sind wir noch nicht, werter Mob. Bin zwar entschlossen, will aber doch zuerst die brillianten Schlussfolgerungen von Alice auf die Reihe und in Einklang mit dem Satz der Identität bringen, sodann mich ausgiebich dem verheerenden, wüsten Surren der Sure 9 hingeben, und darüber hinaus muss ich auch noch die höllischen, mir den Schweiz auf die Stirn treibenden Darlegungen von @Evermore verdauen.
Versuche jetzt bloß niemand, mich weichzuklopfen oder zu verhöhnen, das wäre kontraproduktiv. Solange ich nicht bereit bin, von der Überzeugung abzurücken, dass ihr und euresgleichen nicht ganz koscher seid - und das müsst ihr ja auch gar nicht sein - gibt es keine Chance, meinen Entschluss ins Wanken zu bringen, es sei denn, man gönnt mir erst einmal eine Weile Ruhe und lässt mir Zeit, meinen Entschluss noch einmal zu überdenken.--
Übrigens habe ich auch noch an der inzwischen erwiesenen Tatsache zu kauen, dass der von Alice ins Visier genommene Kranke die Aufrufe der anderen Kranken überhaupt nicht empfangen konnte, weil er über kein Internet verfügt hat. Man sollte das freilich keinesfalls überbewerten, vielmehr als ein weiteres Krankheitssymptom neben dem vermeintlich religiös bestimmten erkennen - eines, das auf eine Krankheit sui generis verweist, eine Mangelerkrankung, wenn man so will. Das in dieser Einschränkung mitschwingende Entgegenkommen bitte ich herauszulesen. So viel Wohlwollen darf ich doch wohl erwarten. *gg*
|