Ich danke dir für deine Einstellungen, besonders für das video mit dem Auto. So wie du es machst, für dich entscheidest, ist es richtig. Bleib immer dir selber treu und mach nie etwas, anderen zum gefallen. Das ist tödlich und gleicht einer Selbstaufgabe. Alle Menschen um dich herum sollten an deinem Leben teilhaben können, sie dürfen es niemals bestimmen.
Glaube mir, bis heute herrscht in meinen eigenen Reihen inakzeptanz gegenüber meinem dreizack, ist mir so etwas von egal, kannst du dir nicht vorstellen. Sie haben und hätten nicht einmal den mut dazu, ihn zu kaufen.
Jeden Sonntag reite ich ihn über die Autobahn, dritte Spur, wenns geht, weit über 200. Ich brauch das, ich fahr mich dann frei. Ich hör das schreien des Motors, höre urlaubsmusik und wenn ich ich die Tour beende, streicheln ich das Cockpit, bedanke mich bei ihm und lächel, freu mich und ich freu mich die ganze Woche und denk an den nächsten Sonntag.
Zu deiner Information, Ich habe mein Geld auf mein Konto überwiesen, 6€ verweilen jetzt bei IG.
Die Kirschernte beginnt. Wenn überhaupt, schreiben wir wieder im Herbst, bin mir aber nicht mehr so sicher. Seit Februar etwa, weiß nicht so genau, habe ich die Station glaube ich, nur einmal hochgefahren, will das nicht mehr, ist anfangs leicht, ab und zu schwer, Aber auch ich muß mir wieder werden.
So Long, Ich wünsch dir alles gute Wie du geschrieben hast, Man hört sich
Kirsche
|