über jede Art von Bevormundung und sind jedesmal ausser sich, aber wenn es andere betrifft dann immer feste Drauf, plötzlich ist Regelungswut eine geile Sache.
Das ist der Stoff aus dem die Spießer gemacht werden.
er liebt jede Religion nur die Christliche ist mit Vorsicht zu genießen
Er möchte keine Tiere töte... hat aber kein Problem damit Menschen ohne Betäubung und ohne Zustimmung der betroffenen Person an den Geschlechtsteilen herumzuschneiden
Potz, Du bist sehr eigenartig.
vielelicht soltest Du Dir mal eine Arbeit suchen, dann kommst du auf andere Gedanken und würdest Dich wieder selber mögen u
potzblitzzz
: Alice, Du kannst mich mit schwarzen Sternen
eindecken, wie Du willst.
Deine intolerante Lebenseinstellung hast Du sicher nicht aus Indien mitgebracht. Keine Ahnung, wann Dir das in den Sinn kam, Richterin über fremde Religionen zu spielen, welche die Menschen ihr Leben lang prägen.
höhlenmenschen...ös pleipt fremdenfeindlich...das is mein dauerdoofargument...du bist ein scheinheiliger fatzke und den tierschützer nehme ich dir mit deiner gesinnung nicht mehr an. wahrscheinlich magst du einfach kein fleisch u. benutzt diesen umstand um die wichtig zu machen....geh widerkäuen da stehste net im weg!
Die kämpfen alle als wenn es um ihre Nudel geht:-)
Als wenn jemand wirklich betroffen wäre, wenn bei einem Jude oder Moslem schnipp schnapp gemacht wird. Aber Hauptsache eine Meinung haben, dass ist immer ganz wichtig.
ok, jetzt wirds unterirdisch. ich weiß nimmer, wer das hier gesagt hat.......aber immer, wenn die argumente fehlen, gehts in die rechte ecke. finde das argument "npd" bei alice mehr als unangebracht.
zu Zeiten des alten Testamentes wo´s viel Wüste gab und wenig Wasser -vor allem für´s gemeine Fußvolk- waren das vor allem damals durchaus berechtigte hygienische Gründe, welche..
Jetzt im 21.- Jahrhundert sich auf solch uralten Rituale berufen zu wollen.. ist schlicht unmenschlich, unnötig und nach den Gesetzen der Neuzeit zudem körperverletzend..
Wer also heutztage immer noch auf solcherlei Ritualen rumhackt, ist quasi auf dem geistigen Stand der "alten Bibel" stehen geblieben..
Wie sollen da jemals Reformen voran kommen, der Iran ist z.B. leuchtendes, lebendes Beispiel.. Frauenrechte >null.. abhacken von Körperteilen an der Tagesordnung..
Ich möchte keine solchen Beschneidungs- Rituale hier in D, wo vorwiegend unsere christliche Kultur vorherrscht.. Dazu zählt nebenbei bemerkt auch das grausame Schächten und dem somit völlig unnötig, qualvoll herbei geführtem Tod von Tieren..
Nein danke, ich brauch so was nicht! Meine sonst eher großzügige Toleranz, hält sich da sehr in Grenzen. Das durch Minderheiten erstrittene Kruzifixverbot in unseren Schulen gibt mir da übrigens schon mehr als zu denken ..
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
der hatte nie nachvollziehbare seriöse argumente- dehalb npd und anderen quatsch in den raum werfen...sogar moslems verlangen veränderungen...öffentlich- aber die werden auch ignoriert...