Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 471 von 2293
neuester Beitrag: 18.04.24 07:27
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57314
neuester Beitrag: 18.04.24 07:27 von: drax Leser gesamt: 16790621
davon Heute: 1542
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 2293  Weiter  

25.09.20 17:06

11430 Postings, 3733 Tage eintracht67laut Finanzen.net liegt das durchschnittliche

25.09.20 17:08

669 Postings, 6078 Tage MatheeClosing

63,32 USD  

25.09.20 17:17
2

2497 Postings, 4362 Tage MedipissEintracht,

aber nicht für/bis Montag, das solltest du noch ergänzen, sonst wird aus dem genommenen Urlaub noch ne Kündigung...;-)  

25.09.20 17:23

179 Postings, 1350 Tage 229283019Aclosing

25.09.20 17:26

375 Postings, 1440 Tage StRa66,60 $

25.09.20 17:33

133 Postings, 1310 Tage Deutsche Balaton B.Tippe $64.50

25.09.20 17:52
1

11430 Postings, 3733 Tage eintracht67tippe 2:0 gegen Holstein Kiel

25.09.20 18:06

2497 Postings, 4362 Tage MedipissGroßartig!

Ich gehe mit!  

25.09.20 18:12

876 Postings, 1510 Tage BlaumonchiKursziel

für heute 23:00 Uhr 65,80$
Opening Montag 72$ !

Ich habe mich mal weit aus dem Fenster gelehnt xD  

25.09.20 18:24
2

15933 Postings, 1486 Tage 0815trader33grassiert in etlichen Foren das Datum 27.9

überall diese Vermutung..... ohne Konkretes....

https://www.bloombergquint.com/...-plan-may-beat-rivals-to-early-look

(Bloomberg) -- Die Covid-19-Impfstoffstudie, die von Pfizer Inc. und seinem deutschen Partner BioNTech SE konzipiert wurde, könnte es ihnen ermöglichen, vor ihren schnellsten Rivalen herauszufinden, ob ihre Spritze wirkt. Die Unternehmen planen einen ersten Blick nach nur 32 Coronavirus-Infektionen, die sich in ihrer massiven, 44.000 Personen umfassenden Studie angesammelt haben. Diese Gesamtzahl könnte laut Airfinity Ltd. bereits am 27. September erreicht werden, so die in London ansässigen Analysefirmen, die Impfstoffversuche verfolgen. Pfizer hat sich zudem vier Chancen auf ein vorläufiges Ergebnis eingeräumt, bevor das Endziel von 164 erreicht wird. Einige Studienexperten sagen, das Unternehmen scheine in einem Wettlauf mit Spitzenreitern wie Moderna Inc. und AstraZeneca Plc. um den ersten Platz bei einem Impfstoff zu suchen. "Ich habe noch nie eine Studie gesehen, bei der es vier Zwischenanalysen gab  

25.09.20 18:31
2

15933 Postings, 1486 Tage 0815trader33China soll bis 2021 eine Milliarde Dosen

China soll bis 2021 eine Milliarde Dosen Impfstoff gegen das Virus herstellen
China macht große Fortschritte bei der Herstellung seiner Coronavirus-Impfstoffe und rechnet damit, bis Ende dieses Jahres 610 Millionen Dosen und bis 2021 eine Milliarde Dosen bereit zu haben, die nach Abschluss der dritten und letzten Phase der klinischen Versuche freigegeben werden sollen.

Dies erklärte heute Zheng Zhongwei, Direktor des Zentrums für Wissenschaft und Technologieentwicklung der Nationalen Gesundheitskommission, auf Anfrage von Efe, der auf einer Pressekonferenz in Peking hervorhob, dass 11 Impfstoffe von fünf "Plattformen" mit Beteiligung des Landes sich in der letzten Testphase befinden, ohne negative Auswirkungen zu zeigen.

Zheng nannte kein genaues Datum, sagte aber, dass sie hoffen, die Impfstoffe "so bald wie möglich" massenhaft testen zu können.

Mehrere Impfstoffe von mindestens vier chinesischen Unternehmen befinden sich jetzt in der dritten Testphase: jene von Sinovac, Sinopharm, dem Wuhan Institute of Biological Products und Cansino Biologics, die Ende Juni in der chinesischen Armee zum Einsatz kamen.

Hinzu kommen die eines anderen Konsortiums, an dem das asiatische Land beteiligt ist, wie dasjenige, das von der chinesischen Fosun Pharma, der deutschen Biontech und der amerikanischen Pfizer gebildet wird.

NOTFALL-IMPFSTOFFE, MIT WESSEN GENEHMIGUNG

Was die sogenannten Notimpfstoffe betrifft, mit deren Anwendung China im vergangenen Juli begonnen hat, so wurden sie bei "Risikogruppen" eingesetzt und haben laut Zheng "sehr solide" Ergebnisse geliefert.

"Wir haben einen sehr strengen Mechanismus zur Überprüfung jeder unerwünschten Reaktion für alle am Prozess Beteiligten. Es wurden keine unerwünschten Fälle festgestellt", betonte sie und fügte hinzu, dass "die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre Unterstützung und ihr Verständnis" für dieses Experiment angeboten habe.

Die Beamten, die an der vom Staatsrat (Exekutive) am Freitag organisierten Pressekonferenz teilnahmen, bekräftigten, dass die Impfstoffe "wirksam und sicher" sein werden, obwohl der Direktor des Biologischen Zentrums des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie, Zhang Xinmin, erklärte, dass es bis zu einem gewissen Grad "normal und akzeptabel" sei, dass die getesteten Impfstoffe einige unerwünschte Wirkungen haben könnten.

"Einige, wie jene für das Dengue-Fieber, taten es, aber in diesem Fall geschah es nicht. Bis zum Abschluss von Phase 3-Studien ist jedoch noch mehr Beobachtungszeit erforderlich", heißt es zuletzt in klinischen Studien.

Hinsichtlich der Mutationen im Virus sagte Zhang, dass sie nach dem Vergleich der genetischen Sequenzen keine "größeren Veränderungen" in den verschiedenen in den Ländern existierenden Stämmen gefunden haben.

"Es besteht ein hoher Grad an Ähnlichkeit, so dass wir glauben, dass diese Impfstoffe für alle Stämme gültig sein werden", sagte er.

ÜBERWACHUNGSZENTREN NACH DER ANWENDUNG

Der Chefepidemiologe des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC), Zeng Guang, der ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend war, sagte, die Ergebnisse der Phase 3 sähen "sehr gut aus" und sagte, die vorläufigen Ergebnisse zeigten, dass die Impfstoffe "wirksam und sicher" seien.

"Diese Impfstoffe werden bei Millionen von Menschen zum Einsatz kommen, und die Wahrscheinlichkeit einer unerwünschten Wirkung wird höher sein, so dass ein zentralisierter Mechanismus erforderlich sein wird, um ihre Anwendung zu verfolgen", sagte er auf jeden Fall.

Er sagte, dass es besser sei, die Impfstoffe im Ausland zu testen, wie es die beteiligten Pharmaunternehmen tun, denn in China seien die Tests nicht so effektiv, weil das Virus praktisch kontrolliert werde.

Er merkte auch an, dass chinesische Impfstoffe das menschliche Immunsystem "relativ lange" schützen können.

Was die Verteilung der Impfstoffe an die Bevölkerung betrifft, sobald sie fertig sind, erklärte Zheng, dass sie drei Gruppen bilden werden: eine Hochrisikogruppe, eine gefährdete Gruppe und schließlich die allgemeine Bevölkerung.

Obwohl ein CDC-Experte vor einigen Tagen sagte, dass chinesische Bürger im November oder Dezember mit der Impfung gegen COVID-19 beginnen könnten, weil die klinischen Studien reibungslos verlaufen, vermieden es die Teilnehmer der heutigen Pressekonferenz, ein endgültiges Datum für den massiven Einsatz der Impfstoffe zu nennen.

In diesem Sinne hob Wu Yuanbin, Direktor des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie, hervor, dass China "einer der führenden Hersteller von Impfstoffen" sei, und betonte, dass es zwar dringend notwendig sei, sie auf den Markt zu bringen, wir aber sicher sein müssten, dass die Tests erfolgreich abgeschlossen werden.

China strebt an, das erste Land der Welt zu werden, das einen Impfstoff gegen COVID-19 in grossem Massstab herstellt, wofür es ein halbes Dutzend Entwicklungsländer, darunter mehrere lateinamerikanische, an der Endphase der klinischen Versuche in verschiedenen Projekten beteiligt hat.

Typischerweise beträgt der Zeitraum, in dem ein Impfstoff für die Massenverwendung zur Verfügung steht, laut WHO mindestens 12-18 Monate, obwohl Peking die Durchführung einiger Studien in verschiedenen Phasen gleichzeitig erlaubt hat.  

25.09.20 18:31

3079 Postings, 4339 Tage GoldenPennyMan wird bei Biontech ...

ziemlich sicher sein das der Impfstoff perfekt ist, dies sieht man an Ergebnissen intern bereits im Voraus,  nur wie erklärt man das Investoren und der Weltbevölkerung ohne eine Rechtsklage zu bekommen von der Konkurrenz wegen falscher Behauptungen ? Man bringt Zwischenergebnisse raus und versucht auf diesem Wege jedem Klar zumachen, hey ! Die Zulassung wird kommen worauf wartet ihr den noch !  

25.09.20 18:33

3079 Postings, 4339 Tage GoldenPennyGleichzusetzen mit einem

stechenden und dominanten Augenzwinkern :)  

25.09.20 18:35

3079 Postings, 4339 Tage GoldenPenny@0815trader33

Ein Danke an deine stetigen up to date Infos !  

25.09.20 18:40

140 Postings, 1419 Tage A3433Montag Stand 21.09 also ca 66

Tippe auf Stand vom letzten Montag , also ca 66€  

25.09.20 18:41
2

2823 Postings, 3589 Tage Kater Mohrleman hält es kaum aus,

was hier alles vermutet, Tagesendkurse getippt und sonst noch alles wird.

Mein Gott, ihr dreht noch durch.
Rot oder schwarz, ist eigentlich alles, was man hier sagen muss.
Kaufen (nicht zu gierig große Summen einsetzen) liegen lassen, fertig.

"Isaac Newton
Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunde berechnen, aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann."  

25.09.20 18:42

11430 Postings, 3733 Tage eintracht67@ trader

"grassiert in etlichen Foren das Datum 27.9 18:24#11820  
überall diese Vermutung..... ohne Konkretes...."

na dann lassen wir und doch einfach mal überraschen...aber meistens kommt es ja anders als man denkt.

@ kölner: ich habe für Montag keinen Urlaubstag genommen.....ich habe immer frei  

25.09.20 18:45
1

3079 Postings, 4339 Tage GoldenPennyIrgendwann wird der Titel ...

steigen, da kann man bashen und shorten soviel man will, gegen den Umsatz von Biontech und der Neubewertung kann man nichts machen außer mitmachen oder an der Seitenlinie träumen.  

25.09.20 19:09

328 Postings, 1346 Tage mg90Umsätze heute minimal

25.09.20 19:14

328 Postings, 1346 Tage mg90Portfolio

Will mich heute nicht am Schlusskursraten beteiligen.Wobei ich einigemale richtig gut lag.
Habe NEL im Auge
Die sind aufgrund des Nikola Debakels zu Unrecht abgestraft worden.Abwärtstrend ist noch intakt.Habe mal eine Abfischorder bei 1,20 € rein.  

25.09.20 19:19

2497 Postings, 4362 Tage Medipiss@Kölner

einen Tag Urlaub find ich sehr arg pessimistisch... ich hab erstmal zwei Wochen genommen, komme aber, abhängig vom 27.09. vielleicht nicht mehr zurück...

 

25.09.20 19:19

1070 Postings, 1330 Tage ms_rockySonntag vermutlich kein update

Ich bin investiert und wünsche mir steigende Kurse. Aber erwarte ich nicht, dass am Sonntag oder gar Montag ein Update kommt. Ich glaube Blomberg's Artikel ist fehlinterpretiert, da der Author lediglich eine Prognose gibt, wann ungefähr die 32 Patienten Daten vorliegen konnten um erste Aussage zu treffen. Er hat nicht von veröffentlichen berichtet. Deswegen hoffe ich auf einen gesunden nachhaltigen Anstieg statt eine Zockerei auf news, die nicht kommen werden.  

25.09.20 19:32

669 Postings, 6078 Tage MatheeMG 90

was hälst du in dem Zusammenhang von SFC Energy?

Ich bin froh, wenn mein BNTX-Tipp heute nicht stimmt, war wohl zu pessimistisch :)

Ansonsten, tiefe Umsätze sind doch super, was passiert da erst, wenn die auch noch steigen ;)

Von Sonntag erwarte ich auch nichts und wenn was kommt, dann mit wenig Reaktion auf den Kurs.
Denke eher, dass nächste Woche so langsam ein Update kommt.  

25.09.20 19:40

3079 Postings, 4339 Tage GoldenPennyVolumen guter Punkt

Der ganze Anstieg ohne viel volumen. Mal sehen wie es die Wochen drauf aussieht wenn das Volumen sich verdoppelt  

25.09.20 19:56

1023 Postings, 4453 Tage StrikerxxxVolumen

Sooo schlecht ist das Volumen nun auch nicht, auf Tradegate nicht so dolle aber NASDAQ über 1 Million.  

Seite: Zurück 1 | ... | 469 | 470 |
| 472 | 473 | ... | 2293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben