also warum und wiso diese aktie ganz einfach ! bitte schaut euch um am markt aktien die kein geld mehr haben kosten mehr wie diese aktie denn unternehmen geht es doch gut sie haben doch Substanzbewertungsrelationen der VCH Best-of-VC | | | | | Liquide Mittel pro Aktie | € 0.55 | Substanzwert pro Aktie (NAV, Net Asset Value) | € 0.82 | Börsenkurs zum 07.02.2005 | € 0.46 | Discount (-) / Prämie (+) des Börsenkurses zum Substanzwert (NAV) | -43.90 % | Discount (-) / Prämie (+) des Börsenkurses zum Cashwert pro Aktie |
also ist hir noch mehr als genügend drin für die aktie ich spreche aber nicht nur von den 43,90% nein das erste kursziel sind die 0,80 € den die arbeiten ja weiter die kurse von der börse weltweit sind ja auch gestiegen und das heist diese fond denke ich mal auch nicht nur das aber wir werden sehn bei den nächsten bericht den sie abgeben werden . und ich denke das der schon viel besser ausfällt der müste ja bald kommen also der zeitpunkt ist genau der richtige . denke das auch diese aktie so laufen kann wie CBB es tut dann wären hir leicht und loker 100-200% von den jetzigen kurs drin. das volummen von gestern war schon sehr lange nicht mehr da sehr schön zu sehn am chart und die 38GD haben wir durchbrochen das könnte noch einige große anregen einzusteigen ach nochwas könnte heute schnell gehn :-) gruß broki muß jetzt dann weg bin um 13uhr hir
|