-Spieltag nach der Winterpause mussten vier Teams unfreiwillig zuschauen. Am kommenden Wochenende trifft sogar sechs Vereine. Die Partien in Dortmund, Unterhaching und in Reutlingen, wo die Stuttgarter Kickers spielen, mussten jeweils abgesagt werden.