Wollte doch noch Mal schauen, wo es heute endet. Da waren doch noch einige Punkte mehr drin, aber hab heute schon mehr gemacht als noch gestern vermutet, aber das war einfach zu verlockend. Und es wurde die bereits morgens vermutete Verar....! Ein solches Getaxe entbehrt ja jeglicher Grundlage! 250 stand dann auch in keiner Weise zur Debatte, blieb es über 350, war dann auch mehr drin. Von daher, richtete man sich grob nach diesen Marken war einiges zu holen. Aber auch auf der Short Seite könnte man Punkte machen, allerdings galt es auch die Punkte mitzunehmen. Und auf der Longseite war es aus meiner Sicht beruhigender.
Über Nacht halten, weder Long noch short, halte ich für keine gute Wahl, muss aber jeder selbst entscheiden.
Es wird offenbar volatiler, tendenziell sehe ich den Aufwärtstrend bisher aber nicht wirklich gefährdet und gehe eher von wieder weiter steigenden Kursen aus.
Und ich kann mich nur wiederholen, handeln, was man sieht, nicht das was man wünscht oder was sein sollte.
Potter: Also erstmal weiter hoch? Kann einem als Daytrader ja so gesehen egal sein. Man betrachtet den Tag, zieht seine Schlüsse und handelt danach. Dass es längst Zeit für eine echte Korrektur ist, dass der DAX zu hoch steht und dass die reale Wirtschaft sich immer weiter von Börsenkursen entfernt ist unbenommen und da stimmt ich vollumfänglich zu.
Aber das muss man eben ausblenden und sich arrangieren.
|