Nur exclusiv für dich.... Wir sind KEINE AUE-FANS... Wir sind Eintracht Braunschweig-Fans. Für dich....wir sind EINTRACHT BRAUNSCHWEIG... Ohne wenn und aber.. und kann man hier auch lesen.. Was Du hier versuchst rumzudrehen... Unter unserem Niveau... Das uns Erzgebirge Aue Fans viel lieber sind als brutalo Dresdens Spinnerfans ist selbstredend. Oh.. man... was für Typen hier sind und dürfen/versuchen Meinungen zu drehen.. Oh.. man.. Fehlt noch nzl..ala kiiwii..
skagen
: Mensch kiiwii... wie viele schwatte noch?
Ariva... lässt den Regeln doch gar nicht mehr zu... Wir gucken und schauen.... weil wir sind doch skagen... Wir tauchen immer wieder auf.. wie Phönix aus der Asche... Beleidigungen/Sonderrechte für User.. die merken wir uns... Wir schlafen... laannggee.. Denkt man.. So ähnlich..
in der Bundesligasaison 2013/2014.. Der Kapitän von Hannover 96 hat dazu alles getan.. Hat man sehen können im Sportclub NDR. Ein Kapitän von H 96.. gefragt zum Aufstieg Eintracht Braunschweig... können Sie graulieren... Nein.. auf keinen Fall...
Der Typ Cherundolo..sein Name Typisch deutscher Name.. lach..
Es gibt keinen Verein im bezahlten Fussball wo es nicht jedes Wochenende Prügeleien und Verletzte gibt......
Allerdings ist die Presse da auf ein paar wenige Vereine fokussiert - und dazu zählt Dynamo Dresden!
Denn dort gibts ja nur Randale und Fussball wird dort keiner gespielt. Weil die Berichterstattungen gehen nur in die eine Richtung - denn damit läßt sich mehr Geld verdienen als über diese sinnlosen Fussballreportagen!
Eintracht Frankfurt; 1.FC Köln; Revierderbys BVB - Schalke; Düsseldorf u.v.a.m Alles keine tadellosen Fangruppierungen.....
Na und - wir haben doch die dummen Ossis - sind alles ungebildete Hartzer und Nazis - so wirds hingestellt. Die Realität sieht anders aus.
Ach übrigens: Auch im Osten werden Steuern gezahlt und ja, man mag es nicht glauben, auch Solidaritätsbeitrag!!!!
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
gegen eine sachliche Diskussion hätte ich nichts - aber Deine Meinung ist gebildet und mit Unkenntnis gepaart. Von daher ist die Diskussion für mich mit Dir hier beendet...
Sämtliche ausfallende Postings werde ich löschen lassen. Ich lasse mich nicht als asozial betiteln - auch wenn Du mich viell. damit nicht direkt meinst...
Alles gute.
----------- "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
aber bei Dir kann ich schreiben was ich will von daher ists für mich beendet. Wenn ich mir Deine Posts in den anderen Threads so anschaue bin ich wohl nicht der einzigste, der mit Dir ein "Kommunikationsproblem" hat.....
Das 1221 so schreiben darf.. Das liest man Deutschlandweit... Erschreckend oder Nivea? Wir wissen es nicht.. Spaß beiseite... Ihr werdet uns mit Sicherheit... jetzt nicht mehr los.. Tagesziel nicht erreicht...