Wölfe sind dazu da eine natürlich Population zu erhalten....wie andere Raubtiere auch...und Menschen gibt es mittlerweile eindeutig zu viele.....der Mensch ist für diese Schweinerei da draußen verantwortlich und nicht der Wolf oder ein anderes Raubtier....die Natur holt sich Stück für Stück alles zurück.....ist ja auch kein Problem bei solchen Chaoten wie Trump und diesem Isralschwachkopf....der nur Sturm sät und die Vernichtung erntet....
1000 Eier auf de Uhr der Rundfunkzentrale ....dat glaube ich nicht....die hätten dich schon lange geholt.....oder haste die Hand gehoben......und auf das Gesetzbuch geschworen....ich habe nichts mehr.....und das Geld bei der Freundin versteckt.....Junge Junge....
dir fällt jeden Tag eine andere Geschichte ein.....tztztz
Warum lebste dann nicht gleich allein......oder bist du so eine Art Hochzeithochstapler......hauptsache die Damen bluten......man kann es ja gebrauchen......und dann ab in den Süden.....oder Grusi und Rente und gut ist.......
Besonders komisch, was er in einem Profil über Hannelore Hoger schrieb. Ich musste darüber sehr lange prusten. Dafür hätte ich ihm gern 20 witzig-Sterne gegeben.