in eigener Sache den sicher ist sicher... @Peet, wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich bewundere dich aus tiefstem Herzen @hw, jp, mvw & pm, ihr seit absolute Weltklasse. Wenn es euch nicht geben würde, müßte man euch erfinden. @charty, du und zwar nur du bist der wahre Manager, ich werde immer zu dir aufblicken. @54reab, wir sind nicht immer einer Meinung, aber da du deine wenigstens mit Argumenten unterfüttern kannst (selten hier), genießt du meinen größten Respekt. @talisker, wie der edle Tropfen, nicht jedem zugänglich, gehört aber oder vermutlich gerade deshalb zu den Besten, die es gibt. @vega2000, qualitativ hochwertig wie ein Mercedes der älteren Semester. @Hr.End, was soll ich sagen: I love you! @Pichel, Sachverstand und analytisches Denken gepaart mit dem sicheren Griff in die Witzekiste...Klasse. Ich hoffe, ich habe keinen unterschlagen... Hochachtungsvoll utscheck Moderatoren sind: peet, hw, jp, mvw, pm, chartgranate, 54reab, talisker. Co-Moderatoren sind: vega2000, happy end, pichel.
|