Werden die Sternchen bei Ariva fair verteilt ???

Seite 6 von 10
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24
eröffnet am: 08.12.04 09:22 von: KANTE Anzahl Beiträge: 233
neuester Beitrag: 18.03.05 17:24 von: WALDY Leser gesamt: 10733
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

08.12.04 22:45

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeHeeeeeeuuuuuul!!!

09.12.04 09:13

549 Postings, 7150 Tage KANTEMein Verhältnis

ist wieder ausgeglichen.

Einer oder auch zwei die ezwas gegen mich haben, oder mein Verhältnis der Grünen und Schwarzen Sterne ausgleichen wollten haben nun den Spaten genommen und sich auf die Suche gemacht.

Einmal mussten sie nur 1 - 2 Schippen Sand auf die Seite buddeln, und einmal haben sie einen ganzen Berg Sand aufbuddeln müssen um mir ein Sternchen zu geben.

Dieser Schwarze Stern ist aber leider so etwas von unlogisch als das ich sagen würde "Dieser MOD gehört sofort aus dem Verkehr gezogen". Nur die Schaufel abnehmen langt da nicht.

 

   27. @tobi 500 Postings, 20 Tage KANTE  29.11.04 20:33 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Mach gefälligst einen eigenen Thread auf, und verschandel nicht meinen ersten Thread.

Also raus hier was nicht´s mit Babcock zu tun hat. ;-))

 

Aber wie schon öfters erwähnt wurde, "Sagst du etwas" werden sie dich jagen.

Da ist schon was dran. Aber den Jägern kann ich versichern, ich bin das erste Karnickel das ihr nicht erlegen werdet.

 

So nun ladet eure Flinte auf´s neue, und mal schauen wie es weitergeht.

Kann man eigentlich bei dem Vergeber des Sternes auch von Krankheit reden?

 

Ach so, ihr wollt bestimmt wissen wo ich den zweiten bekam.

Ihr seit ja alle so fit das ich ihn hier gar nicht einbringen müsste, haben die Profis im ausbuddeln ja sowieso gleich raus, aber ich stelle es für die normalen bei Ariva trotzdem nochmals mit ein.

 

ariva.de   57. @Idte 500 Postings, 20 Tage KANTE  08.12.04 11:23 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Manche wollen halt nur in eine Richtung denken.

Und wenn dies nicht zutrifft wird etwas anderes gesucht.

Das geht so lange bis aus dem Eingangsposting ein anderes Thema wird, oder es wird dann wieder sterben gelassen.

Siehe ecki, ist doch auch ein gutes Beispiel.
Verstehe ich nicht.
Warum diese versuchte verdreherei.

Demnächst kommt es noch so. Ja die Ausländer wachsen ja in Deutschland auf, deshalb werden sie ja zu kleinen "Rechten".

Wir sind ja selbst Schuld.

Hört doch auf!

 

Ob der verdiend war kann man dahin gestellt lassen, ich hatte nur etwas festgestellt, was man ja auch nachlesen kann, aber wenn man beide Augen zumacht, und auch noch das Hühnerauge, dann könnte man diesen Stern durchgehen lassen.

So nachdem nun auch noch "Bar Code" Platz genommen hat, der Thread 917 Leser/gelesen wurde, mit vielen Grünen Sternchen geschmückt wurde, nun 127 Postings hat, werde ich versuchen das er 150 Postings voll bekommt, 1000 gelesen wurde und auf die Sternchen habe ich keinen Einfluss.

 

Das mit den Sternen (besonderst das mit den Schwarzen) überlasse ich den "PROFIS".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat jetzt eine Weile gedauert bis ich den Text eingefügt hatte, aber bei meinem letzten Satz musste ich mir erst mal die Tränen aus den Augen wischen.

Passiert immer wenn ich diese extremen Lachanfälle bekomme.

 

09.12.04 09:23

549 Postings, 7150 Tage KANTEAch so falls jemand meint

ich hätte etwas gegen diese "Sterne", das ist nicht der Punkt.

Aber wie schon in diesem Thread erwähnt, versucht eine "Partei" versuchen "Ariva Freunde" andere Mundtot zu machen.

Sobald man sich gegen bestimmte ID`s stellt versuchen bestimmte Leute es nunmal.
Und Mundtot bekommt man die Gegner ja bekantlich mit den bekannten 7 Zwergen, sorry mit 7 Sternen.

(7 Zwerge vergeben höchsten 7 Sterne)

 

09.12.04 09:24

19524 Postings, 8544 Tage gurkenfredsupi, der psycho-thread geht ja noch

weiter...
ich mach nochmal den anheizer:

zitat aus p124
"Kante: schade, dass auch bei Dir keiner erkennt / erkennen will, dass es hier nicht um Sternchen geht, sondern um die Bewertungsfähigkeit der mods und metamods."

...und diese bewertungsfähigkeit ist dann als besonders hoch einzuschätzen, wenn kante und klecks besonders viele grüne sterne erhalten, oder wie???
ihr würdet doch beide nicht so rummotzen, wenn ihr keine schwarzen bekommen würdet!

jau, jau, meckert mal weiter über unfähige mods, die euch nicht genug grüne sterne geben, das hat zumindest einen gewissen unterhaltungswert.

mfg
GF

 

09.12.04 09:31

58960 Postings, 7788 Tage Kalli2003man, hat der Zeit ;-)

kann jemand nochmal #5 zitieren (ich möchte mich nicht immer wiederholen).
Und bitte keinen Grünen hierfür (sonst wirkt das wieder so unglaubwürdig).

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

09.12.04 09:32

549 Postings, 7150 Tage KANTE@gurkenfred

Verstehst du nicht´s, willst du nicht verstehen oder was ist?

Oder bist du auch einer von denen die den "Schwanz" nur einziehen.

Ihr solltet es mal verstehen das es hier ein paar "Zwerge" gibt die meinen sie können machen was sie wollen.

Und wie dieses Thema genau von diesen "Zwergen" auch immer wieder versucht wird lächerlich darzustellen.  

Das ist hier einfach nur der Zwergen Aufstand.

Und die Gurken machen immer schön kusch kusch.

Aber an meiner "Kante" hauen sich die Zwerge die Zipfelmütze runter.
 

09.12.04 09:36

549 Postings, 7150 Tage KANTE# 130

Jetzt fehlen nur noch 6.

Willst mir erzählen ich hätte Zeit, es hat gerade mal 18 Min. gedauerd bis du auf meinen Beitrag Antwort gegeben hast.

 

09.12.04 09:38

68 Postings, 7423 Tage otifantSach ma, "Kante", kann es sein,

dass Du klecks1 bist?

Oder warum jammerst Du die ganze Zeit über Probleme rum, die außer Dir niemand erkennen kann?



 

09.12.04 09:39

19524 Postings, 8544 Tage gurkenfredhihihi, ich kann noch...

doch, mir ist eigentlich alles klar:
1. riese kante kriegt von den zwergenmods ungerechte bewertungen.
2. die welt ist schlecht.
3. kuschen tue ich nur vor meiner frau und meinem chef.
4. du hast urlaub.
5. du führst ein problemfreies leben.
6. du bist der zwillingsbruder von b. pit.


mfg
GF

 

09.12.04 09:41

58960 Postings, 7788 Tage Kalli2003#132

ich habe für meinen Beitrag aber nur 20 Sekunden benötigt... #127 hat doch bestimmt einen ganzen Kaffee lang gedauert ;-)

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

09.12.04 09:49

549 Postings, 7150 Tage KANTE@gurkenfred

Schade mit dir, zähle dich allerdings nicht zu den 7 Zwergen dazu. (Also könntest den Jäger (Der war ja ein Guter)spielen, oder Schneewittchen, Rolle kannst du dir aussuchen.)

@ Kalli

Lieber einmal etwas Zeit genommen und klare Anliegen hier reinschreiben, als wie so andere die 10 mal immer wieder das gleiche hier reinschreiben, das eh keiner hören will.

# 135 hätte so ein Posting sein können. Ich frage mich nur was du damit sagen willst.
Weisst du aber wahrscheinlich selbst nicht. Aber hast ja Zeit.

 

09.12.04 09:55

549 Postings, 7150 Tage KANTE@otifant

Hätte dich fast vergessen.

Es gibt die 1te Zwergen Liga, die ist momentan aber komplett belegt.

Und von der Regional Liga nach ganz oben geht nunmal auch nicht.

Also wirst noch ein wenig warten müssen bis du oben mitspielen kannst.

Strengst dich zwar schon mächtig an, suchst den Kontakt zu den 1Ligisten aber für ganz oben wird es nicht langen.

Auch wenn du immer den gern genommenen "klecks" mit einbringst.  

09.12.04 10:00

68 Postings, 7423 Tage otifantKein Problem, Kante

irgendwann spiele ich in der ersten Zwergenliga. Ich kann warten. Ich hab schon viel gewartet in meinem Leben. Ich bin von Beruf Bootsverleiher... :-)  

09.12.04 10:03

549 Postings, 7150 Tage KANTEDas kann ich mir gut vorstellen

Hockst in deiner Hütte, der See ist zugefroren und du wartest das einer kommt und ein Boot leiht.

So wird das aber nichts otifant.  

09.12.04 15:06

549 Postings, 7150 Tage KANTEWas ist denn nun..

ist das hier nun der Zwergenaufstand, oder warum schreibt keiner mehr etwas.

Haben alle Angst das sie einer der restlichen 6 Zwergen sein können?

 

09.12.04 15:33

19524 Postings, 8544 Tage gurkenfredhör auf zu quieken. is mir jetzt zu

langweilig.
laß dir ein neues thema einfallen. sterne bringen mir keinen kick mehr.
mit deinem angstsyndrom ist mir auch nicht klar...
fürchte mich vor meinem chef und meiner frau und nicht vor irgendwelchen virtuellen knalltüten.

mfg
GF

 

09.12.04 15:35

58960 Postings, 7788 Tage Kalli2003ät kante, zufrieden?

hast wohl Freunde unter den Mods *lol*

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

09.12.04 15:57

549 Postings, 7150 Tage KANTE@gurkenfred

Wundere mich immer nur das so Leute wie du nicht die ignorieren Taste drücken.

Gestern hast du noch geschrieben wie gut der Thread ist und nun auf einmal nicht mehr.

Haben dich die Zwerge als Geisel genommen? Wie hoch ist das Lösegeld? Wieviele andere Gurken wollen sie für dich? Ich zahle jeden Preis bzw. soviele Gurken sie auch wollen.
Also bleib mal ganz ruhig und lese doch einfach nichts mehr, anstatt dich dauernd zu wiederholen. Ist mit der zeit halt auch Langweilig!

@ Kalli

Du meinst doch wohl deine Freunde haben wieder mal gute Arbeit gemacht.
Ist doch wohl ein kleiner Unterschied.  

09.12.04 16:00

58960 Postings, 7788 Tage Kalli2003sischa!

ich danke meinen Freunden *g*
(naja, vielleicht merkst Du es noch)

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

09.12.04 16:12

549 Postings, 7150 Tage KANTE@Kalli

Musste mich erstmal durchwühlen.

Aber habe es gemerkt, und muss die ganz ehrlich sagen, das dieser besagte Stern nicht von mir kam. Aber das dürftest du ja selbst wissen.

Hätte mir in diesem Thread auch keinen Schwarzen gewünscht, aber was soll es.
Du hast ihn verdient also ist er auch angebracht. ;-)))))

Aber das du dafür nur einen bekommen hast ist doch ganz nett.
Schau mal nach meinem eröffnen des Thread´s habe ich gleich 2 bekommen und da ist einer doch noch akzeptabel. Aber da ich nun zur Jagt, bzw. zum Abschuß freigegeben bin, wird es wohl auch nicht bei diesen 2 bleiben.

 

09.12.04 16:16

58960 Postings, 7788 Tage Kalli2003ich wollte es Dir eben nicht schreiben

aber bevor es Dir niemand sagt: Jagd wird mit "d" geschrieben.
Dass Du mir den nicht gegeben hast, ist schon klar. Die ID KANTE wird übrigens nie (NIEEEEEEEE) auch nur einen Stern vergeben.

Naja, war immerhin mein erstes Post mit schwarz/grün-Kombination; hat was ;-) Allerdings sehe ich das immer noch nicht als beleidigend; ich habe Dir schliesslich die Wahl gelassen.

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

09.12.04 16:26

6685 Postings, 7759 Tage geldschneiderNimmt sich denn Keiner der Schwachen hier an!

Oh weh, oh weh!

Oh Schande über unser Ariva Team!

provkativ eröffnet einer einen Thread: mit dem Tiel, wer hier reinschreibt ist ein Volltrottel und erntet dafür keien Schwarzen , sondern eine Grünen.

wetten dass mindestens ein Vollidiot

Thema wurde 240 mal gelesen, umfaßt 11 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet 

ariva.de
Thread-Navigator:

Neuester Beitrag
Letzter gelesener Beitrag

Seiten:
Übersicht
ariva.de   1. wetten dass mindestens ein Vollidiot 1021 Postings, 667 Tage dishwasher  08.12.04 17:33 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen   gleich hier rein schreibt.

Strong buy Done Project! Keiner hat heute verkauft, morgen über 0,

 


    

ariva.de   4. fehlt nur der Obervolltrottel 1021 Postings, 667 Tage dishwasher  08.12.04 17:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen   Kante, wenn du hier rein schreibst dann bist du ein  Vollidiot, also lass es lieber, ok?  AG-Filter: Done Project Ag
Übersicht K

 

für diesen grünen Stern fehlt es an jeder Objektivität!

 

Schönen Gruß

geldschneider

 

09.12.04 16:26

39 Postings, 7134 Tage dr.daxHier fehlt(e) der

Schornsteinfeger. Wird hier wirklich unfair bewertet. Ich sage: Nein.

www.drd.de  

09.12.04 16:28

549 Postings, 7150 Tage KANTE@Kalli

"Die ID KANTE wird übrigens nie (NIEEEEEEEE)"

Die ID KANTE will auch (NIEEEEEEEE) Sterne vergeben.

Und falls du dich beschweren willst musst du "Wiederspruch" einlegen.

Kannst natürlich auch einen Thread auf machen und dich über die vergabe der Sterne beschweren. ;-)))))

Ich lach mich weg. Erst erzählen alle etwas von wegen wieder ein Sternen Thread, und dann beschweren sie sich selbst über die Vergabe der Sterne. "Allerdings sehe ich das immer noch nicht als beleidigend; ich habe Dir schliesslich die Wahl gelassen."

Aber willst dich ja nicht beschweren. ;-)

Ja ja so sind sie, über die anderen meckern und selbst dann heulen. ;-)

 

09.12.04 16:30

6685 Postings, 7759 Tage geldschneiderEine Doppel ID @Dr. Dax und Neu

kennt sich schon aus, bei Ariva.

er weiß es am Besten!

Hier geht es nur fair zu.

Das kann er bei seiner Zugehörigkeit seit angelbich 5.12.04 am besten beurteilen!

Kinderlein, spielt schön weiter im Sandkasten und lasst euch nicht stören.






 

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben